Dr. Püschel

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Püschel
Dr. Püschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Püschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Püschel ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ingolstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. Hans-Ulrich Püschel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Lymphologie

Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und ...
Am Westpark 1
85057 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Püschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Püschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Hans-Ulrich Püschel.

1. Dermatologie
  2. Phlebologie und Lymphologie
  3. Operative Dermatol. und kosmetisch-ästhetische Dermatochirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Lymphologie
  2. Proktologie
  3. Licht- und Badeabteilung
  4. Dermatochirurgie

Hautärzte am Westpark

Unsere Gemeinschaftspraxis besteht in der aktuellen Form seit dem 01. 10. 2010. Gründer der Praxis war Herr Dr. Rainer Kolz, der die Praxis von 1980 bis 2008 in der Schäffbräustr. 11 in der Ingolstädter Altstadt, seit 1998 zusammen mit Herrn Dr. Hans-Ulrich Püschel,   betrieb.   Im Oktober 2010 übernahm Herr Dr. Kai Gaube den Anteil von Herrn Dr. Kolz. Seit 2008 befinden sich die Praxisräume im Medi-IN Park Das Ärztehaus liegt direkt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Püschel

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Trotz längerer Wartezeit auf den Operationstermin, hat sich das Warten ausgezahlt. Die Operation verlief komplikationslos. Mit verschieden Verfahren, unter anderem auch mit endoluminale Verfahren, wurde das defekte Venensystem behandelt. Herr Dr. Püschel macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr genau dabei. Er sagt einem in sehr deutlichen Worten was Sache ist."  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.03.2018

Abfertigung

Terminvergabe funktioniert nicht richtig. Ziemlich wirr. Da erfolgt schon mal eine Absage, obwohl dann bei Erscheinen trotzdem behandelt wird. Das Interesse des Arztes hält sich in Grenzen. Man muss ihn schon selbst fördern, sonst kommen keine Informationen. Insgesamt mittelmässig. Massendurchsatz bestimmt das Geschäft. Wie so oft. Leider!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Vorweg: ich bin Privatpatient. Aber dennoch musste ich ca. 6 Wochen auf den Termin warten. Den Termin konnte ich aber mangels Erreichbarkeit nicht über Telefon (Achtung! Merken!) vereinbaren, sondern dann über Mail. Bis da ein passender Termin zustande kam waren auch einige Mails hin und her notwendig. 1 Tag vor dem Termin kam per Post! die Absage des Termins und ein Angebot zu einem anderen Termin am nächsten Tag nach dem ich den Brief erhielt. So kurzfristig nicht wahrzunehmen. Ein Debakel..."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Püschel ist ein Spitzen-Arzt

...wäre er das nicht, wäre ich schon lange keine Patientin in dieser Praxis mehr. Auf einen Termin wartet man 1 Jahr! Sollte dann eine kleinere OP nötig sein (bei mir: Entfernung eines Muttermales) dann noch einmal ein 1/2 Jahr. Telefonische Erreichbarkeit: man braucht seehr viel Geduld - aktuell habe ich 2 Tage immer wieder versucht, in der Praxis anzurufen. Jetzt ist Dr. Püschel für einige Wochen nicht in der Praxis - der OP-Termin wurde einfach abgesagt ..."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lipödem OP an den Unterschenkeln mit 65

Dr. Püschel stellte bei einer Untersuchung wegen Venenproblemen ein Lipödem fest. Bald entschloss ich mich auf Grund meiner Beschwerden zur OP, aber noch konnte ich mir nicht vorstellen, was mir Dr. Püschel versprach: Beschwerdefreiheit und schlanke Beine sowie eine sichtbare Achillessehne. Die Operation verlief vollkommen problemlos, auch ohne große Schmerzen. Schon wenige Wochen danach war eine unglaubliche optische Verbesserung deutlich sichtbar. Auch die überflüssige Haut bildete sich zurück. Jetzt nach ca. 4 Monaten trage ich noch Strümpfe, bin ansonsten bis auf noch vorhandene leichte Gefühlsstörungen aber beschwerdefrei. Mein Rat: Nehmen sie alle damit verbundenen Mühen und auch meine negativ bewerteten Punkte in Kauf, auch die langen Wartezeiten auf einen OP-Termin. Es lohnt sich auf jeden Fall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Püschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Püschel.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis