Priv.-Doz. Dr. Lahner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Lahner
Priv.-Doz. Dr. Lahner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lahner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Lahner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hilden (Stand 06/2019)
· Ärzte in Hilden (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann

arthroskopische Gelenkoperationen
offene Gelenkoperationen
vordere Kreuzbandplastik (VKB-Plastik)

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner. Ich bin als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und spezieller orthopädischer Chirurg tätig.
In meiner Praxis im Gelenkzentrum Hilden können Sie ein breit gefächerte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Meine Schwerpunkte sind minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkoperationen. In ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen im Bereich der Gelenkchirurgie kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner, bin spezialisiert auf die arthroskopische Chirurgie. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorge Sie jedoch auch mit einem großen Spektrum an operativen Möglichkeiten. In meiner Praxis in Hilden erkläre ich ...

In unserer orthopädischen Praxis in der Bahnhofsallee 20 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln akute und chronische Schmerzen sowie unfallbedingte Verletzungen des Halte-, Stütz- und Bewegungsapparates, aber auch viele andere Krankheitsbilder. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Hilden bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir ...

1. Operative Orthopädie: Arthroskopische (minimalinvasive) und offene Gelenkchirurgie
  2. Stationäre Operationen
  3. Unfallchirurgie
  4. Kinderorthopädie

Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Die Orthopädie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, also der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen, sowie mit der Rehabilitation des Patienten.
Die orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren (beispielsweise Prothesenchirurgie), der Physiotherapie, der orthopädischen Schmerztherapie, der physikalischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Lahner

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung und OP nach Kreuzbandriss bei Hochleistungssportler.

Als Hochleistungssportler und Nationalspielerin habe ich mir Ende März das Kreuzband gerissen. Herr Dr. Lahner hat die notwendige Operation hervorragend durchgeführt. Sowohl die Vorbereitungsgespräche zur OP, als auch die Nachbehandlung und sein Engagement waren überragend. Seine Unterstützung meinem Knie die notwendige Zeit im Heilungsprozess zu geben aber auch eine zügige Rückkehr zum Sport zu ermöglichen, war großartig. Dabei hat er jederzeit meinen Behandlungsplan mit den Physio´s und Trainern abgestimmt, so dass zur keiner Zeit eine zu frühe Überbelastung des Knies stattfinden konnte. Herr Dr. Lahner ist äußerst kompetent, sowohl als Operateur als auch als behandelnder Arzt, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und danke Ihm sehr für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Netter Arzt

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroskopische Rekonstruktion der Supraspinatussehne

Ich konnte zu Dr. Lahner in die Notfallsprechstunde kommen und bekam auch einen zeitnahen Termin für die OP, bei der die Rekonstruktion der Supraspinatussehne vorgenommen wurde. Mit der OP bin ich sehr zufrieden gewesen, auch mit der Nachbehandlung. Ich fühle mich bei Dr. Lahner sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vordere Kreuzbandplastik links!!

Vordere Kreuzbandplastik Operation durch Dr. Lahner Anfang Juli 2018! Operation und Nachsorge Vorbildlich! Narbe gut verheilt! Stehe den ganzen Tag als Friseurin auf den Beinen, ohne Probleme. Kann wieder fast zu 100% Sport machen und ohne Probleme Fahrrad fahren. Team um Dr. Lahner Klasse, nett und fachkundig. Bei Termin keine Wartezeit!! Rundum ein junger, kompetenter Arzt deines Vertrauens! Zu jeder Zeit wieder aber am liebsten nicht mehr! Danke Danke Danke Kerstin Bösser"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vordere Kreuzpand Plastik

Sehr freundlicher und nahbarer Arzt, dazu ein ausgezeichneter Ergebnis der Operation. Es dauerte keine 3 Woche bis ich wieder laufen konnte nach einer Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes durch Körpereigene Sehnen. Sehr empfehlenswert und ein dickes Dankeschön an Dr. Lahner"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Lahner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lahner.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade