Priv.-Doz. Dr. med. Holger Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 14990..... Nummer anzeigen

Gerne stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Sorgen rund um den Verdauungstrakt zur Verfügung. Wir helfen Ihnen weiter mit

+  Privatamb...

ERKRANKUNGEN UND VORSORGE

Individuelle Beratung persönliche Betreuung und ausführliche Besprechungen zu allen Beschw...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

154 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war heute bei einer Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Seidl. Nach einer kurzen aber eingehenden Beratung haben sie mich mit Propofol einschlafen lassen. Von der Behandlung habe ich somit gar nichts mitbekommen… auch nach dem aufwachen konnte ich nichts mehr von den Behandlungen spüren. Demnach hat er das sehr gut gemachte. Meine Ergebnisse und Befunde sind eindeutig und mir wurde nach dem aufwachen und einem kleinen Frühstück alles ausführlich erklärt. In fünf Jahren steht die nächste Kontrolle an, da gehe ich gerne wieder mit bestem Gewissen und Zuversicht zu Herrn Dr. Seidl. Vielen Dank, dass das so angenehm erledigt wurde.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Weil es bei mir bei einer früheren Darmspiegelung bei einem anderen Arzt zu Komplikationen gekommen ist, war ich gegenüber einer Darmspiegelung sehr skeptisch. Da mir Dr. Seidl empfohlen wurde, entschloss ich mich, bei Dr. Seidl eine Darmspiegelung durchführen zu lassen. Nachdem ich meine Darmspiegelung ohne Betäubung durchführen lasse, behaupte ich die Qualität der Untersuchung beurteilen zu können. Nach der Darmspiegelung bei Dr. Seidl steht für mich fest, Darmspiegelungen führt bei mir zukünftig nur noch Dr. Seidl durch, er versteht sein Handwerk, führt es professionell durch, ist auch noch sehr freundlich und klärt im Detail auf. Besser kann es nicht laufen! - An dieser Stelle noch einmal danke für die super Untersuchung an Herrn Dr. Seidl

Sehr zu empfehlen - super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Die Entscheidung für eine Koloskopie bei Hrn. Dr. Seidl war goldrichtig. Nach der Anmeldung gab es ein unkompliziertes telefonisches Aufklärungsgespräch, bei dem alle wichtigen Punkte, vor allem natürlich die Vorbereitung, durchgesprochen wurden.
Die Darmentleerung war natürlich nicht so angenehm, aber die Untersuchung lief sehr gut ab. Die einzelnen Vorbereitungsschritte wurden detailliert erklärt, von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen und hinterher im Aufwachraum war gleich wieder jemand da. Anschließend gab es ein kleines Frühstück und Hr. Dr. Seidl hat die Ergebnisse der Koloskopie gleich dargelegt. Nach der Histologie kam ein schriftlicher Befund heim.

Ich kann die Durchführung einer Koloskopie bei Hrn. Dr. Seidl und im Isarklinikum nur empfehlen!

Sehr gute Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Behandlungstag alles sehr gut gelaufen ohne irgendwelche Komplikationen. Dr. Seidl und sein gut eingespieltes Team sind sehr zu empfehlen.

Professionelle Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gründlich.
Die Untersuchung war zwar reine Routine, wurde aber dennoch mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit durchgeführt.

Empathisch.
Das Aufklärungsgespräch und die Nachbesprechung waren leicht verständlich formuliert, ganz ohne Fachchinesisch und auf meine Bedürfnisse fokussiert.

Freundlich.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und offen, aber ganz besonders die Mitarbeitenden sind ausnehmend zuvorkommend und sympathisch.

Alles in allem ein angenehmer Besuch.

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Wie immer höchst zufrieden mit allem!! Eine sehr freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich genügend Zeit und hört zu. Ein Arzt den man empfehlen kann.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Nach nun 2 Magen-Darm-Spiegelungen kann ich gerne sagen: von der Terminvereinbarung bis zum abschließenden Arztgespräch läuft alles professionell, freundlich und ohne unnötige Wartezeiten ab.
Vom Arzt fühle ich mich hervorragend aufgeklärt, beraten und behandelt, alles in einem freundlichen, unverkrampften Dialog. Der locker - freundliche Umgang mit dem Team macht ebenfalls Freude.
Ich kann Dr.Seidl und sein Team überzeugt weiterempfehlen.

Ein Arzt und ein Team, dem man sich gerne anvertraut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Danke an Dr. Seidl und sein Team! Schön zu wissen, dass es noch solch tolle Praxen gibt! Wer einmal in den Genuss dieser Betreuung kommt, bleibt der Praxis treu und empfiehlt sie von Herzen gern weiter.

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Meine erste Magen- und Darmspiegelung… Vorbereitung und Gespräch mit Dr. Seidl war sehr gut und auch informativ… Durchführung mit Sedierung völlig problemlos…faktisch nichts zu spüren… Team sehr nett und aufmerksam.. aus meiner Erfahrung absolut weiterzuempfehlen…

Aus Sicht des Patienten ausgezeichnet und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Gastroenterologie

Top Team, alle sehr freundlich und professionell!
Man hat sich dort richtig gut aufgehoben gefühlt.
Die Magenspiegelung war absolut schmerzfrei, habe danach nicht mal Halskratzen gespürt!
Echt Top!

Absolut schmerzfreier und schonende Magenspiegelung, Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

+  Privatamb...

ERKRANKUNGEN UND VORSORGE

MODERNSTE UNTERSUCHUNGSMETHODEN & BEWÄHRTE THERAPIEN

Endoskopie

• sanfte Magenspiegelung (Gastroskopie)
...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte