Schwanthalerstr 17, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Hongxia Zhao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher:innen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin für Tradit...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin Akupunktur

Mein Kampf gegen Unfruchtbarkeit brachte mich zu Frau Zhao. Durch wöchentliche Akupunktur, Rotlichttherapie und die Anwendung der Schröpfmethode konnte Frau Zhao meinen Körper auf künstlichen Befruchtung vorbereiten. Frau Zhao hat mein Leben verändert, sie ist freundlich und einladend. Sie ist unglaublich kompetent und hat mir immer das Gefühl gegeben, sicher und wohl zu sein. Ich kann alle Dienstleistungen von Frau Zhao nur wärmstens empfehlen, da sie einfach eine wunderbare TCM-Praktikerin und Person ist.

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin Akupunktur

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr angenehme und effiziente Behandlung. Ich war wegen meiner chronischen Sinusitis bei Frau Zhao. Vor Jahren wurde diese schon einmal Akupunktur erfolgreich behandelt und nun hat es Frau Zhao in wenigen Sitzungen wieder geschafft.
VIelen Dank, Frau Zhao, ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich kann mir den anderen positiven Bewertungen anschließen - Frau Dr. Zhao ist sehr kompetent und freundlich.
Ich hatte nach einer Covid-Erkrankung tägliche Schmerzen im Herzbereich und Kopfschmerzen, die über vier Wochen andauerten und die nicht geringer wurden. Obwohl die klassischen Ärzte mir nicht helfen konnten, hat Frau Dr. Zhao meine Beschwerden in nur wenigen Sitzungen erfolgreich behandelt. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich nicht glauben, wie schnell und effektiv Frau Dr. Zhao mir geholfen hat.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und empfehle Frau Dr. Zhao herzlich weiter.

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr bei meiner Migräne geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Man muss nicht lange auf Termine warten und auch die Terminverlegung war sehr einfach.
Vielen Dank Frau Zhao :)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Zhao, weil ich es satt hatte, meine Symptome von Ärzten der traditionellen Medizin abweisen zu lassen. Ich hatte Müdigkeit und Verdauungsprobleme, obwohl alle meine Blut- und Hormontests normal waren.
Es war ein großer Segen, endlich jemanden zu finden, der sich die Zeit nehmen würde, zuzuhören und Fragen zu stellen. Frao Zhao hatte es nicht eilig und mein erster Termin dauerte über 1,5 Stunden. Und es hat sich absolut gelohnt.
Sie sagte mir, dass es ein bisschen dauern würde, bis ich die Ergebnisse der Akupunktur, Schröpfen und Kräutermedizin sehe. Und sie hatte Recht, es dauerte eine Weile und ich musste über meinen allgemeinen Lebensstil und meinen Stress nachdenken. Ich fand es toll, wie ganzheitlich ihr Ansatz war.
Auch als ich mich besser fühlte, gab es kein Zurück mehr. Schließlich, nach der Behandlung, die sie mir gegeben hat, bin ich jetzt über 2,5 Monate ohne Symptome.
Ich bin sehr dankbar, Frau Zhao gefunden zu haben, es hat meine Lebensqualität dramatisch verbessert und ich empfehle sie von ganzem Herzen jedem, der einen ganzheitlichen Arzt braucht.

Meine Lieblingsärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Frau Zhao ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Person. Sie gab mir viele Tipps und die Behandlung war sehr angenehm. Und das Wichtigste - es hat beim ersten mal funktioniert und ich wurde schwanger! Sicherlich ist TCM nicht der einzige Grund dafür, trotzdem ist das Ergebnis beeindruckend und ich kann Frau Zhao wärmstens empfehlen.

Kinderwunsch erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Ich ging zu Frau Zhao als letzte Möglichkeit für meine Hautprobleme. Nach zehn Sitzungen verbesserte sich nicht nur meine Haut, sondern auch mein Stressniveau nahm ab, und es gelang mir, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich so energiegeladen, dass ich einen Unterschied sowohl in meiner allgemeinen Stimmung als auch in meiner Haut feststellen konnte. Außerdem hatte ich schon immer eine schlechte Durchblutung, und ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte, dass meine Hände und Füße warm waren. Nachdem ich meine Sitzungen mit Frau Zhao begonnen hatte, verbesserte sich meine Durchblutung jedoch enorm, und ich bin immer noch überrascht, die Wärme meiner Hände zu spüren. Obwohl ich zunächst nur wegen meiner Hautprobleme zu Frau Zhao ging, gelang es ihr, meinen Stresspegel, aber auch meine psychischen Probleme zu behandeln und zu verbessern. Sie ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich habe sie ohne zu zögern an alle meine Bekannten weiterempfohlen, da sie wirklich einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht hat.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Nach 7 erfolglosen künstlichen Befruchtungen hat mir eine Bekanntin Frau Zhao empfohlen. Ich habe kurz vor der 8. Icsi mit der Therapie begonnen, Frau Zhao meinte aber dass mein Körper schon etwas Zeit brauchen wird sich umzustellen. In Nov. 19 hatte ich die 8 Icsi, die 9. in Jan. 20. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber diesmal hat es wirklich geklappt! Schon nach der ersten Behandlung habe ich erste Veränderungen im Körper gespürt. Frau Zhao hat bei mir Wunder vollbracht!

Endlich schwanger durch TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Mein Sohn litt schon sehr lang an schlimmer Akne. Wir hatten alles versucht. Auch Tabletten gegen Akne, die aber nur Zeitweise geholfen haben. Wir haben uns dann entschlossen die TCM zu probieren. Frau Zhao hat sich sehr viel Zeit genommen und uns auch ganz ehrlich gesagt-, das sie nicht weiss ob sie helfen kann. Aber ich muss sagen es hat definitiv geholfen. Mein Sohn war ca. 4 Monate in Behandlung und die Akne ist so gut wie weg. Ich kann Frau Zaho nur wärmstens empfehlen.

Beste Entscheidung ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hongxia Zhao Heilpraktikerin

Mit Akkupunktur meine Knieprobleme zu behandeln war ein Versuch. Meine Skepsis verschwand als es meinem Knie immer besser ging. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die ruhige Art von Frau Hongxia empfand ich als sehr hilfreich. Danke.

Hilft bei Knieproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert