Dr. Fartash

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fartash
Dr. Fartash ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fartash oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fartash ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Hilden (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Hilden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hilden (Stand 06/2018)

Dr. med. Kamiar Fartash

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fartash hinterlegt. Sind Sie Dr. Fartash? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Praxis.
Hier können Sie sich einen ersten Einblick über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis schaffen. Im Krankheitsfall, auch bei einem Arbeitsunfall, berate und behandle ich Sie fachkompetent, sorgfältig und individuell. Besonders wichtig ist mir, dass Sie sich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut ...

Orthopädie.
Spezielle Unfallchirurgie.
Hand- und Fußchirurgie.
Sportmedizin.
Arbeitsunfälle.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit – und damit verbunden ein wichtiger Teil Ihres Wohlbefindens und Lebensqualität – ist mir besonders wichtig. Hier finden Sie stichwortartig einen Auszug meiner speziellen Leistungen, die ich in meiner Praxis erbringe. Es gibt desweiteren viele unterstützende und ergänzende Behandlungen zur Diagnostik und Therapie des Bewegungsapparates. Diese werden in meiner Praxis selbstverständlich auch angeboten.

1. Unfallchirurgie und operative Orthopädie
  2. Handchirurgie/Fußchirurgie

Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Die Orthopädie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, also der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen, sowie mit der Rehabilitation des Patienten.
Die orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren (beispielsweise Prothesenchirurgie), der Physiotherapie, der orthopädischen Schmerztherapie, der physikalischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fartash

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Symphatie hat einen Namen Dr. Fartash

Mich plagten zeitweilig auftretende, nicht näher zu bezeichnende Schmerzen im rechten äußeren Fußgelenk. Eine von mir unbemerkte abgerissene Peroneussehne gab den Ausschlag Herrn Dr. Fartash kennenzulernen. Noch während der Abklärung meines Problems im entspannten Dialog mit Herrn Dr. Fartash wurde er mir als Mensch total symphatisch. Im Röntgenbild nicht feststellbar, aber im MRT sichbar, wurde die abgerissene Sehne. Unter der ambulant durchgeführten OP in Solingen wurde durch Dr. Fartash die inzwischen verkapselte Wundwasserblase geöffnet/entfernt, da diese ursächlich auf den Nerv drückte und die nicht definierbaren Schmerzen verursachte. Durch das Fixieren der komplett abgerissenen Peroneussehne an der zweiten Aussensehne inform von Annähen wurde diese Fehlerquelle beseitigt. Nach gezielten Reha-Maßnahmen im Meditower Hilden zwecks Wiederherstellung meiner Lauffähigkeit unter Anleitung in Einzelbehandlung kann ich heute rückblickend immer noch sagen, dass sich dieser Eingriff für mich 100 %-ig gelohnt hat, da ich voll arbeitsfähig bin und mich berufsbedingt oft im teils sehr unebenen Gelände absolut sicher bewegen kann; ohne Angst davor zu haben unsicher aufzutreten oder gar umknicken zu müssen. Ich kann allen Patienten, die aufgrund unerklärlicher Schmerzen leiden müssen, nur eindringlich raten, sich diesem Arzt anzuvertrauen, da er als Sport- & Unfallmediziner (Durchgangsarzt) genau weiss, was er tut und dabei absolut bodenständig im Umgang mit seinen Patienten ist. Sein größtes Problem besteht darin, an manchem Arbeitstag zu viele Patienten betreuen zu müssen; was er aber auch unter größtem zeitlichen Stress nicht durch unfreundliches Auftreten kompensiert, sondern einfach der freundliche Mensch bleibt, der er ist. Das kann man gar nicht genug lobend erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karpaltunnel-OP

Dr. Fartash hat bei mir an beiden Händen eine Karpaltunnel-Op durchgeführt, bin absolut zufrieden, kaum Schmerzen, keine Beschwerden mehr, kann ich uneingeschränkt empfehlen, danke."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dupuytren-Operation am 21.11.2018

Am 21.11.2018 wurde an meiner rechten Hand am kleinen Finger eine sehr starke und sehr hinderliche Sehnenverkürzung operativ durch Herrn Dr.Fartash beseitigt.Altersbedingt (Jahrgang 1939) sind natürlich auch die Sehnen der anderen Finger mitbetroffen .Der Eingriff eines Chirugen mit sehr ausgeprägtem handwerklichen Geschick in Verbindung mit Vorgespräch und mehrwöchiger extrem sorgfälltiger Nachbehandlung brachte das von mir erhoffte Ergebnis: konnte über die Weihnachtstage meine 8-köpfige Familie mit vollfunkionsfähigem kleinen Finger bekochen.Ich bedanke mich bei Herrn Fartash für seine Arbeit und empfehle ihn allen Mitmenschen mit gleichen Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr netter Arzt

Sehr netter , kompetenter Arzt.Klärt gut auf. Op in der Praxisklinik am Wald in Solingen nur empfehlenswert. Bis heute ,2 Tage nach Op, mit Behandlung sehr zufrieden. Hier wird man ernst genommen und bekommt auf jede Frage eine freundliche Antwort. Termine zu bekommen ist schwieriger ,aber das Warten hat sich für mich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Leute

Nur gute Erfahrungen Ganz liebe nette und angenehme Leute"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fartash über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fartash.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger