Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Treibestr. 11, 31134 Hildesheim

Bewertung vom 16.03.2017

kompetenter Arzt, gründliche Anamnese

Kurzfristi Sehr netter telefonischer Kontakt, gleich am nächsten Tag eine Behandlung mit Wartezeit von 1 h. Umfassende Untersuchung mit Therapiedurchführung. Top."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Unfreundlichkeit in Person

Dr. Kusch hat mich als Simulant hingestellt, weil ich ein von ihm verordnetes Medikament für meinen Hörsturz nicht weiter genommen habe. Ich konnte es nicht vertragen, der Schwindel nahm derart zu…  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.08.2016

Grober und unfreundlicher Arzt

Ich hatte laut meines Hausarztes eine Mittelohrentzündung. (Entzündung im Mittelohr und Druck auf den Ohren). Dann wurde ich zum HNO Arzt geschickt. Dr. Kusch hat eine komische und grobe Behandlung…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Hautarzt (Dermatologe)

55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

5,4

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Totaler grobian

Entweder ist dieser Arzt zu Alt um feinmotorische Untersuchungen durchzuführen oder er findet gefallen daran Menschen unterschwellig zu quälen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich. nie wieder

Dieser Arzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Ich konnte zwar mit Wartezeit auch ohne Termin dran kommen. Aber es war schrecklich. Er ist grob (ich hatte nach der Behandlung stärkere Schmerzen…  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

trifft den Ton nicht ...

Mit Beschwerden suchte ich auf einer Reise diesen Arzt auf, der nach einem Blick in meinen Mund auf abwertende, beleidigende, ironische und polemische Art und Weise meinte mit mit "Klartext" reden zu…  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

grob und nicht nett

Das Wartezimmer war leer und ich kam sehr schnell dran.Jetzt ist mir auch klar warum. Dieser Arzt war sehr unfreundlich und grob. Ich war wegen einer chronischen Sinnusitis da. Ich habe eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Gut

Schnell, nett, nimmt sich Zeit für Kinder. Väterlicher und menschlicher Arzt mit viel Einfühlung bei Kindern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

naja, geht so...

hat meinen tinnitus sofort auf stress zurückgeführt, ohne ausführliche anamnese, ohne sonstige fragen zu stellen oder vllt an andere ärzte zu verweisen... inzwischen bin ich auf eigene initiative…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kusch nimmt sich Zeit, die Behandlungsschritte …

… zu erklären und führt auch Alternativen auf. Alle Arzthelferinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011

5,1

3,7

Zum Thema „Schnarchen” am 25.09.2016

Schnarchen - Behandlung mit Laser

Schnarchen kann sehr lästig sein, ist aber kein Schicksal. Die innovative schmerzfreie Lasertherapie kann dabei helfen, die lauten Atemgeräusche zu stoppen. Schnarchen ist sehr weit verbreitet ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2016
von Sven Krain

Zum Thema „Tinnitus” am 19.06.2017

Tinnitus, ein Stress-Symptom? Diese Behandlungen helfen

Stress beeinflusst die Wahrnehmung von Geräuschen, gleichzeitig bedeuten permanente Ohrgeräusche Stress für den gesamten Körper. Lesen Sie mehr über den Zusammenhang von Stress und Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2017
von Claudia Galler