Dr. med. Inka Karolina Amy Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inka Karolina Amy Held?

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Meine schlechte Bewertungen gehen an Frau Dr Held UND an Fr Dr Xxxxx!
Beide tun am Anfang freundlich aber halten Eltern für pingelig ( zu Unrecht!!!) uns sehr für dumm!!
Wirklich unnötig
Das passiert immer wieder!
Frau Xxxxx am Empfangs ist ebenfalls eine sehr Kinderunfreundlich redet immer protzig und macht wegen jeder Sache schlechte Laune sodass der Blutdruck steigt.
Die drei passen nicht zu den anderen netten Mitarbeitern und könnten mal was von den abhaben , definitiv??

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Wir sind seit 10 Jahren in der Praxis mit 3 Kindern in der Behandlung. Frau Dr. Held weiß noch heute ohne nachzusehenen, was die Kinder oder jeweiligen Geschwisterkinder irgendwann mal hatten. Wir haben immer eine kompentene und nette Behandlung, Empfehlung bzw. entsprechenden Rat erhalten. Wir sagen: "Danke!"

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Wir waren bereits mehrfach bei Fr. Dr. Heldt und immer zufrieden. Sie ist gründlich und beantwortet Fragen ausführlich. In Sachen Erziehung mischt sie sich etwas ein, aber das kann man ja ignorieren.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Held, sie hört mir zu, gibt einfühlsame Ratschläge und versucht gemeinsam mit mir eine Lösung zu finden! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auf Grund meiner Erkrankung (Mukoviszidose) bin ich als Erwachsene (47) noch bei einer Kinderärztin, fühle mich aber dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Held ist fachlich sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Wir sind jahrelang in dieser Praxis mit unseren Kindern . Hauptsächlich bei Frau Dr. Held . Die Behandlung war immer super , sie nahm sich Zeit und erklärte alles . Unsere Kinder wurden auch immer wieder gesund . Die andere Bewertung und auch die Bewertungen für Dr Runge und Dr Sextro kann ich absolut nicht nachvollziehen . Wir wurden immer von allen ernst genommen und man hat sich Zeit genommen .

Top Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inka Held Sarah Müller-Stöver und Janneke Ohlhoff

Meine Frau wurde mit unserem Sohn und unseren 7 Monate alten Töchtern nicht reingelassen weil sie 3 min.zu spät da war. 3 Kinder fertig zu machen wenn davon 2 auch noch Säuglinge sind ist alles andere als einfach, wo bleibt da die Menschlichkeit?? Und Behandlungen davor waren auch alles andere als Gut! Mehrmals haben wir eine unsere Töchter hingebracht und gesagt sie hustet in der Nacht sehr viel aber immer hieß es ist nichts! Unser neuer Kinderarzt hat sofort rausgefunden was sie hatte. DANKE!

Nein Danke. Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben