Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alexander Zajac

Arzt, Allgemeinmediziner

04193/7547930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zajac

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Zajac!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Beckersbergstr. 1224558 Henstedt-Ulzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Alexander Zajac?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Zajac ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Henstedt-Ulzburg
Innere- & Allgemeinmediziner · in Henstedt-Ulzburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz mit Menschlichkeit. Herzliches Dankeschön Dr. Zajac!

Schnelle, unbürokratische und absolut professionale Behandlung, Hausbesuch, Medikamentenbestellung. Und all das in der COVID-19 Zeit.

27.09.2019
1,0
1,0

Noch nie so einen guten Arzt gehabt, in allen belangen

Seit Dr. Zajac in henstedt tätig ist, bin ich bei ihn in Behandlung. Ohne wenn und aber alles bestens.,

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es gibt keinen besseren Hausarzt!

Wir sind von HH nach Henstedt-Ulzburg gezogen und suchten dementsprechend eine neue hausärztliche Versorgung. Bei so einem netten Praxisteam sowie einem Arzt, der sich noch richtig Zeit nimmt, sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist , fühlt man sich doch gleich bestens aufgehoben. Selbst bei Akutfällen musste ich nie länger als 60 Minuten warten, und Dr. Zajak kommt auch ins Haus, wenn man selbst nicht in die Praxis kommen kann. Wir können diesen tollen, sehr sympathischen Arzt nebst Team nur weiter empfehlen!

22.09.2018
1,2
1,2

Ein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt!

Zuerst möchte ich folgendes sagen:

Ich kann nicht verstehen, dass sich hier welche über die Wartezeiten aufregen. Ich habe woanders deutlich länger gewartet und wurde deutlich schlechter behandelt. Wenn man zum Arzt geht,sollte man sich immer Zeit nehmen, schließlich geht es um die eigene Gesundheit. Und ich gönne JEDEM die gleiche gute Behandlung wie mir selbst .

Dr Zajac ist ein toller,kompetenter und netter Arzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht . Wir brauchen mehr solcher Ärzte

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Selten so ein kompetenter Arzt

Gutes Gespräch,gutes Zuhören sowie gute Diagnostik.Ein überaus sympathischer Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe9.723
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden