Bulckestr. 1, Bezirk Altona, Hamburg
Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. med. Inke Wiehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0176 304..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Hals- Nasen- Ohrenärztin Dr. Ink...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Je früher Krankheiten behandelt werden desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen we...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bulckestr. 1, Hamburg

Bulckestr. 1, Hamburg

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Wiehe hat mir, meinem Mann und meinen Kindern immer, auch im Notfall, kompetent, sehr freundlich und professionell geholfen. Alle Beratungen und Behandlungen war immer top! Sie kann übrigens auch super Ohrlöcher stechen und hat schöne und helle Praxisräume, in denen man sich auch durch ihre zugewandte Art sofort sehr wohl fühlt. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Inke Wiehe

Lieben Dank für die nette Bewertung und ich bin weiterhin gerne für Sie und Ihre Familie da!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Wiehe hat mich als Neupatientin - obwohl in Urlaub - auf meinen Terminwunsch abends noch angerufen und mir mit einem Rezept über SMS schnell geholfen. Der Termin in der folgenden Woche in ihrer Praxis war sehr professionell und angenehm! Unbedingt empfehlenswert !!

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank! Ich habe Ihnen gerne geholfen!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Während mein Londoner Arzt vorschlug, abwarten und mit Salzwasser gurgeln, half mir Dr. Inke Wiehe ausführlichst und kompetent mit unterschiedlichsten, höchst effektiven Therapie-Vorschlägen. Mein hartnäckiger Husten und mein beängstigender Stimmverlust waren nach kürzester Zeit auf einem rasanten Weg der Besserung! So eine unglaublich sympathische, engagierte, geduldige Ärztin, die ausführlichst erklärt und aus einen unglaublich breitgefächerten Wissensfundus schöpft... Und mich bereits mehrmals erstaunlich schnell kuriert hat! DANKE!

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich bin auch in Zukunft gerne für Sie da!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich erlebe Frau Dr. Wiehe als sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät. Ihren Empfehlungen folge ich gerne und mit einem guten Gefühl. Die Terminvereinbarung ist auch kurzfristig möglich. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent.

Dr. med. Inke Wiehe

Vielen Dank von mir und meinem Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wiehe ist eine sehr sympathische und überaus kompetent wirkende Ärztin.
Nach einer Internetrecherche habe ich Sie als HNO-Patient erstmals besucht - und nehme seither sehr gerne Rat und Tat von ihr in Anspruch .
Sie nimmt sich Zeit und bindet den Patienten mit ein. Man fühlt sich mit seinem Anliegen ernst genommen.
Dr. Wiehe versucht stets auch über den „HNO-Tellerrand“ zu blicken.
Die Praxis selbst ist sehr ansprechend eingerichtet
Kurzum: eine Ärztin, die man gerne aufsucht!

Dr. med. Inke Wiehe

Dankeschön für die Bewertung und Ihre Wertschätzung!

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Wiehe hat sich viel Zeit genommen und war überaus kompetent und sympathisch. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Ich kann Frau Dr.Wiehe nur weiterempfehlen!

Dr. med. Inke Wiehe

Ganz lieben Dank für Ihre Beurteilung- habe mich sehr gefreut! Herzliche Grüße Inke Wiehe

Super Service, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als ich während eines Brückentages keinen HNO Arzt wegen meines Schwindels in meiner näheren Umgebung gefunden habe, war Frau Dr. Wiehe meine Rettung !
Obwohl Sie eigentlich auch im Urlaub war, rief sie mich zurück und hat mich am Telefon super beraten und mir meine Ängste genommen.
Das rechne ich ihr hoch an und wenn ich in Ihrer Nähe wohnen würde, wäre sie meine HNO-Ärztin der Wahl!

Dr. med. Inke Wiehe

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Habe mich sehr gefreut! Inke Wiehe

Hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich kann mich einfach nur bedanken. Nachdem mir kein Arzt helfen konnte und das Problem nicht erkannt wurde bin ich im Internet durch Zufall auf diese Praxis gestoßen. Ich hatte sehr starke Schwindelanfälle und ich hatte sehr große Angst das es etwas schlimmes ist. Daher war es mir auch egal das ich als Selbstzahler in die Privatpraxis kam. Hier wurde das Problem sofort erkannt und behoben. Direkt nach der Behandlung ging es mir deutlich besser. Vielen Dank für die großartige Hilfe.

Freut mich sehr! Vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir hatten Corona-Positivfall in der Familie, benötigten kurzfristigen PCR-Test, um am nächsten Montag Schulbesuche etc. planen zu können und konnten ihn nur dort kriegen.

Dr. med. Inke Wiehe

Lieben Dank für Ihre Bewertung.Hat mich sehr gefreut.
Inke Wiehe

Hat am Sonntag geholfen, wo alle anderen nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inke Wiehe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es war mein erster Besuch bei Dr. med. Wiehe. Sehr gute Flexibilität bei der Terminvergabe mit seiner freundlichen Art voller Gründlichkeit und Professionalität. Meine Frau war sehr froh, eine seriöse Diagnose mit einer totalen Vereinfachung zu bekommen, obwohl meine Frau die deutsche Sprache nicht beherrscht, hat Dr. Wiehe versucht, es ihr auf Französisch zu erklären, mit völliger Transparenz. Das verordnete Medikament war wirksam. Sie war nach 3 Tagen geheilt.

Dr. med. Inke Wiehe

Ganz herzlichen Dank für die nette Beurteilung. Ich habe mich sehr gefreut Sie kennenzulernen und zu behandeln.
Inke Wiehe

Nett, sympathisch, und professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO Privatpraxis f...

• Top 10
    Juni 2022