Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Starke
Herr Starke

MS.c MS.c.Ralph Starke

Zahnarzt, Implantologie
Schützenallee 35-37, 31134 Hildesheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wieder mehr Lebensqualität durch lückenlose Zahnreihen

sehr aufmerksame und freundliche Begleitung vom gesamten Praxisteam während der längeren Behandlungsphase, auch für schwierigere Ausgangssituationen wird eine Lösung gefunden, als Allergiker ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Hier passt alles, das Team sowie der Doc sind erstklassig! Es ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt, der die jeweilige Leistung auf das wirklich erforderlich beschränkt. Zahnerhaltung, auch unter schwierigen Bedingungen, steht im Vordergrund der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Es ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, das ganze Team ist einfach wunderbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Super Arzt

Alles sehr gut geklappt. Ein sehr gutter Arzt Und ein gutes Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr netter Arzt

Sehr nettes Team,sehr kompetenter Arzt.Sehr gute Erklarung was genau gemacht wird ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer gut aufgehoben

Ich habe bei jedem Besuch immer vollstes Vertrauen , in die Diagnose und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018

Super Zahnarzt

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Damen sind auch sehr nett. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt genau was er machen möchte oder macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr gut

Eine hervorragende Praxis! Dr. Starke und sein Team leisten eine tolle Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Liebe auf den ersten Biss

In einer Marathon Sitzung (wegen Auslandsaufenthalt) hat mir dieser unfassbar freundliche Mann mein Laecheln wieder gegeben. Danke auch an das super freundliche Praxisteam. Ich werde diesen Arzt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017

Klasse Praxis

Bin seit über 10 Jahren hier Patient und kann diese Praxis nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr netter Und Kompettenter arzt

In jeder hinsicht volle zufriedenheit."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr nettes Team.Man fühlt sich gut aufgehoben. Kaum Wartezeit.Gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein erstes Zahnimplantat

Von der Beratung und den erforderlichen Vorgesprächen , bis hin zur Ausführung war alles bestens. Nettes Team. Saubere und ordentliche Praxis. Ruhiger , besonnener und freundlicher Umgang mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Praxis kann man in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Sehr gut, kompetent vertrauenswuerdig, sehr nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017

Superproblemlose Implantatbehandlung

Implantatbehandlung war nach ungefähr10 Minuten drin. Keine Schmerzen gehabt. Bin sehr zufrieden. Nach kurzer Behandlung habe ich die Praxis schon weiter empfohlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfsbereit, nett und kompetent. Ein Artzt aus Berufung mit guter Fachkenntnis.

Mit Zahnschmerz in die Praxis gekommen. Obwohl der Arzt sehr beschäftigt war wurden wir nicht abgewiesen wie es oft in manchen Praxen vorkommt wenn man da vorher nicht in Behandlung war. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Sympathisch

Kompetent, Sympathisch, freundliche Athmosphäre, beruhigende und entgegenkommende Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kariöser Schneidezahn

Herr Dr Starke hat meinen Schneidezahn, der halb abgebrochen und mit Karies durchsetzt war, nicht gezogen, sondern wunderbar rekonstruiert. Die Rückmeldungen aus meinem persönlichen Umfeld lauten:…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2016

Absolut empfehlenswert

Gutes Wartezeitenmanagement, sehr gute Praxisorganisation, Wartezeit auf Termin noch akzeptabel, sehr präzise Diagnostik und Behandlung, sehr angenehm im Umgang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016

Sehr toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt ,er hat mich sehr schnell geholfen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetent und sehr nett

Lässt keine Wünsche offen, kann man einfach nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2016

Kometenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden, immer sehr gut Beratung und Bahandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016

Super Zahnarzt

In der Praxis ist das komplette Team sehr nett hilfsbereit und geht sehr gut auf angstpatienten ein. Der zahnarzt ist sehr vorsichtig arbeitet sehr genau. Ich hatte jahrelang Angst vor einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr netter Arzt und Team

Ich bin sehr zufrieden Und empfehle die praxis weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016

Super netter Arzt und super Team. Sehr kompetent.

Alles bestens, besonders auch bei den Zahnimplantaten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Note 1,2

Ich kann eigentlich nur eine fast universelle Zufriedenheit bekunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

Problemlose Implantatbehendlung

Keine Beschwerden oder Schwellungen Super zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt

Herr Starke vermittelt sofort das Gefühl, in besten Händen zu sein. Er untersucht gründlich, erklärt ausführlich und verständlich. Auch seine ruhige Art ist hervorzuheben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr kompetent

Sehr gute Behandlung, sehr gut informiert , auch im Zeitraum der Heilung keine Beschwerden, umsichtiger umgang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate ohne Probleme

Super Implantatbehandlung, hatte mich lange Zeit drum gedrückt, 5 Implantate wurden im Unterkiefer gesetzt mit Computernavigation, so gut wie keine Schmerzen und Schwellungen. Nach drei Monaten kamen…  Mehr
Herr Starke

Kommentar von Herr Starke

Freut mich ganz besonders, dass dieser komplizierte Fall mit einem so schönen Ergebnis abgeschlossen werden konnte und für die Patientin kaum ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viele Behandlungen, angenehm überrascht, nichts bereut und nur zu empfehlen!!!

Egal ob eine kurze Kontrolle, Wurzelbehandlung, Zahnextraktion oder Zahnimplantation. Herr Starke nimmt sich Zeit, zeigt Wege zur Besserung auf und hat auch in komplizierten und umfassenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

Keine Angst mehr

Nachdem ich jahrelang nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, nahm ich allen Mut zusammen und ließ mir einen Termin geben. Schon am Telefon merkte ich, dass man mir versuchte die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter und kompetenter Arzt

durch eine verpfuschte Wurzelbehandlung wurde ich durch freunde aufmerksam auf herrn Starke. Knapp ein Jahr nach Anfang meiner Wurzelbehandlung bin ich endlich beschwerde frei (Angefangen 2013 und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder Angst vor Zahnarztbesuchen

Ich war immer eine die sehr große und panische Angst vor Zahnarztbesuchen hatte. Dieser Arzt hat mir meine Angst genommen. Er geht super locker und einfühlsam mit leichtem Humor auf die Patienten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(34)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(34)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(34)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(27)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(32)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters