Geschätzte Antwortzeit:

Hubert Schmittnägel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hubert Schmittnägel Tierarzt
Welitsch 92 a, Welitsch, Pressig

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über die Tierarztpraxis Kronach informieren mö...

In meiner Tierarztpraxis in Kronach behandele ich Kleintiere Pferde und Rinder. Je nach Alter und Tierart kommen unterschiedliche Verfahren in Betr...

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Hubert Schmittnägel Tierarzt

Wir sind schon jahrelang bei Herrn Schmittnägel mit unseren Tieren in Behandlung! Herr Schmittnägel ist wirklich jederzeit für uns erreichbar gewesen und hat uns prompte Termine gegeben , wenn es Notfälle waren! Auch operationstechnisch hat er schon mehrfach sein Können bewiesen! Die Helferinnen sind immer freundlich und stehen einem gut zur Seite in schwierigen Situationen! Von uns gibt es eine klare Empfehlung! Top!

Hubert Schmittnägel

Vielen Dank für diese Bewertung!
Unser Team freut sich sehr und empfindet diese Beurtelung als Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben!

Sehr guter Tierarzt mit einem super Team! Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schmittnägel Tierarzt

Herr Schmittnägel ist ein kompetenter Arzt. Unsere Tiere, Hund und Katze, behandelte er mit Geduld und viel Gefühl.

Auch außerhalb der Sprechzeiten scheut er keine Mühe, wenn es einem Tier nicht gutgeht.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schmittnägel Tierarzt

Ich bin Pferdebesitzerin und kann nur Positives über Dr. Schmittnägel berichten. Bisher hatte ich nie Notfälle aber ich weiß von Stallkolleginnen, dass er immer sofort zur Stelle war, wenn es pressierte. Aus meiner eigenen Erfahrung kam er auch bei nicht ganz so dringenden Fällen spätestens am nächsten Tag. Von früheren Tierärzten kenne ich das ganz anders (stundenlanges stehen und warten und dann nicht einmal ein Anruf, wenn der Krankenbesuch doch nicht stattfindet). Dr. Schmittnägel habe ich bisher immer nett und gut gelaunt erlebt, er erklärt sehr verständlich und hat mein Pferd immer optimal versorgt, so dass ein Zweitbesuch bisher nie notwendig war. Außerdem gibt er auch bescheid falls sich am Termin etwas ändert.

Netter Tierarzt, gut erreichbar, schnell Vorort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schmittnägel Tierarzt

Sehr guter Tierarzt! Nur zu empfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher