Hüseyin Senyurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
00:00 - 23:59
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0211 78..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

gern stelle ich mich und meine Tätigkeit hier bei jameda vor: Ich bin Dr. med. Hüseyin Senyurt und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie habe ich mich in den Bereichen Spezielle Orthopädische Chirurgie Kinderorthopädie und Spezielle Unfallchirurgie...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

231 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Clinic Bel Etage Andere

Ich wurde vor einem Monat von Dr. Hüseyin Senyurt an der Wirbelsäule operiert und bin sehr zufrieden. Ich hatte eine krumme Wirbelsäule (skoliose) 49 grad und jetzt ist sie grade wie eine Autobahn geworden, dank dem lieben Arzt und sein Team.
Ich empfehle den Arzt wirklich jedem weiter den er ist ein Herzensmensch und nimmt einen die Angst weg vor Operationen usw.

Ich bedanke mich nochmals bei ihnen Dr. Hüseyin Senyurt

Standort: Clinic Bel Etage Künstliches Hüftgelenk

Ich habe vor Kurzem eine Hüft OP gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich empfehle Dr. Senyurt mit gutem Gewissen weiter. Er übt seinen Beruf mit voller Hingabe und Leidenschaft aus. Vor und nach meiner OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert und war immer erreichbar. Herzlichen Dank für Ihre große Hilfsbereitschaft und Ihren tollen Einsatz. Mögen Sie weiterhin vielen Menschen helfen. 1000 Mal Dankeschön. Ich bin sehr froh einen fachkundigen Arzt wie Dr. Senyurt zu kennen.

Standort: Clinic Bel Etage Andere

Ein Arzt der weiss was und wie man es tut!!!
Ich bin so glücklich endlich einen guten und qualitativ hochwertigen Arzt/Operateur gefunden zu haben.
Hätte ich Dr. Senyurt nicht kennengelernt hätte ich mich niemals getraut meinen Hallux operieren zu lassen. Ich kenne Dr. Senyurt durch meinen Onkel, Dr. Senyurt hatte sein Knie operiert. Außerdem folge ich ihm schon seit 3 Jahren auf Instagram und bin auch dort immer wieder erstaunt was für wunder er vollbringt.
Wir sind so dankbar dass es ihn gibt. Er ist so ein offener und ehrlicher Arzt. Ich kann es wirklich jedem, der darüber nachdenkt sich operieren zu lassen, nur empfehlen dies bei Dr. Senyurt zu tun!!!

Standort: Clinic Bel Etage Andere

Ich bedanke mich sehr bei DR Senyurt bin sehr zufrieden habe keine Bandscheiben Probleme nach dem Op danke

Standort: Clinic Bel Etage

Super Arzt.sehr kompetent.schöne Praxis.super parkmöglichkeiten.Empfang auch sehr nett und hilfsbereit.gibt auch alternative behandlungsmöglichkeiten.

Sehr guter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Herr Dr. Senyurt ist ein sehr guter Arzt der sein Handwerk zu 1000% versteht und lebt.
Mein Vertrauen zu ihm war von Anfang an sehr groß, Herr Dr. Senyurt nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch immer zu erreichen. Die Behandlung bzw. der Eingriff wurde mir sehr genau erläutert und erklärt. Die OP war ein voller Erfolg und hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich kann Herr Dr. Senyurt, sowie auch sein ganzes Team sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Seit 2019 bin ich nach jahrelanger Suche zu Dr. Senyurt gekommen. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen zu ihm. Er war und ist der einzige Arzt der mich ernst genommen und mir geholfen hat.
Ich kann mich immer an ihn wenden, egal wann, und bekomme Hilfe. Die 600 km die ich zu ihm fahre, fahre ich immer gern, weil ich weiß er nimmt sich Zeit für mich. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt mich ernst. Für mich gibt es keinen anderen Arzt mehr. Ich bin ihm für alles sehr dankbar.

Dr. Hüseyin Senyurt ist ein einfühlsamer, verständnisvoll, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin total zufrieden
Mit Beratungen vor dem operativen Angriff und ach nach dem Operation
Ich kann nur noch weiter empfehlen
Vertrauen ist alles was Mann sich wünschen kann

Mann kann sich richtig vertraut Therapieren lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Senyurt ist einer der wenigen Ärzte die sich die Zeit nehmen und dem Patienten zuhören und Aufmerksamkeit geben. Das war vor der Op und selbst nach der Operation sehr zufriedenstellend. Deshalb bewerte ich Herrn Dr Senyurt und kann ihn auch sehr empfehlen
Vielen Dank

Ein sehr seriöser und professioneller Arzt der sich die Zeit nimmt zuzuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clinic Bel Etage

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Senyurt an der HWS Operiert.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und Betreuung nach der OP gewesen.
Mir wurde alles ausführlich erklärt. Die Abläufe waren sehr gut organisiert.
Ich kann Dr. Senyurt als kompetenten und Professionelle Arzt bestens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte und optimale Behandlungsstrategie die individuell auf Ihre Problematik abgestimmt ist. Dafü...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg