Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Holger Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Jung?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Ich durfte in Vertretung kurzfristig bei Herrn Dr. Jung vorsprechen. Das Praxisteam war SEHR zuvorkommend und freundlich.
Herr Dr. Jung hat sich Zeit genommen, mir zugehört. Ich habe damit in einer Vertretungssituation nicht gerechnet!
Ein großes Lob an Herrn Dr. Jung UND sein Team!

Ein emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Praxis,Personal immer nett und freundlich.Sehr flexibel in alle Angelegenheiten.Man kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente ,nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich (männlich, Alter 53) erstmalig in 2018 vielfältig gesundheitliche Probleme hatte und die Praxis Jung und Hasler meine Hausarztpraxis ist, hatte ich Herrn Dr. Jung im Herbst aufgesucht. Nun im März 2019 bin ich komplett wieder hergestellt und das vor allem durch die sehr kompetente Behandlung von Herrn Dr. Jung.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an den Doktor und sein ganzes freundliches und hilfsbereites Team - macht alle weiter so! Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Erfahrungen mit Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Ist ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Herr Jung nahm sich für die Untersuchungen viel Zeit und erklärte sehr sachlich und kompetent die einzelnen Schritte und Ergebnisse. Er ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt.

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr.Kristina Hasler und war mit ihr bis heute sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen war sie aber leider nicht im Haus und ich wurde zu Dr.Holger Jung weitergeleitet. Ich kam mit ihm überhaupt nicht klar, was ja passieren kann. Nicht jeder Arzt liegt einem. Gerade bei höhergradigen Erkrankungen ist es wichtig, mit einem Arzt eine Linie zu finden. Er wusste von Anfang an alles besser und dementierte sogar einen dokumentierten Befund. Seinen risikohaften Vorschlag (Antikoagulation absetzen) verneinte ich und kann diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen. Für einen Krankenschein kann man da hin ja, aber bei höhergradigen Erkrankungen rate ich persönlich jedem von ihm ab.
In Zukunft werde ich nur noch zu Frau Dr.Hasler gehn, auch wenn ich dafür einen Tag später kommen muss.

Dr.Kristina Hasler top. Dr.Jung flop! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde sehr verständnisvoll behandelt.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Jung Facharzt für Innere Medizin

Arzt und Praxisteam sind sehr zu empfehlen.
Dr. Jung ist sehr freundlich und sehr sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.
Ich wurde kompetent und ausführlich beraten.
Dr. Jung und das Team kann ich auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Untersuchung, nimmt sich Zeit, fragt nach

Hört zu, fragt nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert