Hermann-Josef Milde, Zahnarzt Furth
Platin-Profil

Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

Speichern

Zahnarzt mehr

71 Feedbacks

Speichern


Aktuelles

  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde
    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde
    Frankenstr. 12, Furth

    Informationen zur Online-Terminvereinbarung!wenn Sie als Neupatient online einen Termin vereinbaren erscheinen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in unserer Praxis und füllen Sie vorab auf unserer Homepage (Startseite) unseren Online-Anamnesebogen aus.

  • Praxis

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0911 2..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient


    ich heiße Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde und begrüße Sie ganz herzlich bei „Der Milde Zahnarzt“ in ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In unserer Gemeinschaftspraxis „Der Milde Zahnarzt“ in Nürnberg/Fürth behandeln wir Sie als Mensch nicht nur Ihre Symptome. Mein Sohn Dr. Christian...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kieferorthopädie
    • Implantologie
    • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen


    Videos


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Frankenstr. 12, Furth

    Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde



    Frankenstr. 12, Furth

    Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    71 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Nimmt sich viel Zeit, auch für Fragen des Patienten. Gutes Behandlungsergebnis. Fordert aber auch vom Patienten eine guten Mundhygiene.
    Die hohe Qualität bedingt allerdings auch öfter private Zuzahlungen, damit entsprechende Materialien verwendet werden können. Dafür hält es dann aber auch überdurchschnittlich lange.
    Ich bin nun schon seit ca. 30 Jahren dort in Behandlung und kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

    Nimmt sich immer Zeit, hohe Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Achtet sehr auf Zahnerhalt, umfassend auf Gebissstellung und korrigiert Fehlstellungen nachhaltig. Meine Zahnschiene für die Nacht schützt nicht nur die Zähne, sondern lässt mich entspannter schlafen. Die Prognosen treffen zu.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für die sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

    Erfahrener kompetenzer Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Alles in allem.Von der Diagnose bis zum Schluss habe ich mich gut aufgehoben gefüllt obwohl ich einen schwierigen Eingriff (Inplantate) hinter mir habe.Sehr Erfahrene Ärtzte die wissen was Sie tun und sehr einfühlsam sind der Name passt sehr gut dazu.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für diese Super Bewertung im Namen des gesamten Teams. Das macht immer wieder große Freude und gibt grenzenlose Motivation auf diesem Weg zu bleiben!

    Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Seit über 30 Jahren bin ich hier Patientin, egal wohin ich umziehe, derzeit sind es drei Stunden Fahrt einfach.
    Früher habe ich für Dr. Milde als Zahntechniker gearbeitet und weiß um seine technischen Fertigkeiten.
    Als Patient weiß ich um seinen Respekt für die Zahnsubstanz (die ja nicht nachwächst) und seinen "milden" Umgang mit mir als Patient.
    Er ließ mich auch einmal bei Kiefergelenksschmerzen ohne Behandlung zurückfahren, da "es sich mit dieser Übung wieder regeln" würde.- Hat es auch!! Er schwatze mir also nichts Unnötiges auf.
    Die Terminorganisation klappt stets super, da ich meinen Termin mit einer Zahnreinigung verbinden möchte bei der langen Fahrtzeit.
    Als ehemaliger Zahntechniker kenne ich mich aus, war in den 30 Jahren 2 Mal in anderen Praxen, um herausgefallene Inlays wieder einsetzen zu lassen. Bin beide Male wieder zu Milde gefahren, weil mir die anderen beiden weitere Füllungen aufschwatzen wollten. Ich bin einfach woanders nicht zufrieden, bin aber auch super pingelig mit meinen Zähnen bei nur 4 Füllungen.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Wunderbar. Eine sehr sehr gute und sehr schöne Bwertung. Da macht die Patientenbetreuung gleich doppelt soviel Spass!!! Vielen Dank im Namen des gesamten Teams

    An meine Zähne lasse ich nur Wasser und Milde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Es gibt keine Mängel, alles ist außerordentlich perfekt, egal ob Betreuung, Terminvereinbarung, Wartezeit (=nie vorhanden), Behandlungsmethoden und Sorgfalt. Alles perfekt, nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!! Auch bei Angstpatienten ist der Umgang sehr sorgsam und achtsam.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!!!!!!

    Absolut perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Milde und so zufrieden, dass ich eine weite Anfahrt in Kauf nehme. Alle seine Empfehlungen waren gut, die Behandlungen sehr kompetent und es gab keine Folgeprobleme.Das gilt auch für den Juniorchef! Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!

    Kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Seit 2016 bin ich jetzt in der Praxis Dres. Milde bei Bedarf in Behandlung. Egal was zu tun war - Implantat setzen, Krone erneuern, Füllung einbringen, professionelle Zahnreinigung - es war immer zu meiner vollstens Zufriedenheit. Die Termine wurden immer eingehalten, keine Wartezeit, alle waren freundlich und einfühlsam, so, wie man es sich nur wünschen kann.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für dieses äußerst positive Feedback im Namen des gesamten Teams. Wir freuen uns!!!

    Sehr gute Ärzte, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Freundlich, sauber, kompetent!
    Sehr moderne schöne Praxis!
    Tolles freundliches Team und Ärzte.
    Fachlich und menschlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Super, Super, sehr schön!!! Unser ganzes Team und mein Sohn und ich freuen uns sehr.
    Auch wir fühlen uns in der relativen neuen Praxis sehr wohl. Vielen Dank

    Die Besten Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Vollkommem zufrieden mit der Behandlung, freundliche Atmosphäre, guter Service, praktisch keine Wartezeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen des gesamten Teams!!!

    Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Dres. Hermann-Josef Milde und Christian Milde

    Kann man nur empfehlen , ob Implantate oder Kronen
    immer super Behandlung und tolles Ergebnis.
    Bin seit 30 Jahren Patientin und immer zufrieden gewesen, ob Senior oder Junior sind beide sehr kompetent.

    Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde

    Viele Dank für diese sehr positive Bewertung im Namen unseres gesamten Teams!!

    Super netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient


    ich heiße Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde und begrüße Sie ganz herzlich bei „Der Milde Zahnarzt“ in ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In unserer Gemeinschaftspraxis „Der Milde Zahnarzt“ in Nürnberg/Fürth behandeln wir Sie als Mensch nicht nur Ihre Symptome. Mein Sohn Dr. Christian...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Der „Milde Zahnarzt“ in Nürnberg/Fürth steht für ganzheitliche Zahnmedizin mit sanften Behandlungsmethoden nach neuestem Stand der Wissenschaft. Mi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Was unsere Praxis besonders auszeichnet ist unser ganzheitlicher Ansatz. Wir sind davon überzeugt dass eine Therapie nur dann gelingen kann wenn ma...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Milde in der Frankenstraße 12 an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth. Mein freundliches Team und ich freu...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Unser Name ist unser Programm! Trotzdem kann es auch schon mal piksen. Danach ist es aber wieder entspannt.


    Mein Lebenslauf...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kieferorthopädie
    • Implantologie
    • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022


    Videos


    Konten in sozialen Netzwerken


    Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde