Inka Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inka Barz?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt Andere

Eine sehr unfreundliche und freche (!) Ärztin. Ich musste zu ihr, weil mein Hausarzt leider nicht da war.
Sie konnte mir medizinisch nicht helfen und die angeordnete Wärmetherapie, die ich sowieso seit Wochen Zuhause schon mache (und auch gesagt habe) hat natürlich auch nichts gebracht. Zumal meine Wärmelampe Zuhause wärmer ist als das, was sie angeordnet hat. Für mich ist sie die schlechteste Ärztin, die ich besucht habe. Ich habe mich als Patientin überhaupt nicht wohl gefühlt! Ich wünsche Frau Barz, dass sie an ihrer Empathie arbeitet und nochmal überlegt aus welchem Grund sie überhaupt Ärztin geworden ist! Menschen gehen meistens mit Schmerzen zum Arzt und brauchen kein zusätzliches Unwohlsein sondern Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Schlimme Ärztin, völlig emphatilos und uninteressiert. Krankmeldungen werden nur für 2 Tage ausgestellt . Ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen und war froh als mein Hausarzt wieder da war.

Unnahbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Am 15.12 erhielt ich meine zweit Impfung, welche leider negative Auswirkung auf meinen Körper hatte. Folge waren starke Glieder schmerzen, Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. Am 16.12 war ich nicht in der Lage vom Bett aufzustehen. Am 17.12 in der Praxis wurden die Folgen meiner Impfung nicht ernst genommen und ich wurde nicht rückwirkend krank geschrieben mit folgender Aussage: „Andere Patienten kriegen es auch hin, warum nicht Sie?“

Eine bodenlose Frechheit!

Überschrift entnehmen Sie bitte anhand der Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Sachliche, kompetente Ärztin, die ich bei gesundheitlichen Problemen wieder aufsuchen werde um die nötige Hilfe im Krankheitsfalle zu bekommen.
Seit 2014 lasse ich mich im Hausärztezentrum professionell beraten, behandeln und impfen.
Die negative Kritik eines einzelnen Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Ich schätze an Frau Barz ihre klare umgängliche Sachlichkeit zum behandelnden Fall, auch wenn sie sich dabei kurz fasst.

Kompetente, professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich war jetzt zweimal bei Dr. Barz und finde sie sehr ruhig, gründlich und kompetent.
Auf jede Frage, die ich hatte, ist sie eingegangen und hat mir beim Gesundheits Check Up weitere Optionen genannt um Eventualitäten auszuschließen.

Sie ist etwas sachlich, aber nicht unfreundlich. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Nach 35 Jahren Ehe ist mein Ehemann plötzlich und unerwartet von Heute auf Morgen verstorben . Frau Barz hat mich nur für 2 Wochen und 2 Tage krank geschrieben. Sie meinte, danach soll ich mir eine andere Lösung suchen. Da ich noch nicht in der Lage war zu arbeiten, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht. Der war sofort verständnisvoll und hat mich erstmal 14 Tage weiter krank geschrieben. Ich soll mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Nie wieder gehe ich zu Frau Barz .

Ärztin ohne Verständnis und Mitgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Sobald ich erwähnte, dass ich zwischenzeitlich im Akutfall mal bei einem anderen Hausarzt war, zu dem man ohne Termin kommen kann, erklärte sie mir, dass sie mich nicht länger behandeln würde, da ich durch den einmaligen Besuch den Hausarzt gewechselt hätte und man nicht zwei Hausärzte haben könne. Für meine Erklärungen hatte sie kein Verständnis. Sie machte mir klar, dass ich hier nun nicht länger willkommen sei und schickte mich grußlos zur Tür hinaus.

Kein Verständnis für den Patienten. Gefühlskalt und abweisend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Habe im 2013 zum Hausarztzentrum gewechselt. Fühle mich bei Frau Barz sehr gut aufgehoben. Ausführliche Gespräche, Untersuchungen richtige Diagnosen. Wenn man Fragen stellt bekommt man auch Antworten ... Sicherlich wirkt sie etwas abweisend aber dies ist auf den zweiten Blick nicht mehr zu erkennen. Ein super Hausarztzentrum zu dem mittlerweile meine komplette Familie geht!

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Ich war sehr krank,fieber,Gliederschmerzen,Halsschmerzen ... das ganze Programm. Frau Barz hat mich drei Tage krank geschrieben und mir geeignete Medikamente verschrieben. Ich fühlte mich währen der Behandlung nicht ernst genommen.Die Medikament hat auch nicht wirklich angeschlagen.Zumal ich nach den drei Tagen,immer noch total fertig,mir eine neue Krankmeldung hohlen mußte. Glücklicherweise war mein Eigentlicher Hausartzt dann für mich da.

Frau Barz ist die Stellvertretung meines Hausarztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Stieglitz Praktischer Arzt

Sie wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas kühl, ist aber sehr freundlich und sehr sorgfältig. Ich bin noch nie so ausführlich befragt und untersucht worden. Am Ende stimmte ihre Diagnose genauso wie die Therapie.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert