Praxen (2)

Dr. med. Salih Avdicausevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Salih Avdicausevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0841 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie Andere

Absoluter Behandlungserfolg. OP und Nachsorge sehr gut. Allerdings fühle ich mich in dieser Praxis als Patient immer ein wenig unwillkommen, da die Damen am Empfang so mit sich und ihren Unterhaltungen beschäftigt sind. Man ist zwangsläufig ihren lauten Unterhaltungen über Urlaubsreisen, privaten Dingen oder Shoppingplänen ausgesetzt. Diese werden teilweise nebenbei im Behandlungszimmer mit dem Arzt geführt, und man hat das Gefühl, als Patient eher zu „stören“.

Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie Andere

Absolut unseriös!!! Ich war dort zur proktologischen Untersuchung und dieser Arzt behandelte mich ohne Informationen mit Spritzen und diagnostizierte mir Hämorrhoiden 3. Grades... Fand ich schon komisch ohne entsprechende Symptome (zudem war die letzte Untersuchung erst 2 Jahre vorher und da war davon NICHTS zu sehen). 3 Monate später habe ich mich in München nochmals untersuchen lassen - auch dort war alles unauffällig und es wurde mir versichert, dass ich sicher auch vorher keine Hämorrhoiden hatte. Absolute Frechheit, solche Eingriffe ohne Vorabinformation durchzuführen! Und dann auch noch komplett ohne Grund! Mir fehlen echt die Worte!

Standort: Klinik Dr. Maul Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Ich muss nochmal danke sagen. Ich bin super zufrieden mit dem Arzt und seinem Können. Sehr freundlich und man kommt sich willkommen vor. Das Team in der Praxis ist ausgezeichnet. Keine Hektik kein umher getrennte und Geschrei wie ich es von anderen Praxen kenne. Danke für alles .


Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie

Meiner Schwiegermutter wurden bei verschiedenen Orthopäden untersucht. Keiner erkannte die unerträglich schmerzhafte Verengung des Spinalkanals und den Wirbelbruch.Auf Empfehlung eines Kollegen haben wir einen Termin bei Herrn Dr. Avdicausevic gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und die Radiologiebefunde analysiert. Er hat uns eine schnelle Aufnahme ins Klinikum Bogenhausen organisiert wo seine Diagnose bestätigt und die OP vorgenommen wurde. Wir sind unendlich dankbar!

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie

Kann ich nur Empfehlen!!! Sehr kompetenter netter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. Klärt gut auf und man fühlt sich gut aufgehoben!! Das Praxisteam ist auch super!! Trotz der stressigen Zeit immer freundlich und versuchen auf die Belange der Patienten einzugehen.
Da können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden....weiter so!!!

Top Arzt Top Pra zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie

Bin sehr angetan von der professionellen und auch menschlichen Behandlung vom Arzt selbst und seinem OP-Team. Wurde am 7. Juli 2021 wegen einer Leistenbruchhernie minimalinvasiv operiert.
Die Praxis ist sehr effektiv (Wartezeiten, Terminmanagement, Freundlichkeit) organisiert. Auch die Bereitschaft Notfallpatienten zwischen Terminen zu behandeln, bewerte ich als menschlich und positiv.
"Da werden Sie geholfen". Von der Diagnose, OP-Vorgespräch bis zum OP-Termin (Termine bekommt man sofort mitgeteilt) lief alles wie am "Schnürchen". Auch die Nachuntersuchung (Entlassungsmanagement) super. Gestern bekam ich die Fäden gezogen, heilt Alles gut ab. Die OP fand in der Klinik Xxxxx statt, an der Dr. Avdicausevic Belegarzt ist. Dort ist es wie im Hotel, für mich war es ein Tag "Aktiv-Urlaub", umgeben von Engeln in weiß.
Da ich, bedingt durch meine chronische Herzerkrankung und abgelaufenen Herzinfarkten, die letzten 3 Jahre viel Zeit in diversen Arztpraxen und Kliniken verbringen muss, weis ich von was ich schreibe, deswegen die gute Bewertung.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COC Ingolstadt Dr.med. Andreas Wiercinski Facharzt fürAllgem.Chirurgie

Ich hatte einen beidseitigen Leistenbruch. Habe mich von Herrn Dr.Avdicausevic daraufhin operieren lassen. Das Ergebnis war wirklich hervorragend und bin sehr zufrieden mit der Operation. Kann ehrlich sagen das Herr Dr. Avdicausevic ein sehr guter Chirurg ist mit einer hohen Fachkompetenz. Würde mich wieder von ihm operieren lassen und kann ihn und sein Team weiter empfehlen.

Großes Danke nochmal

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen