Dr. Szostak
Dr. Szostak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Szostak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Szostak ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Herne (Stand 06/2019)

Dr. Szostak ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 06/2019)
· Implantologen in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Guido Szostak

CEREC - Keramik Inlays
Laser-Behandlungen
Parodontitis Behandlung
Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe

Das Gesamtkonzept von dental-esthetics.
Die Praxis für Zahnmedizin von Dr. Caroline & Dr. Guido Szostak liegt in der äußeren Stadt Hernes, nahe an der Grenze zu Castrop-Rauxel. 2002 wurde die 200qm große Praxis eröffnet, mit dem Ziel einer „vertrauensvollen und behutsamen Behandlung“, in Kombination mit einer hochmodernen Praxisausstattung. Denn „Technik & Wissen ist das eine, Feingefühl das andere“.
Die Besonderheit ...

1. Mini-Implantate
  2. Wirksame Prophylaxe
  3. Ästhetische Laser-Zahnheilkunde

Nicht irgendeine – sondern genau Ihre Zahnarztpraxis!

In unserer Zahnarztpraxis dental-esthetics der beiden Inhaber Dres. Caroline & Guido Szostak setzen wir auf moderne Ausstattung sowie Therapien in entspannter Umgebung. Die Basis der Praxis bildet eine technische Top-Ausstattung, die sich auf dem neuesten medizinischen Stand befindet.
Ein voll digitalisiertes Netzwerk, vom Röntgen bis hin zur direkten 24-Stunden-Online-Termin-vereinbarung ergeben ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Szostak

Bewertung vom 18.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Szostak ist ein kompetenter, freundlicher Arzt mit einem tollen Team!

Ich bin neu in der Praxis, trotzdem habe ich mich vom Anfang der Behandlung bis zum Ende sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Doktor und das Team sind wirklich freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und hat ein sehr gutes Zeitmanagement, schnelle Terminevergabe und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Mit der Behandlung (Zahnersatz) bin ich mehr als zufrieden, es hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Szostak

Lieber Patient, trotz Urlaubszeit schöne Bewertungen erhalten ! Das freut uns sehr. Alles Gute + bis demnächst, vG Dr. Guido Szostak  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Neupatientin...

Heute war ich erstmalig zur Kontrolle&Zahnreinigung in der Fachpraxis und ich bin hellauf begeistert! Perfektes Zeitmanagement seitens der Praxis, sehr liebes Personal und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, die Durchführung der Zahnreinigung war spitze! Danke für alles und bis zum nächsten Mal."  Mehr

Kommentar von Dr. Szostak

Dankeschön für diese super Bewertung. Das freut uns sehr! Werde ich an mein Team so weitergeben und wünsche noch ein schönes Wochenende. Liebe ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, empathisch, perfekt durchdachtes Praxiskonzept!

Leider habe ich diese Praxis für mich viel zu spät kennengelernt, nach einigen zahnärztlichen Fehltritten. In der Praxis Szostak habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben und vor allem gut beraten gefühlt. Die Arbeit am Patienten erfolgt stets transparent, es wird viel Wert auf Aufklärung gelegt. Der Behandlungsplan, in meinem Fall der einer Implantation, war für mich jederzeit nachvollziehbar. Ich habe wohl die Zahnartzpraxis meiner Zukunft gefunden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Szostak

Lieber Patient /in, das haben Sie wirklich sehr nett beschrieben. Vielen Dank & schöne Feiertage  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Szostak und kann ihn jedem empfehlen. Auch als einen sehr guten Arzt für Zahnimplantate. Es war alles Top: Beratung, Implantierung, Betreuung, Abrechnung. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Szostak

Hallo & danke, dass Sie die Zeit für diese tolle Bewertung unserer Praxis gefunden haben, Schöne Pfingsten vom gesamten Team! Gruss Dr. G. Szostak  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnaufhellung/ Bleaching - Top Arzt und hervorrangendes Praxisteam

Vor wenigen Tagen war ich zur Zahnaufhellung in der Praxis von Herrn Dr. Szostak. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. In einer rund einstündigen Sitzung wurden meine Zähne deutlich sichtbar aufgehellt. Während der Behandlung ist sogar für Unterhaltung gesorgt. Die Praxis verfügt über eine Videobrille, die man - sofern gewünscht - während des Bleachings aufsetzen kann. So verging die Zeit wie im Flug. Die Aufklärung rund um das Thema Zahnaufhellung war ebenfalls hervorragend. So wird man u.a. darüber aufgeklärt, welche Nahrungsmittel man nach der Behandlung zu sich nehmen sollte, um ein optimales und langfristiges Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus, kann ich auch abseits einer Zahnaufhellung die Praxis nur weiterempfehlen. Seit rund fünf Jahren gehe ich nun zu Herrn Dr. Szostak und kann seine Kompetenz, Freundlichkeit und Nähe zu den Patienten nur hervorheben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und mit einfachen Worten und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Dies lässt sich auch über sein Team sagen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sowie die Helferinnen sind kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Szostak

Lieber Patient, danke für die klasse Bewertung! Ja, mit der Videobrille kann die Zeit schon etwas flotter in der Praxis vorübergehen. So kann man ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szostak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szostak.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung