Dr. med. Horst Josef Contier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Josef Contier?

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt länger schon nicht mehr bei diesem Arzt,da ich ihn Gott sei Dank die letzte Zeit nicht mehr gebraucht habe.Als ich nun vor kurzem dort war, habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt.Irgendwie war in der Praxis schlechte Stimmung,was man als Patient natürlich merkt. Gerade das sollte man vermeiden,vor deshalb,weil es den Patienten,wenn sie kommen müssen,schon schlecht genug geht.Aufgrund meiner Erkrankung muss ich die Praxis wieder aufsuchen. Bin mal gespannt, ob das die Ausnahme war

schlechte Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles wie erwartet. Der Arzt macht einen netten und kompetenten Eindruck.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Die kurzen wartezeiten , dass Freundliche Team und die Kompetente Behandlung bringen mich immer wieder zurück zu diesem Artzt , ich bin Panik Patientin und hatte es oft genug dass Ärzte jemanden anmaulen/ Nicht ernst nehmen , nicht zu hören , oder auf jemanden herab schauen.Dass habe ich hier nicht , Jeder meiner Freunde kann bestätigen dass ich es hasse zum Arzt zu gehen , aber bei Dr. Contier und seinem Team habe ich nie bedenken , sicher es ist nicht mein liebster Ort um meine Freizeit zu verbringen , aber wenn Hilfe gebraucht wird , haben sie jedesmal bisher den Fehler gefunden und mir geholfen. Freundlich und bewusst auf Dinge hingewiesen , oder mich durch die Kompetente Menschenfreundliche Art beruigt wenn ich Panik bekam. Für mich Dr. Contier zusammen mit seinem Team der beste Artzt/Praxis Team den/ die ich kenne.

Seit 14 Jahren mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Contier ist sehr kompetent und sehr gewissenhaft . Nimmt sich auch genügend Zeit und geht auf die Probleme ein .Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist nett und wirkt kompetent. Allerdings arbeitet dort eine Dame (die Arztgattin) am Empfang, die sehr arrogant, nicht auf Patientenwünsche eingeht und sehr schnell genervt ist. Also für mich persönlich ist es so störend, dass ich den Hausarzt deswegen wechseln werde.

Arzt ist ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher, kompetent und erfahrener Arzt. Geht auf Patient und dessen Fragen ein. Gutes Management der Praxis. Personal auch sehr freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich und arrogante Art und weise mit Menschen umzugehen, die etwas fülliger sind. Auf Fragen wurde nicht eingegangen und man wurde nur schnell abgefertigt, man hatte das Gefühl dem Arzt lästig zu sein.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

H. Dr. Contier ist sehr zuvor kommend und höflich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die
Untersuchung. Bei großen Problemen überweist er an seine Kollegen vom Fach.
Bei chronischen Erkrankungen geht er mit einem die Medikamente durch. Man kann auch Vorschläge machen z.B. wenn man nicht direkt Antibiotika haben will bzw. zeigt Dr. Contier
auch andere Wege auf. Ich bin schon fast 34 Jahre in seiner Behandlung und kann nix negatives sagen.
Dankeschön D.Mayer

Sehr guter Arzt kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über Herrn Contier nichts negatives aber auch nichts außergewöhnlich gutes sagen.....er ist halt einfach ein durchschnittlicher Arzt zu dem man mit ruhigem gewissen gehen kann.

Durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Horst Josef Contier Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Contier nimmt sich stets Zeit und stellt keine vorschnellen Diagnosen. Lieber überweist er an die jeweiligen Fachärzte der entsprechenden Disziplin und lässt deren Diagnosestellung in seine mit einfließen. Darüber hinaus ist die Praxis sehr professionell organisiert.

Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert