Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Burnout
Depression

Hausarzt
Ernährungsmedizin

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Arbeit als Allgemeinmedizinerin interessieren. Ich, Jutta Jacques, widme mich voll und ganz Ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Erkrankungen frühzeitig zu erkennen, um Ihre Beschwerden rechtzeitig und effizient behandeln zu können. Mein Ziel ist es, Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Meine Praxis finden Sie Am Alten Schulplatz in Herscheid. Mein Team und mich erreichen Sie unter der Telefonnummer 02357/2506.

Ich bin für Sie da!

Ihre Jutta Jaques

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Behandlungsangebot. Als Allgemeinmedizinerin bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie einen Vorsorge-Termin wünschen oder befürchten, erkrankt zu sein. Neben Blut-, EKG- und Ultraschalluntersuchungen berate ich Sie auch gerne bei Diabetes, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Übergewicht. Welche medizinischen Leistungen zur Behandlung von Ihren Beschwerden geeignet sind, erläutere ich Ihnen gerne nach einer gründlichen Diagnostik in meiner Herscheider Praxis.

In meiner Herscheider Praxis für Allgemeinmedizin stehe ich Ihnen bei sämtlichen Erkrankungen zur Seite. Mein Anliegen ist es, Sie umfassen zu betreuen und Sie auch bei einer eventuellen Nachbehandlung mit meinem Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen zu unterstützen. Möchten Sie mehr über bestimmte Untersuchungs- und Therapiemethoden erfahren? Dann können Sie mich telefonisch unter der Nummer 02357/2506 kontaktieren.

Ich freue mich auf Sie!

Michael Jacques und Jutta Jacques

17.04.2015

Sehr nett und kompetent

Sehr freundlich, nimmt sich die benötigte Zeit und berät sehr freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung07.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Herscheid