Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Breite Str. 22, Altstadt, Düsseldorf

Dr. Koutses

Bitte halten Sie zur Identifikation Ihren Personalausweis bereit.

Vielen Dank!

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie? Und v...

Grundsätzlich biete ich weiblichen und männlichen Patienten in meiner Düsseldorfer Praxis viele Optionen für plastisch-ästhetische Korrekturen und ...

Sie haben Interesse an einer Auswahl weiterer Behandlungsoptionen die in meiner Arbeit ebenfalls seit vielen Jahren im Fokus stehen? Hier können Si...

Warum zu mir?

Jeder Eingriff im weiten Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie setzt beim verantwortlichen Facharzt ein hoch entwickeltes Fingerspitzengefühl v...

Meine Praxis und mein Team

Bei meinen vielfältigen täglichen Aufgaben in der Praxis steht mir ein qualifiziertes und vor allem menschlich angenehmes und sympathisches Assiste...

Sonstige Informationen über mich

Mein Werdegang in Kürze:
Medizin Studium an der Ludwig Maximilian Universität München; auch dort promoviert
Fachar...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Dr. Koutses

Herr Dr. Koutses hat mich am "Tennisarm" operiert. Ein Gruß oder persönliche Anrede waren ihm fast zu viel.
Den Schlauch für das Wundwasser hat er ohne den Verband zu lösen herausgerissen.

Unpersönlich und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Koutses

Bestätigte meine misslungenen Ops bei ihm, war aber dennoch nicht kulant- meinte er könne es ja nicht umsonst machen... Vor der op wird man auf Händen getragen- und danach ist es ein trauerspiel -aber wehe man äußert sich zur misslungenen Op!!!
Skrupellos!!

Dr. med. Ioannes Koutses

Gewiss können wir nicht den Anspruch erheben alles richtig zu machen, grundsätzlich sind wir jedoch bereit jegliche Unzufriedenheit zu beseitigen, allerdings damit soll gemeint sein was mit der durchgeführte Operation und mit das zu erwartende Ergebnis zusammenhängt. Häufig werden Erwartungen an durchgeführte Massnahmen gestellt die nicht dadurch erfüllt werden können. Z.B. es kann nicht erwarte werden, dass durch eine Gesichtsstraffung die schiefe Nase o. ä. korrigiert wird, und wenn dies nicht eintritt, dann ist die Behandlung falsch.
Mein Prinzip ist, jede Behandlung soll das möglichst höchst zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

2017 habe ich mir die Oberschenkel absaugen lassen. Das Ergebnis ist schrecklich.Große Einkerbungen mit sichtbaren Unebenheiten u.Sehr großen Narben. Besprochen Stellen würden nicht entfernt,sondern was für ihn einfach war. Die jetzigen Unebenheit/Löcher können nicht mehr korrigieren werden. In der Nachuntersuchung dürfte ich 2 Std trotz Termin warten, für 5 min; Ich könnte froh sein wie das Ergebnis geworden ist.Der Arzt mag bei bestimmten OPs gut sein, aber bei Fettabsaugung Hände weg.

Reden top Ausführung Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Leider wurde man nur bis kurz nach der OP freundlich behandelt!
Ein Termin zur Kontrolle konnte nicht ausgemacht werden, da die abends und Mittwoch nachmittags Termine für Beratungen reserviert sind! Gegen 50€ wäre es aber möglich gewesen...
Auf keinen Fall empfehle ich diese Praxis weiter!

Dr. med. Ioannes Koutses

Unsere Praxis ist sehr bemüht Freundlichkeit und absolute Hilfsbereitschaft den Patienten entgegen zubringen. Wir bedauern jegliche Unzufriedenheit, welche von Patienten geäussert wird. Unter anderem sind wir auch sehr bemüht Terminwünsche zu erfüllen. Allerdings wollen wir unsere Termine so planen, das lange Wartezeiten entfallen. Aus diesen Gründen können wir während der Beratungszeiten keine Termine zur Behandlung vergeben. Zumal wir während dieser Zeit, weder personell noch räumlich so ausgestattet sind, dass wir Behandlungen durchführen können. Wir bedauern allerdings sehr, dass eine gute Behandlung äusserst negativ bewertet wird, um dadurch eine Bestrafung der Klinik zu erzielen, da der Terminwunsch ausserhalb der Behandlungszeiten nicht entsprechen werden konnte.
Wir bitten höflichst diese äusserst unfaire negative Bewertun einer guten Behandlung zu entfernen.

Nicht zuempfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Leider ist der Eingriff nicht optimal verlaufen. Der äussere Bereich über dem Lid ist endgültig - und dauerhaft - taub geblieben. Und leider leide ich seit dem Eingriff unter extrem trockenen Augen. Das liegt wohl daran, dass Nerven dauerhaft beschädigt wurden - was die andauernde Taubheit schon zeigt.
Durch die Trockenheit verschlechterte sich meine Sicht. Ich benötige seit der OP eine +1 Dioptrin Brille.
Ich fand ihn freundlich, ruhig, nett - aber doch sehr wortkarg. Aufgeklärt wurde ich nicht wirklich... Ich würde jedem empfehlen, vor der OP Augentropfen bzw. Gel oder Salbe zu kaufen.
Optisch ist das Ergebnis sehr gut. Ich litt allergiebedingt sehr unter Schwellungen, so dass die Augenpartie früh gealtert war. Er hat sicherlich sehr viel Fettgewebe entfernt und leider eben auch Nerven... Ob ich den Eingriff bereue: Ich weiss es nicht. Ich fand, die Schwellungen sehr belastend. Aber nicht mehr ohne Augentropfen leben zu können, morgens die Lider kaum öffnen zu können - das ist nicht einfach. Und das Problem könnte sich mit den Wechseljahren noch weiter verschärfen... Kontaktlinsen kann man so auch nicht wirklich tragen.

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Ich wundere mich über die vielen guten Bewertungen.. vielleicht hatte ich einfach Pech !?

Vor 4 Jahren würde ich operiert (Brustverkleinerung).

1. OP: Ergebnis schrecklich, Brustwarzen zu hoch, Narben ganz unsauber, Brustform unnatürlich.

Nach einem Jahr sollte ich wiederkommen, es wurde beschlossen zu korrigieren.

2. OP: leider keine Verbesserung, brustform jedoch erträglicher.

Weitere Meinung eingeholt: Brustwarzen wurden falsch gemessen, nicht so einfach korrigierbar:-(

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Es fand keine Beratung und kein ordentliches Gespräch statt. Der Arzt hat mich weder über meine Möglichkeiten/Alternativen noch über Risiken einer OP aufgeklärt.

Das erste Gespräch dauerte gerade mal 2 min!!! Der Arzt war so schnell weg, dass ich nichts weiter fragen konnte.
Am Tag der OP, habe ich den Arzt nur wenige Sekunden gesehen, er hat mich nicht mal begrüßt! Er hat lediglich das „Blatt mit Risiken“ ergänzt und unterschrieben. Bis dahin ging ich von einer lokalen Betäubung aus…der An¬äs¬the¬sist hat mich aber zum Glück etwas mehr aufgeklärt! Nach der OP hat mir die Schwester mitgeteilt, dass das entfernte Gewebe zur Biopsie eingeschickt wurde.
Am Tag nach der OP in einem 2 minütigem Gespräch mit dem Arzt, hat mir dieser mitgeteilt, dass er es nicht getan habe, da der Befund für ihn eindeutig war, obwohl ich ihn ausdrücklich darum gebeten habe!

Ich muss gestehen, dass ich je kein großes Vertrauen zu den Ärzten hatte, aber dieser Arzt hat alle meine Vorurteile bestätigt.

Ich erwarte kein Händchenhalten, allerdings eine ordentliche Beratung!!! Und nur von einmal „angucken“, kann kein Mensch, auch ein Arzt nicht, eine sichere Diagnose stellen!!!

Ich kann niemanden diesen Arzt empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Koutses

Ich kann leider diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Seine Beratung ist nicht gründlich und er klärt Patienten nicht ausreichend über Risiken auf. Seine chirugische Arbeit ist bei mir nicht zufriedenstellend gewesen. Er bagatellisiert problematische Befunde, widerspricht sich selbst und bietet keine ausreichende medizinische Nachsorge an.
Absolutes No Go für mich!

nicht vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Koutses

Lange Wartezeit (ohne Sitzplatz zu haben), unfreundlicher Arzt. Kann ja sein, dass er fachlicher sehr gut ist, aber menschlich kam ich persönlich nicht mit ihm zurecht.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert