Dr. Glombik

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Glombik
Dr. Glombik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Glombik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Glombik ist unter den Top5:

· Orthopäden in Hof (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hof (Stand 06/2019)
· Ärzte in Hof (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Glombik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Glombik

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Wunsiedler Str. 59

Ellenbogengelenk
Sprunggelenk
Konservative Therapie

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Thomas Glombik und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Hof. Außerdem habe ich mich als Facharzt für ambulante Operationen, Allgemeiner Chirurg, Röntgendiagnostiker und Spezieller Unfallchirurg weitergebildet. Sowohl akute Verletzungen im Sport, in der Freizeit oder im Arbeitsleben als auch degenerative Erkrankungen werden nach den aktuellsten Richtlinien und Erkenntnissen der modernen Orthopädie behandelt. Jeder ...

In meinen Praxisräumen in der Wunsiedler Straße 59 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Schulter, Kniegelenk und Hand habe ich zu meinen Schwerpunkten gemacht. Weiterbildungen habe ich im Bereich Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie und Allgemeine Chirurgie abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 09281/730910 ...

1. Schulter
  2. Kniegelenk
  3. Ästhetische Medizin

In meiner orthopädischen Praxis in der Wunsiedler Straße 59 biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle Ellenbogengelenk, Sprunggelenk, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Hof bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Ellenbogengelenk
  2. Sprunggelenk
  3. Plastische Operationen
  4. Konservative Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Glombik

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt kann noch zuhören..

Aus meiner Sicht heraus ein fachlich kompetenter Arzt der seinen Patienten zuhört. Was mir leider nicht so gefallen hat ist ,das man vieles nachfragen muss um näheres zu erfahren ,das Wie ,Was, Wann, Wo und wie es weiter geht... Ohne ein nerviges Nachfragen meinerseits erfährt man nicht viel. Er geht nicht sehr aus sich heraus. Leider ist bei mir wahrscheinlich etwas schief gelaufen, sodass evtl. nochmal nachoperiert werden muss. 5 Wochen nach der OP habe ich noch schlimmere Schmerzen als zuvor... Dazu wurde , mir unverständlich, keine Röntgenaufnahme, kein MRT ,kein Ultraschall gemacht um nachzusehen was eigentlich los ist. Es wurde nur gesagt, das nochmal nachgebessert werden muss ,ohne einer Erklärung.....? Ich bleibe dennoch bei dem Arzt ,da er mir doch einen sehr kompetenten Eindruck macht. Als sehr negativ betrachte ich die überaus langen Wartezeiten trotz Bestellung von weit mehr als einer Stunde bis zwei Stunden. Selbst bei dem Nachsorgetermin kurz nach der OP (mit großen Schmerzen) musste ich 1,5h warten ! Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Bin "Neukunde". Bekam schnell einen Termin mit kurzer Wartezeit. Fühlte mich gleich gut aufgehoben und verstanden. Er Versuchte nicht, eine OP zu "verkaufen", sondern war sofort auf der gleichen Linie: konservative Behandlung, wenn aufgrund der Fakten dies möglich ist. Hatte das Gefühl, er hätte mein Problem zu seinem gemacht."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Kompetenz und Freundlichkeit uberzeugen

Ich hatte erhebliche Probleme in beiden Füßen, sowohl eingewachsen Zehennaegel als auch Hallux valgud und Hallux rigidus. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Die OPs verliefen gut, sowohl Her Dr. Glombik und sein Team, als auch das freundliche und kompetente Team der Anasthesie kann ich anderen Patienten wirklich weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stimmiges Konzept: Personal: nett, Arzt: kompetent, freundlich und einfühlsam

Nach einer Odyssee durch verschiedene Praxen, endlich hier gelandet! Nachdem ich mehrere Praxen mit mehr Schmerzen als vorher verlassen hatte, bin ich endlich an kompetenter Stelle angekommen. Ärzte wie Dr. Glombik sollte es viel mehr geben! Sehr nettes und freundliches Personal am Empfang. Kurze Wartezeit auf Termin und dann in der Praxis auf die Behandlung. Wartezeiten bis zu 30 Minuten sollte man jedem Arzt zugestehen, da er auf Notfälle reagieren muss. Lieber ein wenig warten, aber dann hat der Arzt auch Zeit für einen selber und ist nicht mach 20 Sekunden wieder verschwunden. Dr. Glombik ist sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und kompetent und sachlich in der Diagnosestellung. Kurz gesagt: hier ist man gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert! Es gibt eine Bushaltestelle vor dem Haus und einen großen Patienten-Parkplatz (diesen teilen sich allerdings mehrere Praxen). Die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar. Wer allerdings die üblichen Klatschzeitungen erhofft, wird möglicherweise enttäuscht, da ist die Auswahl spärlich – was ich nicht als Mangel empfinde. Alles in allem geht es ruhig und freundlich zu, was sehr positiv ist."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt , unbedingte Weiterempfehlung

Dr. Glombik hat bei mir die rechte Schulter operiert. Er zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz aus. Als Patient fühlt man sich rund um wohl. Ein großes Lob auch an sein Personal, welches immer sehr freundlich ist und bemüht ist, längere Wartezeiten zu vermeiden. Danke für die erfolgreiche Behandlung. Viele Grüße aus Zwickau von Mario Beyreuther"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glombik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glombik.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie