Praxis

Dr. med. dent. Philipp Olschowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03603 83..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tonnaer Str. 28 d, Bad Langensalza

Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky



Tonnaer Str. 28 d, Bad Langensalza

Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky



Tonnaer Str. 28 d, Bad Langensalza

Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky



Tonnaer Str. 28 d, Bad Langensalza

Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

148 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

Vor gut zwei Wochen wurden mir die Weisheitszähne der linken Seite entfernt. Die Behandlung verlief in besonderem Maße professionell ab. Bereits nach einer Woche konnten die Fäden gezogen werden. Es gab keine Komplikationen. Von der Beratung bis hin zum Eingriff ein sehr fähiger Oralchirurg, welche immer freundliche Mitarbeiter hat. Es wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, welche die Wundheilung noch zusätzlich förderten. Ich bin rundum glücklich.

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung


ich möchte meine negative Erfahrung mit dem Zahnarztpraxis teilen. Trotz meiner dringenden Überweisung von meinem Zahnarzt aufgrund eines akuten Entzündungszustands wurde mir die akute Behandlung verweigert. Darüber hinaus wurde mir ein Termin erst nach einer unangemessen langen Wartezeit von fast drei Monaten angeboten.

Als Patient fühle ich mich in dieser Situation sehr enttäuscht und vernachlässigt. Die Ablehnung meiner akute Hilfe und die lange Wartezeit werden meine Gesundheit beeinträchtigt und meine Schmerzen verschlimmert.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Praxisprozesse überdenken und sicherstellen, dass Patienten mit akuten Beschwerden angemessen behandelt werden. Eine solche Vorgehensweise ist für das Vertrauen der Patienten in Ihre Praxis von entscheidender

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

Ich erhielt nach erfolgreicher Behandlung 4 Implantate. Die Beratung sowie die Organisation und Durchführung waren einfach super. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

Ich bin auf Empfehlung meiner behandelnden Zahnärztin zum Zahnengel - Zentrum in Bad Langensalza gekommen. Nach erfolgreicher Extraktion eines Wurzelbehandelten Zähne, wurde mir nach intensiver Beratung durch Dr. Philipp Olschowsky ein Implantat gesetzt. Das freundliche und kompetente Zahnarztteam, hat mir während des gesamten Behandlungszeitraums ein gutes Gefühl vermittelt. Ich für meinen Teil kann die Praxis weiter empfehlen.


Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Andere

Am Samstag 23.12. wurde ich behandelt, obwohl kein Bereitschaftsdienst war. Ich bin so dankbar.


Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

Bei mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden und ich bekam die Empfehlung von meinem Zahnarzt, das Ziehen bei den Zahnengeln machen zu lassen. Die Terminvergabe war unkompliziert. Der Vorbesprechungstermin war top. Mir wurde alles bestens durch Dr. Philipp Olschowksy erklärt und diverse Tipps mit auf den Weg gegeben. Am OP Tag selbst, wurde alles gut vorbereitet und mir jeder Schritt erklärt, sodass ich genau wusste was passiert. Ich hatte bei der OP keinerlei Schmerzen. Einfach TOP!


Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

Ich habe die Implantate bekommen, wurde sehr gut beraten, alles ist reibungslos gelaufen. Die Praxis ist ganz modern ausgestattet. Die Wartezeit ist nur kurz (und nicht immer). Das Personal ist sehr nett, insbesondere Herr Doktor. Mit einer guten Aufklärung hat Herr Olschowsky mein Vertrauen verdient und ich würde jedem die Zahnarztpraxis empfehlen.


Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Dr. Philipp Olchowsky ist ein wahnsinnig freundlicher Arzt, der seinen Patienten die Angst nimmt, eine perfekte Behandlung durchführt und sich für alle Fragen Zeit nimmt. Ich wurde bestens über die Operation aufgeklärt. In der Praxis wird modernste Technik verwendet.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Von Dr. Philipp Olschowsky habe ich mir gleichzeitig vier Weisheitszähne ziehen lassen. Die anfänglichen Skrupel vor dem Eingriff haben sich als vollkommen unbegründet erwiesen. Nach etwa einer halben Stunde ohne nennenswerte Schmerzen oder Komplikationen war die Operation auch schon vorbei. Nach meinem Eindruck wurde sich Zeit gelassen und sehr gründlich und gewissenhaft gearbeitet. Zu hundert Prozent zu empfehlen.

Ziehen der Weisheitszähne ohne Probleme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Endlich eine Praxis, mit Ärzten die dich Ernst nehmen. Meine Krankheit, wäre wohl nie erkannt worden. Gebe es diese Praxis nicht. Keine dummen Kommentare, sondern tolle Untersuchungen und Unterstützungen. Bin so froh, daß ich dorthin empfohlen wurde . Herr Philipp Olschowsky ,sehr Kompetent und ruhig auftreten. Und er hört dem Patienten zu . Bitte auch, um Rückmeldung bei Erfahrungen. Von Medikamenten, und hört genau hin . Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Bin total begeistert. Vielen Dank

Super Ärzte und Personal ,tolle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen