Dr. Katharina Mündel

Dr. Mündel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

DankeDr. Mündel!

Mühlfelder Str. 282211 Herrsching

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Katharina Mündel und bin in Herrsching am Ammersee in meiner eigenen Praxis als Zahnärztin tätig. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie. Darüber hinaus versorgen wir Sie auch mit implantatgetragenem Zahnersatz oder versorgen Ihre Zähne mit einer Wurzelbehandlung. Egal ob es sich um eine Professionelle Zahnreinigung oder einen chirurgischen Eingriff handelt - wir informieren Sie über den Ablauf jeder Behandlung und wählen eine schmerzarme, nach Möglichkeit minimalinvasive Therapie aus.

Mein Team und ich setzen alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie so lange wie möglich gesund zu halten - vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über unsere Methoden erfahren? Wunderbar! Rufen Sie uns an unter 08152/6568 und wir beraten Sie sehr gerne über alles Weitere.

Ihre Dr. Katharina...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Herrschinger Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Ich bin für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Meine Schwerpunkte sind:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis in Herrsching am Ammersee setzen mein Team und ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Akupunktur, Implantologie sowie die Therapie von Kiefergelenksbeschwerden.

• Akupunktur

Zahnärzte für Angstpatienten · in Herrsching am Ammersee
Alle Heilberufler · in Herrsching am Ammersee

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und exzellent

Frau Dr. Mündel arbeitet mit höchstem Standard, man kommt spätesens nach fünf Minuten an die Reihe. Außerdem bietet Sie einem maßgeschneiderte Lösungen (auch günstig). Mit Kindern geht sie einfühlsam und herzlich um. Ich kann sie nur empfehlen.

21.01.2020

Super

Spitzenzahnärztin

Alkes super!

18.02.2019

Sehr kompetent !

Sehr moderne Praxis gute Lage im Ort, helle freundliche Räume ! Barrierefreiheit durch Lift. Gute Beratung freundliche Mitarbeiter gute Atmosphäre des Teams.

Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben!

15.02.2019

Besser geht nicht

Eine bessere und kompetentere Betreuung und das mit soviel Geduld und persönlichem Einsatz findet man wirklich sehr selten! DANKE dafür!

24.10.2018

Kompetent und Vertrauenwürdig