Dr. med. Hülya Acar-Nosir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Hafencity im Sumatrakontor Dres. Ekbert Göhmann und Thomas Krämer

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Acar-Nosir, weil Sie sich sehr bewusst und geduldig unserem Problem zugewendet hat. Aus persönlichen und religiösen Gründen hatten mein Ehemann und Ich spezielle Vorstellung von einer ICSI Behandlung. Frau Dr. Acar-Nosir hat uns sehr ernst genommen und mit uns gemeinsam den Ablauf abgestimmt. Es ist alles super gelaufen und bin nun mit Zwillingen schwanger. Wir sind Ihr für alles sehr dankbar. Einen riesen Lob auch an das gesamte Team vor Ort. Wir wurden immer nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können Frau Dr. Acar-Nosir und die Kinderwunschklinik Hafencity wirklich nur weiter empfehlen.

Beste Ärtzin und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unseren Traum hatten wir schon aufgegeben, doch dann diesen Tipp der Klinik bekommen.
Da diese Klinik auch Ursachen erforscht, haben wir noch einen Versuch gewagt.
Vieles wurde gefunden und dagegen konnte etwas getan werden.
Alle in der Klinik sind mega freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich super aufgehoben und betreut.
Sogar nach der 12ssw immer ein offenes Ohr und sind am Werdegang weiter interessiert.
Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt und wir sind weiterhin schwanger.

Weltbeste Ärztin und sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 18 Jahren Kinderlosigkeit sowie zahlreiche Fehlgeburten hat es endlich mal eine Ärztin geschaft mit Klarheit die richtige Behandlung zu starten.Kann ich nur weiterempfehlen Top Ärztin ohne Hokus Pokus.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen.
Keine negative Erfahrung, hat Schritt für Schritt weiter gemacht und uns zu unserem Ziel gebracht. Vielen Dank.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Acar-Nosir ist eine Ausnahme-Ärztin die sich stets sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und im Notfall auch mal außerhalb des normalen Behandlungszyklus einen Termin ermöglicht. Nur selten findet man in Deutschland noch eine so gute und kompetene sowie menschliche Betreuuung. Ich würde die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente Ausnahme-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren erst in der Klinik Fleetinsel und haben uns dort sehr unwohl gefühlt. Unerfüllter Kinderwunsch ist ein heikles Thema, bei welchem sehr viel Feingefühl gefragt ost. Genau das haben wir dann in der Hafencity erlebt! Es wurde nicht erst monatelang gewartet um Tests zu machen und Termine zu vereinbaren. Dr. Acar-Nosir hat sich sehr viel Zeit genommen und uns direkt mögliche Behandlungen vorgeschlagen. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns unnötige Dinge aufgequatscht wurden!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist super artztin empfehlen für alles ich bin dankbar

Beste artztin der welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Acar-Nosir ist eine kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin. Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen. Sie hat sich für uns immer viel Zeit genommen und ist immer auf unsere vielen Fragen eingegangen. Ich bin mir sicher, dass wir durch Ihre Unterstützung unseren Traum in die Wirklichleit umsetzen werden. Danke für die bisherige Behandlung :).

Kompetent, freundlich und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute ärzttin. Nimmt sich zeit. Betreung war sehr gut. Aufklärung war auch sehr gut.

sehr gute ärzttin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung. Die Ärztin war immer nett, hat alles gut und klar erklärt. Ich fühlte mich während der Behandlungszeit sehr gut betreut. Den gewünschten Termin vereinbaren bei Dr. Acar-Nosir war aber etwa kompliziert.

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben