• Ingolstadt

Dr. med. Markus Loibl

Arzt, Allgemeinmediziner
Marktplatz 12, 94491 Hengersberg

Bewertung für Dr. Loibl

Bewertung vom 21.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

spsprechstundenhilfen

Grundsätzlich war ich zufrieden mit Herrn doktor mobil.das was mich stört sind seine alten vertreter Ärzte wenn er nicht da ist.
Sind unfreundlich und nicht kompetent.auch seine sprechstundenhilfen sind unfreundlich und lästern über jeden Patienten das der Patient es hört.ausserdem finde ich es ungut das der Herr doktor mobil so oft nicht in hengersberg in der praxis ist .sondern in seinen anderen Arztpraxisen. Darum habe ich zu einem anderen Arzt gewechselt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Loibl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank für Ihre Anregungen aber auch ihre positiven Bewertungen. Sehr gerne können Sie immer nur durch mich persönlich behandelt werden, wenn Sie dies vorab kurz telefonisch mit meinen Mitarbeiterinnen vereinbaren. Es findet sich immer ein Sprechstundentermin oder ein Hausbesuchstermin für Sie. Wir sind unter der Woche rund um die Uhr unter Telefon 09901-94128 für Sie da. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihre Wünsche zuvorkommend zu lösen und wir arbeiten stetig an Verbesserungen und sind dankbar für Ihre Hinweise. Rufen Sie einfach kurz an, wir würden uns freuen. Ihr Dr. Markus Loibl mit Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Loibl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Loibl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Loibl.

Artikel von Dr. Loibl

Sind Sie Dr. Loibl?

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet waren ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab