Dr. Fartash

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fartash
Dr. Fartash ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fartash oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fartash ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hilden (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hilden (Stand 06/2019)
· Ärzte in Hilden (Stand 06/2019)

Dr. med. Kamiar Fartash

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fartash hinterlegt. Sind Sie Dr. Fartash? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Praxis.
Hier können Sie sich einen ersten Einblick über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis schaffen. Im Krankheitsfall, auch bei einem Arbeitsunfall, berate und behandle ich Sie fachkompetent, sorgfältig und individuell. Besonders wichtig ist mir, dass Sie sich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut ...

Orthopädie.
Spezielle Unfallchirurgie.
Hand- und Fußchirurgie.
Sportmedizin.
Arbeitsunfälle.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit – und damit verbunden ein wichtiger Teil Ihres Wohlbefindens und Lebensqualität – ist mir besonders wichtig. Hier finden Sie stichwortartig einen Auszug meiner speziellen Leistungen, die ich in meiner Praxis erbringe. Es gibt desweiteren viele unterstützende und ergänzende Behandlungen zur Diagnostik und Therapie des Bewegungsapparates. Diese werden in meiner Praxis selbstverständlich auch angeboten.

1. Unfallchirurgie und operative Orthopädie
  2. Handchirurgie/Fußchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fartash

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Daumenfraktur-Op

Sehr guter Arzt wurde über alles ausführlich aufgeklärt, die schwierige OP hat er sehr gut gemeistert. Ich empfehle jedem diesen Arzt"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2019

Sprunggelenksfraktur-Op

Auf dem Heimweg von der Arbeit umgeknickt - Komplizierter Bruch im Sprunggelenk. Nach nächtlichem Ambulanzbesuch am nächsten Morgen mit Gips und Krücken direkt zu Dr. Fartasch. Aufnahme kompetent und überaus freundlich. Diagnose mit dig. Röntgen und CT ohne großes Warten (RadPrax, gleiches Haus) bestätigt. Aufklärung einfühlsam und präzise, selbst die Verhandlung mit der BG wurde übernommen. Operation kurz darauf verlief reibungslos, stationäre Versorgung und Nachsorge Top. Tausend Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kahnbein-Pseudarthrose-OP

Sehr freundlicher, offener und kompetenter Arzt. Habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben bei Dr. Fartash gefunden. Er hat sich die Zeit genommen mir den genauen Sachverhalt meiner Verletzung in Ruhe und verständlich zu erklären. Positiv fand ich auch dass, Dr. Fartash bei der Planung der Operation meine persönlichen Situation mit beachtet hat. Besonders gut fand ich dass, sich Dr. Fartash für meinen zweiten OP Termin beim Krankenhaus eingesetzt hat als der erste aus Krankheitsgründen verschoben werden musste. Auch nach der OP hat er mich in meinem Zimmer besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Zusätzlich hat er mich über den Verlauf der OP aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Absolute Spitze

Sehr nett, Kompetent!!! Für mich der beste !!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Daumensattelgelenk- OP

Sehr kompetenter Arzt mit gut eingespieltem Team garantiert effektive Behandlung und gute Begleitung beim Heilungsprozess. Auch für Kassenpatienten keine längeren Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fartash über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fartash.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade