Dr. med. Holger Godry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Dr. Godry hat bei der ersten Behandlung festgestellt, daß es sich bei mir nicht, wie vorher im Krankenhaus diagnostiziert, um einen einfachen Meniskusriss handelt. Ein OP Termin war innerhalb von 2 Wochen gemacht. OP und Nachbehandlung waren sehr gut, alle Schäden im Knie repariert. Habe mit Termin nie länger als 10 min gewartet. Ich werden bei diesem Orthopäden bleiben, da ich mich fachlich gut aufgehoben werden. Die Damen an der Rezeption sind stets freundlich.

Qualifizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Ich bin rundherum zufrieden mit der Aufklärung u Vorbereitung u der Arthroskopie meines Knies. Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen u kann Dr.Godry mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter vertrauenswürdigen,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Mir wurde auf Grund meiner Schulterbeschwerden die Praxis von Dr.Godry bestens empfohlen.
Von der Aufnahme des freundlichen Praxisteam, bis hin zur Untersuchung und anschließenden gründlichen Untersuchung und Behandlung meiner re. Schulter durch Herrn Dr. Godry, kann ich die Praxis und bes. Herrn Dr. Godry nur weiter empfehlen, den Ich kann wieder ohne Schmerzen fliegen …

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Kurz und schmerzlos. Für meinen Geschmack wird hier zu wenig auf den Patienten eingegangen. Auf Nachfrage keine Erklärung, stattdessen Vertröstung auf den nächsten Termin. Keine Zeit, ziemlich unpersönlich. Zu guter Letzt die Aussage, dass ich ja keine Physio bräuchte, da ich doch ein sportlicher Mann sei o.0

Schneller geht’s kaum… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Ich bin ca. über einem Jahr bei Herrn Godry in Behandlung und sehr zufrieden. Er untersucht gründlich und klärt über die vorhandenen Ursachen der Beschwerden auf. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis gut aufgehoben. :)

Sympathischer Orthopäde mit ausgeprägter Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Dr. Godry war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Obwohl mein Sohn erst 8 ist wurde er ernst genommen und alles gründlich untersucht. Bin wirklich sehr zufrieden.
Auch die Damen waren wirklich sehr freundlich und höflich und haben meinen Sohn als vollwertigen Mensch behandelt und mit ihm persönlich gesprochen.
Das Entertainment im Wartezimmer konnte ich nicht bewerten, weil wir das gar nicht betreten brauchten. :-)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Der Arzt war extrem freundlich und hat sich extrem viel Zeit genommen. Er hat alles ausführlich erklärt. Was ich sehr gut fand, war, dass er auch zugegeben hat, wenn etwas seine Kompetenzen überschreitet. Er konnte mir zwar nicht helfen, aber hat mich bei der Erkrankung ein ganzes Stück weitergebracht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen. Super Orthopäde! Die Organisation innerhalb der Praxis & das Termin-Management könnten besser sein.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Gar nicht so einfach einen guten Orthopäden in Düsseldorf zu finden. Bei Dr. Gordy und Team fühle ich mich super aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, die Räumlichkeiten hell und modern. Herr Godry nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit und hinterlässt einen wirklich kompetenten Eindruck.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Wir (3-köpfige Familie) sind alle in Behandlung bei Dr. Godry und sind alle durchweg sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und veranlasst die entsprechend nötigen Untersuchungen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
Das Team empfängt einen wirklich sehr freundlich, nur eine Kollegin macht immer einen etwas mürrischen Einfruck, sitzt aber (vielleicht deshalb) etwas abseits;)
Insgesamt ist die Stimmung/das Klima in der Praxis aber gut. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GraDUS Dres. Manuel Backhaus und Holger Godry

Dr. Godry ist einfach ein klasse Arzt!
Extrem freundlich, ruhig, professionell. Mit viel Ruhe und Weitsicht wird die Situation und Behandlung beurteilt! So einen Orthopäden wünscht man sich.
Zudem ist das Team an der Anmeldung so hilfsbereit und freundlich!

Was für ein professionelles, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10