Dr. Fartash

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fartash
Dr. Fartash ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fartash oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fartash ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Hilden (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Hilden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hilden (Stand 06/2018)

Dr. med. Kamiar Fartash

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fartash hinterlegt. Sind Sie Dr. Fartash? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (617) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fartash über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fartash.

Letzte Patientenbewertung

Achillessehnen-OP

Super Arzt Tolles Op Team Sehr gute Nachsorge Minimal und perfekte Narbe Leichte bis garkeine Schmerzen Rundum zufrieden und begeistert über meine Operation und das Ergebnis.  Mehr

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Praxis.
Hier können Sie sich einen ersten Einblick über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis schaffen. Im Krankheitsfall, auch bei einem Arbeitsunfall, berate und behandle ich Sie fachkompetent, sorgfältig und individuell. Besonders wichtig ist mir, dass Sie sich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut ...

Orthopädie.
Spezielle Unfallchirurgie.
Hand- und Fußchirurgie.
Sportmedizin.
Arbeitsunfälle.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit – und damit verbunden ein wichtiger Teil Ihres Wohlbefindens und Lebensqualität – ist mir besonders wichtig. Hier finden Sie stichwortartig einen Auszug meiner speziellen Leistungen, die ich in meiner Praxis erbringe. Es gibt desweiteren viele unterstützende und ergänzende Behandlungen zur Diagnostik und Therapie des Bewegungsapparates. Diese werden in meiner Praxis selbstverständlich auch angeboten.

1. Unfallchirurgie und operative Orthopädie
  2. Handchirurgie/Fußchirurgie

Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Die Orthopädie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, also der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen, sowie mit der Rehabilitation des Patienten.
Die orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren (beispielsweise Prothesenchirurgie), der Physiotherapie, der orthopädischen Schmerztherapie, der physikalischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fartash

Achillessehnen-OP

Super Arzt Tolles Op Team Sehr gute Nachsorge Minimal und perfekte Narbe Leichte bis garkeine Schmerzen Rundum zufrieden und begeistert über meine Operation und das Ergebnis."  Mehr

Kompetenter und freundlicher,netter Arzt

Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Behandlung noch nicht abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautkarzinom Lappenplastik-OP

Bei dieser Diagnose bedarf es eines fachlich erfahrenen, kompetenten Chirurgen. Eines Arztes des Vertrauens. Dieser Arzt ist für mich Herr Dr. Fartash, in dessen Behandlung ich seit vielen Jahren…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-Arthoskopie Reibungsloser ablauf

Sehr guter Operateur kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser