Dr. Freitag
Dr. Freitag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freitag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freitag ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Hürth (Stand 06/2019)

Dr. med. Niels Freitag

Micro-Needling
Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
Lippenformung mit Hyaluronsäure
PRP-Lift oder „Vampirlifting“
Bluepeel (Controlled Depth Peel)

In meiner Privatpraxis für ästhetische Medizin, Concept B® in Hürth, wenige Autominuten von Köln und Bonn entfernt, biete ich Ihnen innovative und vor allem schonende Schönheitsbehandlungen. Mein Leistungsspektrum umfasst Methoden zur Entfernung von Fettpolstern durch Kryolipolyse (Fettvereisung) und Injektionslipolyse sowie Methoden zur Faltenbehandlung durch Botox® und Hyaluronsäure-Filler. All diese nicht-operativen Eingriffe erfolgen nahezu ...

In der ästhetischen Medizin bilden sogenannte injektionsbasierte Verfahren einen Schwerpunkt. Bei einer solchen Behandlung wird nur minimal und oberflächlich in die Haut bzw. in die darunter liegenden Gewebe- und Muskelschichten eingegriffen. Meine Behandlungsmethoden sind nicht nur schonend und schmerzarm, sondern auch äußerst effektiv.
Auf den Gebieten der Fettreduzierung und der Faltenbehandlung gehören die folgenden Leistungen zu meinen ...

1. SculpSure® - Laser-Fettreduktion
  2. Dauerhafte Haar-Reduktion durch Lasertechnik (Vectus®-Laser)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure-Filler

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten SculpSure-Fettreduktion, Laser-Haarentfernung, Augenlidstraffung ohne Operation und Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure biete ich in meiner ästhetischen Privatpraxis in Hürth auch die folgenden Methoden an:

1. Micro-Needling mit dem Dermaroller
  2. Botox® gegen übermäßiges Schwitzen
  3. Ästhetische Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure-Filler
  4. PRP-Lift oder „Vampirlifting“ - ohne Operation
Das sagen Patienten über Dr. Freitag

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr freundlich und nett

Einfühlsamer, freundlicher, kompetenter, gewissenhafter Arzt ."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beide Daumen nach oben!

Schon beim Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass ich zum Thema Hautgesundheit und Anti Aging oder vielmehr "Positiv Aging" bei Herrn Dr. Freitag und dem Team von "Concept B" richtig bin. Das Portfolio an Leistungen, Professionalität und Leidenschaft ist genau das, was ich suche und brauche und auch die persönlichen Aspekte wie Freundlichkeit, Herzlichkeit, Verständnis und ausreichend Zeit für Beratung & Behandlung sind mir positiv aufgefallen. Ich habe mich für ein "Microneedling mit Radiofrequenz" entschieden, was in Deutschland noch nicht oft angeboten wird, jedoch bei Concept B! Bei der Behandlung ist Herr Dr. Freitag, aber auch sein Team, sehr sorgfältig und konzentriert vorgegangen. Nach einer guten Woche lässt sich erahnen, dass die Behandlung die angestrebten Resultate mit sich bringen wird, auch wenn sich das Endergebnis erst innerhalb der nächsten 4-6 Monate ausprägen wird. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen dieses Institut auch für künftige Behandlungen zu konsultieren und kann Herrn Dr. Freitag und das Team von "Concept B" schon jetzt besten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung (und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben)! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit uns ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, da die Beratung kompetent und ausführlich ist

Ich würde Dr. Niels Freitag jederzeit wieder aufsuchen. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und die Beratung ist sehr kompetent. Man fühlt sich rundum wohl und bekommt alle Fragen beantwortet. Die Praxis ist modern und mit der neusten Technik ausgestattet."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Absolute Empfehlung meinerseits

Hier passt alles: Freundlichkeit, Aufklärung, genommene Zeit und auch das Praxis-Team ist super."  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Ihre Zufriedenheit ist meinem Team und mir sehr wichtig! Danke für die schöne Bewertung, wir freuen uns! ???? Dr. Freitag und Team  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Besser geht’s nicht

Gesamtnote : 1 - sympathischer Arzt - fachlich 1 A - top modern ausgestattet - immer auf dem neuesten Stand - zuvorkommendes und gut gelauntes Personal - informiert euch bei Facebook / Instagram oder - YouTube dort sind viele Behandlungen genau erklärt ( habe ich vorher ebenfalls getan )"  Mehr

Kommentar von Dr. Freitag

Vielen vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! ???? Mein Team und ich sind super-glücklich, dass Sie zufrieden mit uns waren! Eine ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freitag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freitag.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber