Hubert Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Ich bin selber Arzt und hab schon manche Praxis gesehen. Wer auf durchgestylte Wartezimmer steht ist hier falsch. Wer hervorragende Ärzte und eine akkurate Behandlung ohne Schnickschnack möchte ist genau richtig. Es gibt keine Termine und je nach med. Dringlichkeit wartet man länger oder kürzer. Aber alles wird präzise abgearbeitet. Ich fand es super!

Handfeste und saubere Medizin! Eine echte kölsche Landarzt-Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Herr Schröder ist schon seit ca. 20 Jahren mein Hausarzt und seit ca. 15 Jahren der meines Sohnes. Ich bin sehr zufrieden. Herr Schröder nimmt seinen Beruf ernst. Er erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden auch wenn ich nur komme, um ein Rezept abzuholen und erinnert mich daran, dass ich mal wieder einen Check up machen sollte. Auch klärt er sehr gut auf, bleibt dabei aber bodenständig. Bei meinem Sohn fehlt mir der Einbezug des Umfelds und der Psyche als Teil der Persönlichkeit des Patienten.

Hubert Schröder

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte erinnern sie mich doch beim nächsten Besuch an ihren Sohn. Als an die Schweigepflicht gebundener Arzt darf ich Ihnen zwar keine Auskunft geben, aber gerne können Sie mir mehr über die Psyche und das Umfeld Ihres Sohnes berichten, damit ich dann später darauf eingehen kann.

Zugewandt und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Dr. Schröder ist sehr kompetenter in jeder Sicht, mit netter Umgang und respektvoll ist mir gegenüber immer eingetreten. Er ist sehr empathisch und bemüht sich Unverständlichkeit meiner Seite zu klären oder nachvollziehen. Er zeigt Interesse, obwohl ich mit der Krankheit lange Zeit mit welcher Schmerzen komme. Und behandelt mit Seriös und fair. Ich bin sehr zufrieden mit mein Hausartz.

Kompetenter netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Ich bin seit ca. 7 Jahren bei Dr. Schröder und fühle mich super aufgehoben. Auch wenn Dr. Schröder sehr viel zu tun hat nimmt er sich immer Zeit, hört zu und überlegt sich eine Lösung. Wenn er überfragt ist, überweist er ehrlicherweise an den Facharzt und hilft bei einer schnellen Terminfindung. Ich fühle mich verstanden und gut behandelt. Er ist sehr zugewand und seine Arbeitshingabe ist bewundernswert.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Der Dr. Schröder und KollegInnen sind allesamt sehr kompetent. Nehmen sich die notwendige Zeit und sind immer freundlich. Gerade zu der jetzigen Impf-Zeit, ist das gesamte Team unermüdlich im Einsatz

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Vielen Dank für die Impfaktionen. Ich liebe diese Praxis. Meine Akten sind seit 30 Jahren dort in Papier, aber was Dr. Schröder immer wieder auf die Beine stellt ist großartig. Die Onine-Impfplattform ist einfach großartig. Ich kenne auch keinen zweiten Arzt, der sich auch die Meinung zweiter Ärzte oder Heilpraktiker anschaut. Durch sein Verständnis bei starken Schilddrüsenproblemen geht es mir heute noch gut.
Ich fahre immer noch 20 Kilometer zu meinem Hausarzt. So lange ich fahren kann. Danke ????

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Wir waren heute mit unserem Sohn für eine Boosterimpfung bei Hr. Schröder und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank, insbesondere für Ihren Einsatz - auch am Wochenende - zur Steigerung der Impfquote!!! Familie Metz

Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung zur Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Booster Corona Impfung in harten Zeiten.Super schneller Termin, sehr Lösungs-orientierter Empfang..
Freundlicher entspannter Arzt mit kompetenter Antwort zu Impffragen..
Genau die richtige ärztliche Reaktion in Krisenzeiten.Haut den Stoff rein - aber mit Kompetenz.Danke..

Entspannte Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Die Ärzte und das Praxisteam sind freundlich, kompetent und im Notfall für die Patient*innen da. Die Untersuchungen sind gründlich und die Ärzte hören gut zu.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans Ruland und Hubert Schröder

Seit Jahren bin ich bei Dr. Schröder in Behandlung. Hier fühle ich mich wohl, Dr. Schröder, aber auch alle anderen Ärzte in der Praxis, nehmen sich immer die Zeit die benötigt wird.

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben