Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie
Hubert-v-Herkomer-Str 112, Landsberg am Lech

Ina Ditschuneit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Wahnsinn! Noch nie sowas erlebt! War mit meiner Frau dort wegen ihren Allergien! Diese Ärztin hat uns so inkompetent und unfreundlich behandelt wie ich es noch nie erlebt habe! Den nächsten Termin absagen telefonisch unmöglich! Immer heißt es, obwohl Praxisöffnungszeit, nicht erreichbar! Keine E-Mail vorhanden! Musste Termin für meine Frau schriftlich mit Einschreiben absagen! NIE WIEDER!!!!

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin kann ich auf gar keinen Fall empfehlen.
Bin mit mehreren Beschwerden zu Ihr gegangen bzw. Hautproblemen und habe 6 Wochen auf den Arzttermin gewartet. Um zu hören, dass ich nichts habe.
Die Flecken unter dem Arm sollen vom schwitzen kommen, ist laut Ihrer Aussage nichts schlimmes.
Habe nur noch Allergien am Körper interessiert sie auch nicht.
Und dann aber ganze Zeit sagen, dass Sie keine Zeit hat und zu viele Patienten hat.
Und dann noch eine Aussage zu bringen wie: sie müssen doch multitaskingfähig sein ist halt lächerich...

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Schwarzen aggressiven Hautkrebs nicht erkannt. Es sei ein harmloses Muttermal wurde mir gesagt. Das kann nicht sein! Zum Glück habe ich danach einen anderen Hautarzt aufgesucht. Eine Ärztin, die absolut NICHT zu empfehlen ist!!!

Unerkannte Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Wo bekommt man als Kassenpatient sonst noch innerhalb einer Woche einen Hautarzttermin? Ganz unkompliziert über Doctorlib online einen Termin vereinbart. Das Praxispersonal war sehr freundlich und auch von Frau Doktor Ditschuneit war ich positiv überrascht.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- telefonisch kaum erreichbar
- unfreundliche Damen an der Rezeption
- sehr lange Wartezeit trotz Termin
- unhygienische Zimmer, vollgestopft mit Werbeprospekten ….
Dr. Ditschuneit nimmt sich kaum Zeit, starrt in Ihren PC/IPad, schaut nur kurz auf die Haut, verschreibt eine Creme - fertig. Dabei wäre eine gründliche Anamnese bei mir wichtig gewesen! Mitgebrachte Arztbriefe und Medikamentenplan hat sie nicht interessiert. Ich solle Stress vermeiden. Meiner Meinung nach nicht sehr kompetent!

Lange Warten für Nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen, ich empfehle der Ärztin unbedingt eine Schulung für den Umgang mit Patienten! Sehr unfreundlich, man darf nicht mal ausreden, auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen, einmal kurz drüber geschaut und schon eine Diagnose? Frau Ditschuneit meinte mit teuren verschriebene Cremes die Sache lösen zu können.vorallem wenn man doch so auf Corona achtet, bitte nach jedem Patienten das Zimmer säubern und lüften! Sowas hab ich ja noch nie erlebt!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Wenn man hier einen Termin bekommt, kann man sich glücklich schätzen. Dieser ist dann allerdings erst im nächsten halben/dreiviertel Jahr und AKUTE Beschwerden sollte man wohl besser ignorieren, denn auch als Notfall ist die Terminvergabe mehr als lausig.

Termin Desaster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Im Gegensatz zu meinem bisherigen Hautarzt war das Wartezimmer nicht grenzenlos überfüllt, es war lediglich ein anderer Patient vor mir ander Reihe. Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich: Frau Ditschuneit hat sich meine Schuppenflechte genauestens angesehen und sich sehr viel Zeit mit der Aufklärung der Behandlungsmethoden genommen. Vielen Dank Frau Ditschuneit bis jetzt war ich nur kurze Blicke und ein Rezept mit Kortisonsalbe gewohnt.

Bin sehr glücklich bei Frau Ditschuneit gelandet zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Ich war rundum zufrieden und gehe gerne immer wieder hin. Begeistert war ich von der mitfühlenden Art der Ärztin.

Kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Ditschuneit Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte nichts grobes, wollte mir nur 5 Muttermale entfernen lassen. Trotz Termin musste ich das erste mal eine knappe halbe Stunde, das zweite mal etwa 15 Minuten warten. Kann passieren, dass es mal bei jemandem länger dauert, sah ich nicht als grobes Problem.

Die Angestellten sind freundlich, die Ärztin ebenfalls. Die Behandlung wird zügig durchgezogen und trotz des gewissen Stresses, den sie aufgrund der Menge an Patienten ganz offensichtlich hat, erklärt die Ärztin alles was man wissen muss gut und nachvollziehbar.

Leichte Wartezeiten, nettes Personal, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert