Praxis

Dr. med. Holger Nyncke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Holger Nyncke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller Andere

Kurz angebunden, unengagiert, unhöflich bis zur Grenze der Genervtheit "Motto: das was Sie da haben, habe ich schon mindestens 1.000 Mal diagnostiziert". Bin weiblich, 55 Jahre alt, sportlich, nicht übergewichtig und wg. starker Schmerzen und Schwellung im Kniegelenk, die nach einer langen Bergwanderung auftraten, zu Dr. Nyncke. Nach kurzer Untersuchung, in der er das betroffene Knie in verschiedenen Stellungen bewegte, diagnostizierte er eine Entzündung im linken Kniegelenk aufgrund Überbelastung und Knorpelverschleiß (den Knorpelverschließ wiederum diagnostizierte er anhand eines von mir mitgebrachten drei Jahre alten MRT vom anderen (rechten) Kniegelenk. Zitat: "da brauchen wir Ihr linkes Knie gar nicht zu untersuchen, da schaut`s genau gleich aus". Er gab mir den banalen Rat: keinerlei Sportarten mehr, die auf`s Kniegelenk gehen (nur noch Radeln ohne Belastung und in der Ebene spazierengehen und ähnliches) und solange Ruhe geben, bis die Entzündung im Kniegelenk weg ist, das kann aber mehrere Monate dauern, nehmen Sie Ibuprofen, das hilft gg. Schmerz und wirkt gg. die Entzündung, auf Wiedersehen. Kein Hinweis, nochmals wiederzukommen, kein Hinweis, dass das auch andere Ursachen haben könnte.
Habe den Arzt gewechselt und der meinte stattdessen: es gibt viele Menschen, deren Knorpel sind ähnlich alters- und sportbedingt abgenutzt wie die Ihren, aber die haben keine Schmerzen. Ich erhielt zum einen entzündungshemmende Spritzen, zum anderen erfolgte eine Analyse des Aufsetz- und Abrollverhaltens der Füße: Diagnose: beidseitig Knick-Spreizfuß und dadurch bedingte Überlastung Innenknie. Seitdem ich Einlagen trage, sind meine Kniebeschwerden weg und ich treibe auch wieder ganz normal Sport.
Hätte ich auf Dr. Nyncke gehört, würde ich weiterhin keine Einlagen tragen und stattdessen jeden Sport, der mir bislang Freude gemacht hat, aufgegeben haben, Motto: Knie geschont aber stattdessen Herz-Kreislauf-System vernachlässigt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Nach langer Suche nach dem richtigen Orthopäden bin ich sehr froh, Dr. Nyncke gefunden zu haben. Er hat nicht nur Standard-Therapien vorgeschlagen, sondern neue Wege aufgezeigt, die endlich zu einer Schmerzlinderung geführt haben. Ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt.

Großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Nyncke und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Meist helfen bei Beschwerden 1-2 Handgriffe und es ist alles wieder gut :) Herr Dr. Nyncke ist sehr freundlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit um Fragen zu klären. Vielen Dank für die gute Behandlung!!

Super Chiropraktiker und Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Ich fühle mich immer gut beraten: Hr. Dr. Nyncke nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Seit viele Jahren mein Orthopäder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis direkt in der Nähe und oft bekomm ich spontan eine Verspannung oder ein Wirbel ist mir ausgerengt. Ich bekomme immer sofort einen Termin und wurde immer gut behandelt. Die Helferinnen sind auch super lieb!
Ich nenne ihn Magic Fingers Doctor, weil er einfach mich sofort wieder schmerzfrei macht. Nun bin ich auch motiviert Sport für meinen Rücken zuhause täglich zu machen :) Danke!

Definitiv empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Freundlicher und kompetenter Arzt, steht mir stets mit Rat Und Tat zur Seite. Ich persönlich mag vor allem die ruhige und einfühlsame Art des Arztes sehr, er nimmt sich für meinen Geschmack ausreichend Zeit! Bravo, sehr empfehlenswert!

Freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Super Arzt, tolles Team und kurze Wartezeiten.
Da ich ziemlich jung bin (anfang 20) wurden wahrscheinlich bislang meine Schmerzen nicht war genommen, es hies bislang immer ich solle mal zur Physiotherapie..
Keiner nahm sich Zeit um mal der Sache auf den Grund zu gehen...bis ich schließlich zu Dr Nyncke kam. Schon beim ersten Termin wurde ein Röntgen-Bild gemacht, welches meine Schmerzen erklärte..

Sehr empfehlenswert:)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Ich bin einfach begeistert! Hatte starke Schmerzen im Ischiasbereich während der Schwangerschaft und Dr Nyncke hat mich sehr sanft aber wirkungsvoll wieder eingerenkt. Danach war ich monatelang Beschwerdefrei. Jetzt kurz vor dem Entbindungstermin hatte ich wieder Schmerzen und habe in der Praxis nach einem kurzfristigen Termin gefragt und durfte gleich da bleiben. Ich musste keine 5 Minuten warten und wurde gleich wieder eingerenkt. Die Schmerzen sind weg!
Sehr freundliches Praxispersonal!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Hatte schnell einen Termin. Erklärungen waren sehr umfangreich und sehr verständlich. Es ging mir am nächsten Tag schon deutlich besser.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

Ich bin seit 25 Jahren immer wieder mal Patient bei ihm und kann ihn von der Kompetenz und der Menschlichkeit her wärmstens empfehlen.

Kompetent und zugewandt, kann auch zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen