Dr. Szostak

Castroper Str. 387, 44627 Herne

Bewertung für Dr. Szostak

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Kompetente Behandlung in Wohlfühlatmosphäre

Trotz meiner wohl angeborenen "Angst" vor Zahnärzten bin ich endlich in der richtigen Praxis gelandet.
Ein einladendes Interieur, ein freundliches nettes Team, was es zu meiner Verwunderung geschafft hat mir in kürzester Zeit meine Angst zu nehmen. Das gleiche kann ich auch von der Behandlung berichten, keinerlei Beschwerden während oder nach den Terminen. Für mich nach jahrelanger Odyssee und schmerzhaften Behandlungen anderer Zahnärzte das wohl beste was mir passieren konnte. Eine rundum bestens geführte Praxis, nur weiter so...."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Szostak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szostak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szostak.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann