Irina Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Innere Medizin Irina Götz Dr.med. Mathias Scheel und Dr.med. Julian Siegel

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat für Informationen. Ich bin jetzt die Vierte aus unserer Familie, die bei ihr war und kann Frau Dr. Götz, ihre Kollegen und das gesamte Praxispersonal nur empfehlen! Sehr freundlicher, wertschätzender Umgang mit den Patienten auch bei sehr großem Andrang. Sehr gute Organisation, auch Emails werden sehr zeitnah beantwortet. Parken kann man auch im Parkhaus nebenan.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert und beschäftigt sehr nettes Personal.
Umgang mit der Pandemiesituation: Desinfektionsmittelbereitstellung, großzügige Abstände im Wartebereich und organisiertes Lüften machen den Besuch auch in Pandemiezeiten so sicher wie es eben derzeit machbar ist.

Ich war für eine Impfung in der Praxis und bin mit den oben beschriebenen organisatorischen Maßnahmen sehr zufrieden, da sie mir in der Pandemie ein bestmögliches Sicherheitsgefühl gegeben haben. Mein Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten und ich wurde vor Ort freundlich behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Praxisbesuch im Zentrum für Innere Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Götz und Dr. Schell sind sehr gute Ärzte. Sie sind sehr nett, freundlich und kompetente Ärzte aber die Arzthelferin sind sehr aggressiv. Sie sprechen mit Patienten*innen unfreundlich und Respektlos. Schade aus diesem Grund, ich möchte nicht mehr hin gehen. Ich habe einmal mit Dr. Wisiack gesprochen und er meinte sie (Arzthelferin) sind gar nicht so schlecht sogar sie sind sehr gute Arzthelferinnen. Kein Kommentar mehr!!!
Ich hoffe Frau Götz öffnet eigene Praxis und mit gute Arzthelferinnen.

Frau Götz und Herr Schell sind sehr gute Ärzte aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen. Ich wurde sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich empfangen, trotz des derzeitigen Stresses. Auch vor Ort lief untereinander alles freundlich ab, da habe ich schon ganz andere Praxisteams erlebt. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, auch wenn ich nicht wegen einer ernsteren Erkrankung in der Praxis war. Ich konnte zumindest beobachten wir auch die anderen Patienten empfangen wurden und das lässt darauf schließen, dass hier eben freundlich gearbeitet wird.

Supernette Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Götz begleitet meinen schwer erkrankten Mann mit außerordentlichem Engagement, viel Einfühlungsvermögen, Wissen und großer Sorgfalt. Sie zieht Fachärzte mit hinzu, hat immer ein offenes Ohr, großes Verantwortungsgefühl und sorgt in ihrer Praxis für so viel Sicherheit wie irgend möglich z.B. mit Luftreinigern und einer Superorganisation, die von dem freundlichen Praxisteam mit viel Geduld den Patienten erklärt wird. Wenn man Fragen hat werden sie genau und mit viel Ruhe beantwortet.

Eine supertolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Irena Götz ist eine großartige Ärztin. Sie hört zu, sorgsam geduldig Sie erklärt genau. Ich kann Dr. Götz nur empfehlen.

Dr. Irena Götz Sie ist eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nicht nur als Ärztin, auch als Persönlichkeit sehr sympatisch und kompetent. Wenn der Patient/Patientin "mitdenken" ist sie ein "Garant" für eine sehr gute medizinische Versorgung und Begleitung, auch was die Entscheidungen für Mitbehandlungen betrifft.
Wie sie das Arbeitsaufkommen so bestens organisiert schaft, ist mir immer wieder ein Rätsel.
Sie lebt für Ihre Patienten. DANKE.

Großes medizinisches Fachwissen, Kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren renne ich mit fiesen Panikattacken in die Praxis und Frau Götz hat sich IMMER die Zeit genommen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Mittlerweile wissen wir beide, das es sich wohl um seelische Begleitsymptome handelt nach diversen Erlebnissen. Ich kann für mich nur sagen, das diese Ärztin ihren Beruf liebt und nicht auf das Budget achtet, sondern darauf, das man vernünftig untersucht wird und im Zweifel sofort an Fachärzte weitergeleitet wird. Einziges Manko sind die mittlerweile sehr reduzierten Sprechzeiten der Praxis ( 3 Ärzte ) da diese Praxis täglich von Patienten nahezu gestürmt wird.Warteschlangen von 10-15 Patienten sind dort leider Alltag. Dadurch ist die Wartezeit im Wartezimmer trotz wirklicher Bemühung diese so kurz wie geht zu halten, unangenehm lange. Auch die telefonische Erreichbarkeit ab 10.00 Uhr ist für eine internistische Praxis nicht gut organisiert, zumal das Telefon dann ab 10.00 zwar erreichbar ist, es aber ständig besetzt ist. Wer kritisiert soll auch Lösungen anbieten ? OK.......... wie wäre es mit einer Telefonkraft, die sich AUSSCHLIESSLICH NUR um das Telefon und die Terminvergabe, Medi-Wünsche etc. kümmert ? Wird bei vielen Praxen mittlerweile sehr erfolgreich praktiziert. Ich kann aber trotzdem diese Praxis nur lobend empfehlen !

Ärztin mit Herz UND Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr bemüht! ! Engagement ist toll.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste, kompetenteste Ärztin die ich kennenlernen durfte. Vielen Dank Frau Doctor Götz.

Absolut kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten Ernst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben