Prof. Dr. med. Matthias Lahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsallee 20, Hilden

Gelenkzentrum Hilden Dr. med. Kamiar Fartash und Prof.Dr. Matthias Lahner

Bahnhofsallee 20, Hilden

Gelenkzentrum Hilden Dr. med. Kamiar Fartash und Prof.Dr. Matthias Lahner

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner. Ich bin ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Gelenkzentrum Hilden Dr. med. Kamiar Fartash und Prof.Dr. Matthias Lahner Andere

nach einer komplexen degenerativen Innenmeniskushinterhornläsion habe ich nach einen erfahrenen Arzt gesucht, der meine Probleme operieren und mich wieder für das Golfen fit machen sollte. Über Empfehlungen bin ich an Prof. Dr. Lahner gekommen.
Meine MRT Befunde wurden mir nicht nur professionell erläutert, sondern auch die daraus folgenden Schritte verständlich dargestellt.
Die OP erfolgte in der Praxisklinik 360 ° in Solingen. Die OP wurde minimalinvasiv ambulant durchgeführt. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr und bin sehr zufrieden..
Sowohl die Betreuung in der Praxisklinik als auch im Gelenkzentrum
Hilden war optimal und kann ich nur bestens empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Hilden Dr. med. Kamiar Fartash und Prof.Dr. Matthias Lahner Schulterarthroskopie

Ich hatte Schmerzen an der Schulter und konnte kaum mit dem Arm bewegen. Durch die sehr gute Arbeit vom Herr Prof. Lahner kann ich den Arm wieder ohne Schmerzen bewegen

Nach fehlgeschlagender behandlung am Spinalkanal eines anderen Kollegen, bin ich hoffnungsvoll an Herr Dr. med. Fartash und Herr Prof. Dr. Lahner vermittelt worden. Dort ging man sofort und innerhalb kürzester Zeit auf mein Problem ein. Nach zwei Behandlungen inerhalb von 21 Tagen, wurde das Problem erkannt und Zufriedenstellend gelöst. Seit dem bin ich wieder Schmerzfrei. Ich kann das Team sehr gerne weiterempfehlen.

Nach unglücklicher Schultervorbehandlung wechselte ich zu Prof. Dr. Lahner. Nach bereits vorliegendem Röntgenbild und umfassender Untersuchung wurde ich verständlich aufgeklärt. Nach der MRT erfolgte die ausführliche Besprechung einer zeitnahen Arthroskopie und des Ablaufs. Die Arthroskopie selbst mit 2 Minimalschnitten an der Schulter in der Med360° Praxisklinik Solingen mit Tagesbetreuung dort und die Nachkontrolle/ -besprechung liefen wie am Schnürchen. Jetzt, 3 Wochen später, kann ich trotz der großen Vorschäden meinen Arm schon wieder gut und völlig schmerzfrei einsetzen. Ich danke Prof. Dr. Lahner auch für seine persönliche Beratung und den Teams für den reibungslosen und angenehmen Ablauf. Prof. Dr. Lahner war ein Glücksfall für mich und die 250 km Fahrtstrecke habe ich dafür gerne auf mich genommen. Die schonende Schulterarthroskopie beherrschen nur wenige. Meine uneingeschränkte Empfehlung! E. Eisele, Kassel.

Nachdem ich mir ein Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen habe, wurde ich von Prof. Dr. Lahner in Solingen operiert, und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von der medizinischen Versorgung bin, die ich bei Prof. Dr. Lahner erhalten habe.
Ich hatte nach der Operation nah zu keine schmerzen, was mich schon fast verwundert hat :D
Prof. Dr. Lahner selbst ist auch sehr freundlich, einfühlsam und vor allem äußerst kompetent in seinem Fachgebiet. Dadurch fühlt man sich als Patient echt gut aufgehoben.
Dank seiner Expertise bin ich sehr zuversichtlich, wieder auf sicheren Beinen auf dem Fußballplatz stehen zu können.
Ich kann Prof. Dr. Lahner uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen kompetenten Orthopäden in der Region suchen.
Lg
Edmond Alija

Herr Dr. Lahner ist seit über 6 Jahren mein Arzt des Vetrauens. In mehrfacher Behandlung wurde ich jedes Mal optimal beraten und behandelt. Der Doktor nimmt sich für jeden Patienten die Zeit um optimale Ergebnisse in der Behandlung zu bekommen. Das gesamte Team ist kooperativ und verfügt über bestes Fachwissen. Nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

PD Dr Lahner ist ein freundlicher Arzt, immer dem Patienten zugewandter Behandler. Er nimmt sich Zeit. Ich halte ihn auch für einen guten Diagnostiker der auch gut erläutert und sich Zeit nimmt.

Endlich mal ein guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arthroskopie mit einsetzen des Knorpel-Implantats (wurde vorher im Labor aus Tierzellen gewonnen) erfolgte in einer 20 minütigen OP.
Die OP-Vorbereitung sowie die -Durchführung erfolgte sehr professionell und wurde zu 100% auf mich abgestimmt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und keine starken Entzündungen im Knie.
Der postoperative Heilungsprozess verlief sehr gut. Jetzt bleibt abzuwarten, ob das Implantat vom Körper angenommen wird. Nach nunmehr 4 Monaten ist das Knie normal belastbar, wobei die sportlichen Aktivitäten noch mind. 6 Monate warten müssen.

Bio Knorpel-Implantat Kniegelenk rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ausgekugelter Schulter ist unser Sohn (15) operiert worden. Alles ist uns genauestens erklärt worden. Dr. Lahner, sowie das gesamte Team haben sich sehr gut um unseren Sohn gekümmert. Die OP ist super verlaufen. Wir gehen auf jeden Fall wieder zu Dr. Lahner. Für uns ein sehr, sehr guter und kompetenter Arzt, der für seine Patienten da ist.

Kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch vier Jahre nach der SchulterOP keine Einschränkung, keine Schmerzen, volle Beweglichkeit. Perfektes OP-Ergebnis. Optimale Nachbetreuung, regelmäßige Nachuntersuchungen.
Einziger Nachteil: Die Praxis im 3. Stock ist nur über eingeschränkte Aufzugskapazität erreichbar.

Dr. Lahner, SchulterOP, optimales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert