Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hendrik Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Hendrik Engelke und ich bin als Facharzt...

Bei der augenheilkundlichen Versorgung meiner Patienten leitet mich ein Kerngedanke: Ich möchte Ihren Wünschen und Vorstellungen in Bezug auf Ihre Seh...

Die Augenärzte im Arabellahaus sind breit aufgestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Augenheilkund...

Warum zu mir?

In guten Händen: Operationen des grauen und grünen Stars, umfangreiche refraktive Chirurgie, Laserchirurgie, Glaskörperinjektionen und Netzhautchirurg...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team bemüht sich nach Kräften, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis und im OP-Zentrum so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Ärzteteam be...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe meine augenärztliche Ausbildung am Universitätsklinikum der LMU Augenklinik erfolgreich abgeschlossen und unterstütze nun das Team von Dr Wer...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der LMU
  • augenärztliche Ausbildung am Universitätsklinikum der LMU Augenklinik

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Richard Wertheimer Facharzt für Augenheilkunde Augenoperation

Ich bin wirklich zufrieden, Dr. Engelke ist ein sehr netter Mensch. Ich wurde kompetent beraten und habe mich immer wohl gefühlt. Er ist ein sicherer Operateur dem man vertrauen kann!

Dr. Engelke ist ein sehr zugänglicher und freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Er hat mir die Angst vor einer OP genommen und mir mit seiner ruhigen, empathischen Art zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl gegeben. Es ist alles prima verlaufen, ich bin wirklich dankbar und glücklich!

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Richard Wertheimer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Großartiger Arzt! Erklärt verständlich, nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten. Geduldig, stets bemüht, immer freundlich und nicht zuletzt empathisch, was ich als Patient besonders wichtig und wünschenswert finde und was keinesfalls selbstverständlich ist.
Fazit: Unbedingt Empfehlenswert!
Danke

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Richard Wertheimer Facharzt für Augenheilkunde Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Großartiger Arzt! Erklärt verständlich, nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten. Geduldig, stets bemüht, immer freundlich und nicht zuletzt empathisch, wss ich als Patient besonders wichtig und wünschenswert finde und was keinesfalls selbstverständlich ist.
Fazit: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!
Danke

Sehr fachkompetenter, kompetenter und empathischer Arzt. Sehr positiver und netter Umgang. Mit seinee offenen und vertrauenswürdigen Art fühle ich mich bei Ihm Sehr wohl. Absolute Empfehlung! Sehr guter Operateur!

Alles ok, ich bin sehr zufrieden! Die Operation ist sehr gut gelungen, sehr netter und kompetenter Arzt.