Gold

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Geschlossen

Mühlfelder Str. 282211 Herrsching
jameda Profil Karte Dr. Katharina Mündel

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Katharina Mündel und bin in Herrsching am Ammersee in meiner eigenen Praxis als Zahnärztin tätig. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie. Darüber hinaus versorgen wir Sie auch mit implantatgetragenem Zahnersatz oder versorgen Ihre Zähne mit einer Wurzelbehandlung. Egal ob es sich um eine Professionelle Zahnreinigung oder einen chirurgischen Eingriff handelt - wir informieren Sie über den Ablauf jeder Behandlung und wählen eine schmerzarme, nach Möglichkeit minimalinvasive Therapie aus.

Mein Team und ich setzen alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie so lange wie möglich gesund zu halten - vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über unsere Methoden erfahren? Wunderbar! Rufen Sie uns an unter 08152/6568 und wir beraten Sie sehr gerne über alles Weitere.

Ihre Dr. Katharina...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Herrschinger Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Ich bin für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Meine Schwerpunkte sind:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis in Herrsching am Ammersee setzen mein Team und ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Akupunktur, Implantologie sowie die Therapie von Kiefergelenksbeschwerden.

• Akupunktur

Dr. Mündel gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

in Herrsching am Ammersee • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent !

Sehr moderne Praxis gute Lage im Ort, helle freundliche Räume ! Barrierefreiheit durch Lift. Gute Beratung freundliche Mitarbeiter gute Atmosphäre des Teams. Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben!
Bewertung vom 15.02.2019

Besser geht nicht

Eine bessere und kompetentere Betreuung und das mit soviel Geduld und persönlichem Einsatz findet man wirklich sehr selten! DANKE dafür!
Bewertung vom 24.10.2018

Kompetent und Vertrauenwürdig

Tolle Ärztin, tolles Team, 1a Zahnreinigung Es passt einfach alles!
Bewertung vom 06.08.2018

Eine sehr sehr gute Zahnärztin

Fr. Dr. Mündel ist eine wirklich sehr sehr gute Zahnärztin! Wartezeit 2-5 Min! Behandlung und Betreuung spitze! Eine klare Weiterempfehlung!
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Eine sehr einfühlsame und freundliche Zahnarztpraxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, Alles wird genau und gewissenhaft durchgeführt und man wird über jedes Detail aufgeklärt. Auch meine beiden Kleinsten (3+5 Jahre) gehen gerne hin, obwohl es schon zu einer Kariesbehandlung kam und wollen Zahnärztin werden. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung, egal ob Erwachsener oder Kinder!
Bewertung vom 18.03.2017

Notfall am Samstag Abend

Unser Sohn hatte am Samstag Abend nach 20:00 ein Problem mit seiner Zahnspange. Durch ein Stück Fleisch beim Abendessen Borte sich ein Stück Draht in sein Zahnfleisch. Fr. Dr. Mündel hatte an diesem Samstag bis 19:00 Notdienst und war noch zufällig in der Praxis (20:15) als wir angerufen haben. Wir waren innerhalb von 15min bei Ihr und Sie erlöste unseren Sohn von seinen Schmerzen. Das nennt man Einsatz für seine Patienten. Danke Frau Dr, Sie haben das Wochenende für unseren Sohn gerettet.
Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Praxis

Die Behandlung war sehr mitfühlend und sehr exakt durchgeführt.Keinerlei Nachbeschwerden.
Bewertung vom 15.11.2016

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
Bewertung vom 18.10.2016

Absolut vertrauenswürdig und gewissenhaft

Sehr stylische Praxis mit Wohlfühl-Charakter. Frau Dr. Mündel ist herzlich, nimmt sich Zeit und ist ehrlich darum bemüht, so viel wie möglich vom natürlichen Zahn zu erhalten (was in Zeiten, in denen Zahnärzte auf Seminaren lernen, wie man dem Patienten zwecks Gewinnoptimierung möglichst viele überflüssige Leistungen aufschwatzt, nicht selbstverständlich ist!). Bin sehr froh und dankbar, dass ich diese absolut vertrauenswürdige gewissenhafte Zahnärztin gefunden habe!!
Bewertung vom 08.10.2016

Kompetente, freundliche und ehrliche Zahnärztin

Ich war auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Mündel, um eine Zweitmeinung zu einem ausgefallenen Inlay zu bekommen. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir sofort ein neues Inlay "verkaufen". Frau Dr. Mündel hat mich nicht nur als Angstpatientin ernst genommen, sondern mich auch super beraten - man konnte das Inlay sehr wohl wieder einsetzen und mir wurden dadurch nicht nur Kosten sondern auch eine unnötige Behandlung erspart. Seitdem bin ich eine sehr zufriedene Patientin bei ihr.
Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

War gestern bei Frau Dr. Mündel und bin total begeistert. Die Praxis ist ganz frisch renoviert und modern eingerichtet. Ich hatte einen Termin zur Kontrolle, anschließend für die Zahnreinigung und bin auch gleich drangekommen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Es wird sich Zeit genommen, man hat nicht den Eindruck nur durchgeschleust zu werden. Mein nächster Zahnarzttermin wird auf alle Fälle wieder dort vereinbart.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.12.2016