Praxis

Praxis Ingrid Rohling Heilprakt. für Psychotherapie
Kreienkoppel 51 a, Wandsbek, Hamburg

Dipl.-Päd. Ingrid Rohling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 594..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für Psychotherapie (HPG) und für systemische Familien- und Paartherapie (DGSF) heiße ich Sie herzlich Willkommen!

In Ha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingrid Rohling Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe Ingrid Rohling kontaktiert, um meine familiäre Situation bzw. die immer wiederkehrenden Verhaltensmuster meinerseits zu besprechen und mir die Möglichkeit zu erarbeiten, diese zu korrigieren. Frau Rohling ist eine sehr gute Gesprächspartnerin und Therapeutin - ich fühle mich ernst genommen und verstanden. Wir erarbeiten uns neue Wege, um mein Gedankenkarrusel zu stoppen und meine seelische Gesundheit zu stabilisieren. Die Räumlichkeiten von Frau Rohling sind in hellen, bunten Farben gestaltet und es duftet immer etwas nach Orangen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche Frau Rohling weiterhin soviel Einfühlungsvermögen und viel Erfolg. Vielen Dank !

Dipl.-Päd. Ingrid Rohling

Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut verstanden und unterstützt fühlen! So soll es sein!

Standort: Praxis Ingrid Rohling Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Rohling hat mir in einer schweren Lebenslage (Ehekrise, Trennung ) geholfen mich zu orientieren und wieder zu finden. Das Vertrauen zu Frau Rohling war sofort da. Ich danke Frau Rohling.

Dipl.-Päd. Ingrid Rohling

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder besser geht!
Liebe Grüße, I.Rohling

Standort: Praxis Ingrid Rohling Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Rohling hat mir sehr dabei geholfen, meine Ängste und Panikattacken zu heilen. Bei ihr angekommen, wird man herzlich empfangen; ich habe mich sofort wohlgefühlt. Zudem ist sie sehr nett und bewertet einen nicht (ich hatte überhaupt nicht das Gefühl), sodass ich ihr auf Anhieb vertraute. Man merkt während der Gespräche, dass Frau Rohling schon viel Erfahrung hat, sehr gut ausgebildet ist und ihr die Patienten sehr wichtig sind. Ich kann sie also nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank an dieser Stelle

Dipl.-Päd. Ingrid Rohling

Ganz herzlichen Dank, das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, I.Rohling


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen