Marcin Ukleja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andreas-Passage 1, Hildesheim

Praxis Dr. Peterseil u.w. Praxis Marcin Ukleja Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Peterseil u.w. Praxis Marcin Ukleja Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte eine Kieferorthopädische Behandlung mit einer Schiene. Der komplette Behandlungsablauf war super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war diese Woche das erste mal in der praxis und es hat mir sehr gefalen. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung ist in einer angenehmen Atmosphäre gewesen. Der Herr Dr. Ukleja selbst war super freundlich und hat mir die Probleme ausführlich und verständlich erklärt. Alles entspannt und modern. Ich komme gerne wieder!

Komme gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

komme seit 2012 regelmäßig zu Herrn Dr. Ukleja. Er war seit Beginn an sehr freudlich, man merkt, dass er es liebt mit einem zu sprechen. Egal ob Arbeit oder privates, mit ihm kann man über alles quatschen, danke dafür! Auch bei meinen beiden Söhnen kommt er gut an. Von seiner Erfahrung als Arzt kann ich wenig sagen, kenn mich da nicht aus. Als Mensch aber top. Einziger Nachteil: man wartet recht lange auf einen Termin.

Sehr sympathischer und kontaktfreudiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meiner Tochter bei dem Herrn Dr. Ukleja in Behandlung. Beim ersten Eindruck war der Arzt entspannt, freundlich und sauber. Er hat meine kleine behandelt ohne den Zahn zu ziehen, obwohl andere Ärtzte meinten, dass dies gemacht werden muss. Empfehle ihn weiter.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathischer Arzt mit gelungener Behandlung. Definitive weiterempfehlung.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es niemanden mehr zu dem ich eher hingehen würde als zu Dr. Ukleja. Ehrlicher und netter Mensch und als Arzt ebenfalls sehr kompetent.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt deutlich, dass er sich Mühe gibt, dem Patienten Schmerzen zu ersparen.

reagiert auf ungepflegte Zähne sauer, aber wenn er daran arbeitet, dann sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ukleja hat ein sympatisches Auftreten und sehr ist zuvorkommend. Nach einer spontanen Behandlung bei Ihm, kann ich defenitiv sagen, dass ich Ihn nicht weiterempfehlen kann.

Ich hatte Ihn wohl damals in Eile getrieben, weil er anscheinend einen eigenen Patienten hatte, der Ihm wichtiger war. Ich wurde schnell "abgefrühstückt" und durfte seine schnelle und grobe Behandlung über mich ergehen lassen.

Ich bin mir sicher, dass er fachlich auf gleichem Niveau ist wie andere Kieferothopäden. Trotzdem gehört sorgsamer Patientenumgang für mich mit dazu!

Netter Mensch aber leider grob zu Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ukleja behandelt meine ganze Familie schon seit einigen Jahren. Wir sind alle sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Kompetenter und menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller Mensch und Arzt, sehr freundlich, geht auf die Kinder ganz prima ein.

Das ganze Praxisteam ist nett und kompetent.

Die Ergebnisse der Behandlung sind top.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert