Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

033056 7..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jede...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie alle vorhandenen Unterlagen mit zum Termin (inkl. Impfpass).

Andere Leistungen

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Thewes ist eine absolute Empfehlung!! Sowohl fachlich als auch menschlich wird man hier auf höchstem Niveau behandelt. Neben einer modernen Praxis findet man auch ein super nettes Team!

Ich bin froh, endlich eine richtig gute Hausärztin gefunden zu haben. Danke dafür!!

Beste Hausärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das war genau die richtige Entscheidung!! Eine Ärztin die zuhört und sich Zeit nimmt. Die Chemie stimmte sofort. Sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen : ))

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr kompetente und engagierte Ärztin, die jedem mit einem Lächeln und viel Empathie und Herz begegnet, sich immer die nötige Zeit nimmt und einen stets als Menschen sieht und nicht wie viele ihrer Kollegen als Patient mit einer Nummer. Ich bin sehr dankbar, endlich eine so gute Ärztin gefunden zu haben, kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen und möchte um nichts auf der Welt nochmal tauschen! Danke an das gesamte Team! Bitte bleibt so!!!

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich will mal so sagen: >Ich folge, wenn der Weg auch weiter ist, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben, angehört und verstanden. Großes Daumen hoch!
Bei mir gab es eine große gesundheitliche Veränderung und die Frau Dr. hat mich dort begleitet, was mir sehr wichtig war. Sie hört zu gibt Hinweise und kommt nicht gleich mit dem erhobenen Zeigerfinger(eigene Erfahrung), was zumindest bei mir wesentlich zielführender war, um den gesünderen Weg einzuschlagen. Danke dafür!

Qualität und Patientenverständnis zahlt sich asu! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt zur Terminfindung, Danke.
Sehr zeitnaher Termin Danke.
Super freundlicher Empfang, Danke.
Frau Dr. Thewes ist sowas von Klasse, fast unbeschreiblich. Nimmt sich Zeit für mein Problem, hört genau zu, hilft sofort und man hat total das Gefühl, hier bist du richtig, hier bist du kein Kassenpatient, hier wird dir geholfen, Hier bist du Mensch!
Einen Riiiiesen Dank dafür!!!!

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und bezieht den Patienten mit ein. Gut erreichbar telefonisch und sehr engagiert.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang durch Frau Dr. Thewes. Man merkt sofort dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sich die Zeit nimmt die der Patient braucht.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Ärztin , kompetent ,freundlich . Endlich jemand der einen als Patient ernst nimmt . Wurde sehr nett und freundlich empfangen . Mir wurde geholfen ,egal was ich angesprochen habe .Kenne Frau Thewes schon seit Jahren . Habe nach Öffnung Ihrer neuen Praxis mich sofort entschlossen , nur von Ihr behandelt zu werden . Ich würde und werde Sie weiterempfehlen .

Hier fühlt man sich als Patient wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Thewes war sehr freundlich und hat alle meine Beschwerden gehört und nicht ignoriert, was mir schon mal passiert ist. Die Praxis war am den Tag sehr beschäftigt aber alle Mitarbeiter waren höflich und trotzdem den Patienten Zeit gegeben.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich kann Frau Dr. Thewes nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit, sie hört zu und ist sehr gründlich. Ich bin froh, dass ich endlich eine gute Hausärztin gefunden habe. Auch das Praxis Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich.

Eine Ärztin die ich sehr empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten,