Praxis Klinik Pöseldorf

Liebe Patientin, Lieber Patient. Herzlich willkommen in unserer Privatklinik in Hamburg.
Mit bereits über 25 Jahren Erfahrung gehört die Klinik ...

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Im März 2024 hat Holger Fuchs bei mir an beiden Augen eine Oberlidstraffung operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden , alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Erstgespräch, die Behandlung und Nachsorge wurden mit viel Zeit kompetent und fürsorglich begleitet. Es gab keine Verzögerungen oder Komplikationen. Nun zur menschlichen Seite : Holger Fuchs ist nicht nur ein exzellenter Arzt, der mir von vielen Seiten empfohlen wurde, er ist darüber hinaus sehr sympathisch und empathisch. Bei keinem Termin wurde der Eindruck von Eile vermittelt, ganz im Gegenteil. Holger Fuchs nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt jeden Schritt, hört zu und vermittelt das Gefühl, dass du ein wichtiger Patient bist. Andere Patienten haben mir bestätigt, dass sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben, was mich nicht überrascht. Für mich ist Holger Fuchs ein Ausnahmearzt, den ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen werde. Ein Lob auch seinem freundlichen und kompetenten Personal.

Holger Fuchs

Vielen herzlichen Dank, für Ihre so schöne Bewertung! Mein Team und ich sind Glücklich, wenn es Sie auch sind. Wir freuen uns mit Ihnen und sind jederzeit für Sie da. Toll, das wir Patienten wie Sie behandeln dürfen. Danke sagt mein Team und ich. Ihr Holger Fuchs

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Ich war bei Herrn Fuchs und bin so begeistert. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft eine sehr schlechte Haut am Bauch und Hüfte .. durch die absaugung wurde die Haut sehr gestrafft. Das hätte ich nicht erwartet.
Außerdem wurde mir Fett aus den innen Schenkeln und Armen entfernt..
und bekam Eigenfett in den Busen und in den Po.
Meine Traum war es das meine Kurven erhalten bleiben aber schöner geformt werden. Bin super zufrieden.
Hatte davor wo anderes eine hüftspeck absaugung, die auch korrigiert wurde ..
Ich habe jetzt endlich meine Traum Figur.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Fuchs und seinem Team.
Immer super nett und herzlich tolle Arbeit.

Holger Fuchs

Vielen lieben Dank, für Ihr Vertrauen und Ihre so wunderbare Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und sind natürlich jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße vom ganzen Team der Klinik Pöseldorf sendet Ihnen Ihr Holger Fuchs

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Brustvergrößerung (Beratung)

Seit einigen Jahren war ich mit meiner Brustgröße unzufrieden. Als eine Bekannte von Herrn Fuchs und seiner Praxis berichtete, vereinbarte ich zunächst ohne große Erwartungen einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Ich war unglaublich positiv überrascht, wie viel Zeit sich Herr Fuchs für mich, mein Anliegen und meine Wünsche genommen hat. Bereits drei Monate später hat mir das Team der Praxis Klinik Pöseldorf einen meiner größten Träume erfüllt und meine Brust vergrößert. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin so glücklich wie noch nie. Ich kann Holger Fuchs und sein Team von ganzem Herzen empfehlen und werden ihnen für immer dankbar sein!

Holger Fuchs

Was für eine so nette Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Sie auf Ihrem Weg begleiten durften. Vielen Dank, für Ihr Vertrauen und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Körpergefühl, wünscht das Team der Klinik Pöseldorf und ich, Holger Fuchs