Collenbuschstr. 16, Weißer Hirsch, Dresden

Dr. med. Holger Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Weißen Hirsch Dr.med. Holger Nagel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wer einen sehr guten Orthopäden sucht, wird ihn in Dr. Nagel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch finden. Dr. Nagel wirkte mit seiner Art sehr angenehm und zeigte großes Interesse mir zu helfen. Dazu strahlt er eine große Kompetenz aus. Vielen Dank.

Top Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient wird hier nicht einfach mit Schmerzmitteln "abgespeist" und nach Hause-oder gleich zu einer OP- geschickt, sondern es wird nach möglichst besten Therapiewegen gesucht und die Therapien finden gleich in der wunderbar ausgestatteten Praxis von Dr. Nagel statt.
Das Schwesternteam ist auch super. Trotz der hohen Anforderungen immer gut gelaunt und hilfsbereit!
Danke!
Eine sehr zufriedene Patientin J.K.

Herr Dr. Nagel ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nagel und bin sehr froh darüber.
Herr Dr. Nagel nimmt sich Zeit für seine Patienten ist freundlich und geht dem Anliegen auf den Grund.
Fragen werden umfassend und freundlich beantwortet. Alternativen und Möglichkeiten zur Selbstbeteiligung am Heilprozess oder Verbesserung der Beweglichkeit (z.B. Sport) werden sehr einfühlsam aufgezeigt.
Das Schwesternteam bleibt auch unter hohen zeitlichen Arbeitsdruck freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die etwas längeren Wartezeiten nimmt man dafür gern in Kauf.....

Dr. med. Holger Nagel

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dr. Nagel und Team

Sehr freundlicher Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Nagel und bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt wurden. Die ersten Sätze sind nicht wie bei anderen Ärzten abnehmen, abnehmen. Vielmehr wird auf die Probleme eingegangen und stets wirksam geholfen. Außerdem liegt nicht gleich das OP Messer griffbereit.
Auch die Schwestern sind einsame Klasse.
Danke!!!!!

Hervorragender, fleißiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid nunmehr 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Nagel und kann nichts negatives sagen, immer freundlich gewissenhaft und immer auf das wohl des Patienten bedacht. Ein ganz großes Lob auch an die Schwestern und Mitarbeiterinnen der Praxis, die immer sehr nett sind und versuchen jeden wunsch zu erfüllen, selbst in der Zeit des Praxisurlaubes , werden Anfragen zu Terminen oder anderen Anliegen per E Mail beantwortet.

Sehr guter Arzt fachlich kompetent und immer auf dem laufenden und neusten stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen Rhizarthrose in Behandlung. Die Spritzentherapie war sehr erfolgreich. Habe kaum noch Schmerzen, obwohl die Rhizarthrose nicht einfach zu therapieren ist. Dr. Holger Nagel ist ein erfahrener Arzt und hat sich für meine Problematik immer Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll war. Er erklärt die Diagnosen und mögliche Therapieverfahren sehr gut. Dr. Nagel bietet Igelleistungen an, drängt aber nichts auf. Auch das finde ich sehr angenehm. Jacqueline Santi

Gutes Fachwissen, auch menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Nagel als einen umsichtigen und kompetenten Arzt wahrgenommen, der ruhig und souverän meine HWS Beschwerde chiropraktisch behandelte. Herr Dr. Nagel weiß was er tut und seine chiropraktischen Fähigkeiten haben mich überzeugt. Das Praxispersonal war sehr freundlich und aufmerksam mir gegenüber. Ich bin absolut zufrieden und endlich beschwerdefrei. Danke

Kompetent und Souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in den letzten Jahren mit sehr unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Dr. Nagel gewesen und wurde nie enttäuscht. Seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Mitgefühl und Humor machen es einem leicht, ihm zu vertrauen. Ich schätze sehr seine therapeutischen Handgriffe und auch das Setzen von Spritzen war immer punktgenau und nur selten schmerzhaft. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Stoßwellentherapie bei meiner Achillessehnenreizung gemacht. Bereits nach drei Behandlungen erfuhr ich eine deutliche Besserung. Ebenso half mir die ACP-Therapie bei einem schmerzhaften Inpingement-Syndrom der Schulter. Ich hätte nicht gedacht, dass die Behandlung mit Eigenblut den normalerweise langwierigen Heilungsprozess so sehr beschleunigen kann. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung! Und auch an die Schwestern ein großes Dankeschön, die ich trotz des häufig großen Andrangs stets sehr geduldig und freundlich erlebe.

Glückliches Zusammenspiel von Kompetenz und angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nagel erkannte die Ursache meines chron. Knieproblems sofort. Die anschließende Stoßwellentherapie half bereits nach der ersten Behandlung. Nach der dritten Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Er hat meine Lebensqualität wieder verbessert.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag Herrn Dr. Nagel sehr. Kein erhobener Zeigenfinger, gründliche Untersuchungen und er sieht sich das mrt wirklich selbst an - vollständig. Er bietet in seiner Praxis natürlich auch private Leistungen an, jedoch sind es Empfehlungen und man wird nicht genötigt.

Sympatisch und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert