Dr. Krömer

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krömer
Dr. Krömer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krömer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krömer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Herten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Krömer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Krömer

Entfernung von Pigmentflecken
Verödung von Besenreisern
Behandlung von UV-Lichtschäden
Schuppenflechte

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen unter anderem kompetente Beratung bei der Allergologie und Venerologie an. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis in der Kaiserstr. 62 biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben meiner Facharztausbildung diverse Weiterbildungen im Bereich Allergologie und Venerologie. Erfahren Sie mehr über mein Leistungsangebot auf jameda!

1. Entfernung von Gesichtsäderchen
  2. Entfernung von Pigmentflecken
  3. Faltenbehandlung
  4. Medizinische Hauttyp-Beratung

Das sagen Patienten über Dr. Krömer

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt wurde aufgesucht wegen einer Allergie gegen Frühblüher

Auch wenn ich darauf hingewiesen wurde, dass die Bewertung differenziert sein und nicht nur Bestnoten abgegeben werden sollen, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Gesamtnote sehr gut zu vergeben."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Hilfsbereit, freundlich, großes Fachwissen und sehr gute Operationstechnik

Ich käme nie auf den Gedanken den Arzt zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Ein sehr zugänglicher und kompetenter Arzt.

DR. Krömer nimmt sich Zeit und hört sich in aller Ruhe die Beschwerden des Patienten an. Ich bin schon jahrelanger Patient bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Freundlich und kompetent auch für Patienten mit Chronischen Erkrankungen

Wirklich sehr guter Arzt. Habe Probleme mit trockener Haut und ausschlägen seit dem ich durch meine Erkrankung (Morbus Crohn) oft Kortison und Infleximab bekomme super auf mich eingegangen erklärt und auch Therapie Ideen vermittelt . Auch das Personal ist super freundlich eine Praxis die man wirklich zu 100% weiterempfehlen kann ."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Ein sehr netter, überaus kompetenter Arzt

Von Dr. Krömer hat man den Eindruck, daß er seinen Traumberuf gefunden hat und mit viel Liebe, Sachverstand und Empathie ausübt. Er nimmt sich viel Zeit, dem Patienten die Erkrankung zu erklären und die Behandlung durchzusprechen. Wir gehen "gern" dorthin."  Mehr

3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krömer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krömer.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner