Hammer Landstr. 218, Hamburg-Mitte, Hamburg

Horst-Andreas Fauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Obwohl das Wartezimmer komplett leer war und ich akute Schmerzen im Ohr hatte sowie auf dem linken Ohr taub war, wurde ich wegen angeblicher überfullung weggeschickt.
Es war nicht 1 Patient außer mir in der Praxis.

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich über eine Stunde im Wartezimmer warten musste, war die Behandlung sehr kurz und wurde zwischendurch von dem Arzt sogar unterbrochen um mit einem anderen Patienten zu sprechen. Während des Gesprächs fühlte ich mich wenig ernst genommen. Meine Schilderungen zu den Beschwerden stellte der Dr. in Frage und gab mir neben einer homöopathischen Salbe eine Notüberweisung fürs Krankenhaus ohne dies zu erläutern. Eine Untersuchung bei einem anderen HNO ergab, dass ich ledig ein Exem hatte.

Zu kurze und ungenügende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Langjähriger Arzt der sich immer Zeit nimmt und richtige Diagnose stellt. Nur zum Empfehlen.
Die Damen bei Empfang sind auch nett und Freundlich.
Termine sind auch meistens gut zu bekommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Fauser ist in meinen Augen der beste und freundlichste Arzt den Ich kenne.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles, so dass jeder es verstehen kann.
Anfang dachte ich, er wäre frech und unhöflich aber nein im Gegenteil ist korrekt, direkt, nett und sehr freundlich. Wir sind seit fast 5 Jahren bei ihm Patienten und würden ihn niemals tauschen wollen.

Bester HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit Fieber und starkem Halsschmerzen zu Herrn Dr. Fauser. Eigentlich war ich keine Bestandspatientin, aber Herr Dr. Fauser nahm mich trotzdem an.
Er hat mir zugehört, während ich ihm meine Beschwerden erklärte.
Er hatte sofort eine Vermutung und schilderte mir seine Diagnose.
Daraufhin hat er mich untersucht und mir erklärt was ich machen soll.
Sein Verdacht bestätigte sich mit einem Bluttest bei meinem Hausarzt.
Die Medikamente, die er mir verschrieb, waren die richtigen Heilmittel, die mich zur Genesung begleiteten. Ein toller und kompetenter HNO Arzt!
Ich bin gerne Patientin hier!

toller und kompetenter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Fauser. Seine Art mag zwar streng wirken, das ist er aber überhaupt nicht. So wie ich bei ihm behandelt wurde, hat mich kein Facharzt behandelt. Er ist sehr genau, nimmt sich die Zeit die er braucht um eine sichere Diagnose zu stellen und leitet einen dann weiter an bestimmte Fachärzte. Wären doch bloß alle Ärzte so wie er. :)

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Fauser ist ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt, der mit einfühlsamer Genauigkeit den Krankheitsursachen und -symptomen auf den Grund geht und wirklich hilft. Wären doch alle Ärzte doch nur ein wenig wie er. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und um den Patienten bemüht.

Einfühlsamer und sehr kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kenne Dr. Fauser seit zig Jahren als meinen HNO Arzt. Ich war länger nicht da und möchte nach meinem gestrigen Termin nun doch mal eine Bewertung abgeben. Kompetent, Vorrausschauend- auch über den Tellerrand hinaus. Beratung sowie Diagnose hinterlassen bei mir immer einen Kompetenten Eindruck. Auch die Mitarbeiterinnen sind auf Zack und sehr freundlich. In Corona Zeiten kann ich nur sagen alles wird 1A umgesetzt und die Hygieneregeln werden sehr gut beachtet. Ich arbeite selbst in der Medizinischen Dienstleistung.

Der für mich beste HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Herrn Fauser guten Gewissens weiterempfehlen. Mir wurde vor einigen Jahren sehr gut geholfen. Nun wollte ich endlich eine Bewertung abgeben.
Am Empfang ist man manchmal etwas unfreundlich, aber mir geht es nur um die echte Diagnose und Behandlung. Wartezeiten können manchmal etwas länger werden. Dafür nimmt sich Herr Fauser aber auch Zeit für den Patienten.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst-Andreas Fauser Facharzt für HNO - Heilkunde

ich hatte u.a. nach ein biss auf dem kopf zeckenbiss wohl hno beschwerden die wechseln mal da mal da mit otitis, osteitis, sinusitis , augen, haut beschwerden schwellungen und schmerzen in schüben mal da mal dort. machte abstrich fand bakterien aber behandlung langfristig, chron. sache stand auf dem pc machte er nicht. er nahm sichnicht zeit für mrt , ct agte man sieht nichts auf dem foto, ichj war beim anderen arzt er sah aber was chron. sinusitis. bei einer arztseite "msd manual" oder "amboss" unter sinusitis, fand ich meine beschwerden wieder inkl. welche bakterien beteiligt sind, welche beschwerden, und er hatte genau diese bakterien gefunden, fängt an zu behandeln, dann hört er auf obwohl wieder los geht. dann habe ich entzündung im rachen mit pharyngitis laryngitis u.a. seit 2014 festgestellt wo ich ein biss kopf arm und was nacht im ohr links gegrabbelt ist, seit dem diffuses bild wie beschrieben ,inkl. kiefer und zahnschmerzen, zahninfektion, schwindel, kopfdruck, pochen, im ohr bis nacken, steifigkeit, dann fleckiger nacken, lt. petra hopf seidel ein symtptom vom zeckenbiss. ich bat ihn die 3 d aufnahme an zu sehen wo man ganz genau sieht entzündung bindegewebe knochen. es ist bekannt borrelien ect. fressen sich darein. es heist dann arthritis oder arthrose ursache bakterien... will mich nicht weiterbehandeln, obwohl eine antibitische therapie erst eine herxheimer reaktion auslöst dann zur besserung. wollte nicht mal ganzheitlich meine beschwerden sehen und hörte nicht mal zu welches medikament am besten mir half. schaltete ab. dan sah ich das er eine diagnose auf den rechner hatte lt. facharztseiten behandelt er mich nicht. er nam sich nicht mal zeit meine anamnese an zu hören. wie es mir geht immer nach so ein zeckenbiss. habe seit dem nicht nur hno sonderns gastro, urologische,rheumatische beschwerden , haut, augen, neurologie....es ist bekannt wenn man nicht längerfristig therapiert ist es ein fehler.! er denkt nur an sein budget! nicht zu empfehlen!!

unseriös, half mir nicht bei meinen beschwerden, unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert