Helmut Baader MSc. MSc., Zahnarzt Mindelheim
Gold-Profil

Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc.

Speichern

Zahnarzt mehr

106 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Mattsieser Str. 1, Mindelheim

Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH



Mattsieser Str. 1, Mindelheim

Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH



Mattsieser Str. 1, Mindelheim

Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

106 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich hatte eine bzw. mehrere Behandlungen bei Fr. Dr. Baader und war zu jeder Zeit voll und ganz zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt der Behandlung (Krone) genau erklärt. Außerdem hat sie über weitere mögliche Behandlungen aufgeklärt, ohne dass ich das Gefühl hatte, sie will mir etwas aufzwängen. Kann die Praxis nur empfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Meine Behandlung war vor 3 Jahren bin immer noch sehr zufrieden, gehe regelmäßig zur Kontrolle. Hatte Zahnimplantate bekommen, statt einer Zahnprothese das war die richtige Entscheidung kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Einfach toll. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Wurde mir Danke Dr.Baader und seinem Team genommen. Kann jetzt wieder lachen ohne das ich mich für meine Zähne schämen muss. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Weiterempfehlung 100% ein sehr guter Zahnarzt und ein sehr gutes Team habe mich noch nie so wohl gefühlt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Einfach nur Super

Ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich habe ein All-one - 4 Implantat im Oberkiefer bekommen. Die erste Beratung von Dr. Baader war erstklassig. Vom Tag der Behandlung bis zum Abschluss am 28.06.22, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Baader und das gesamte Team sind unglaublich freundlich und kompetent.
Es ist eine Lebensqualität ohne die lästige Prothese, die ich so nicht erwartet habe.
Ich danke Herrn Dr. Baader und dem gesamten Team !

Ich war in der Praxis von Dr. Baader für eine All - one -4 Behandlung im Oberkiefer. Die erste beratung von Dr. Baader

Dr.Baader und sein Team, zu 100% zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

All-on-4 Beratung und Behandlung sehr kompetent.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

All-on-4 sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Bei mir wurde die All-On-4 Behandlung durchgeführt . Vom ersten Tag der Beratung , weiter zur OP , bis hin zur Fertigstellung hatte ich ein sehr gutes Gefühl , welches zu 100 % erfüllt wurde . Die einzelnen
Behandlungsschritte wurden mir sehr ausführlich erklärt . Und mit dem Ergebnis habe ich an Lebensqualität gewonnen . Vielen Dank auch an die Assistentinnen die mich immer freundlich und hilfsbereit begleiteten . Danke nochmals an alle .

Vielen Dank an Herrn Dr. Baader und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich hatte All-On-4 Behandlung oben und unten.Zum Glück habe ich über die Zeitung davon erfahren das es überhaupt sowas gibt.Ich bin einfach nur froh das ich mich dazu entschieden hab. Vom ersten Tag an( Beratungsgespräch)fühlte ich mich dort gut aufgehoben,mir wurde alles sehr verständlich (auch Alternativen)erklärt.Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit -jederzeit werden Fragen(auch telefonisch)sehr nett beantwortet.Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.Ich hatte immer das Gefühl das der Patient und seine Zufriedenheit an erster Stelle steht.Es ist zwar viel Geld -aber auch da kann man über die Praxis sehr günstig finanzieren.Ich bedanke mich bei Ärzten und dem gesamten Praxisteam.

Beendigung meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Ich kann Dr Baader aus meiner Erfahrung zu 100% weiterempfelen . Angefangen von der Beratung, OP und Nachbehandlung war alles sehr gut. Natürlich auch ein grosses Lob den Arzthelferinnen und Technikern alles war einfach super . Und ich bin überglücklich mit meinen neuen Zähnen..Danke noch mal an alle die mitgewirkt haben .

Ein sehr guter Arzt und nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

... und was ist so eine Erfindung wert, ohne die perfekte Umsetzung???

Genau diese wurde mir in der Praxis von Herrn Dr. med. dent. Helmut Baader MSc. MSc. zu teil.

Ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer Mensch und war vorher schon in einem anderen sehr bekannten Implantatzentrum, eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Der Termin in der Praxis Dr. Baader war folglich für mich die empfohlene zweite Meinung!

Tatsächlich ist dies zur Entscheidungsfindung unerlässlich, dass es nämlich schon im Vorfeld
Unterschiede gibt wie Tag und Nacht, hätte ich so nicht für möglich gehalten.

Bereits nach dem ersten Termin mit Untersuchung, Befunderstellung und ausführlicher Beratung, stand für mich fest - besser als hier - kannst du es nicht erwischen!

Ich hatte über die gesamte Behandlungsdauer, neben Herrn Dr. Baader, zwei feste "Bezugspersonen"
= bestens ausgebildete Zahnarzthelferinnen und wertvolle Menschen.

Hier findet ein nahtloses Zusammenspiel der einzelnen Behandlungsschritte statt.

Noch am OP-Tag aufrecht mit festen Zähnen die Praxis verlassen - es funktioniert!

Meine Behandlung ist nun termingerecht abgeschlossen, worüber ich sehr froh bin und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Herr Dr. Baader ist ein überaus kompetenter "Zahnarzt" und darüber hinaus ein sehr angenehmer Mensch, mit einem ebenfalls sehr angenehmen Team, angefangen beim Empfang, über Behandlung,
meinen zwei tollen "Helferinnen", das Narkoseteam, die Zahntechniker*innen, . . .

NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE!

Fazit:
Es handelt sich hier um einen perfekt geführten und durchorganisierten "Laden".
Ausgestattet mit modernster Technik und noch wichtiger: Hier arbeiten noch echte Menschen!

Es ist das erste Mal, dass ich im Internet eine Beurteilung abgebe, aber das war auch für mich eine sehr einschneidende Erfahrung, mit einer nicht einfachen Thematik und vielleicht hilft es wem die richtige Entscheidung zu treffen.

Ein durch und durch zufriedener Patient! ( der wieder lachen kann! )

ALL-ON-4 Feste Zähne an einem Tag - eine tolle Erfindung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022