Praxis

Praxis Sebastian Zuber Heilprakt. für Psychotherapie
Richthofenstr. 29, Hildesheim

Sebastian Zuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05127 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Richthofenstr. 29, Hildesheim

Praxis Sebastian Zuber Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Zuber Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Zuber hat mich seit Juni 2021 begleitet und ich bin vollauf zufrieden. Nach Jahren in Krankenkassen finanzierter Psychotherapie bei mehreren Therapeuten hatte ich vom Erstgespräch an das Gefühl voranzukommen. Er ist rücksichtsvoll und sanft, weshalb ich mich schnell fallen lassen konnte. Ich habe stets das Gefühl gehabt, nicht be- oder verurteilt zu werden, was das Vertrauen zusätzlich stärkt. Ebenso versuchte Herr Zuber nie, mir irgendeine Meinung oder Ansicht nahezubringen, sondern half mir stets meinen eigenen Weg für mich zu finden.

Zusätzlich gefällt mir die Kombination aus dem meditativen Forschen im Inneren und dem vertiefenden Sprechen und Bearbeiten der Probleme und Spannungspunkte, die meine Depression zu dem gemacht hat, die sie gewesen ist. Herr Zuber hat hier eine gute Methode für mich persönlich gefunden und das ist eine weitere Stärke, die ich hervorheben will.

Alles in einem kann ich mich nur Positiv äußern. Ich bin unglaublich dankbar für die große Hilfe, die Herr Zuber mir war und ist.

Sehr erfolgreiche Therapheutische Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen