Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hirschbergstr. 40, Ludwigsburg

Irina Trippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Trippel ist eine sehr erfahrene, qualifizierte Ärztin mit Empathie und Hingabe für Ihre Patienten!
Gerade in der schweren Zeit der Corona Pandemie, die bis heute anhält, hat Sie sich besonders für ihre Patienten mit viel Verständnis und Aufklärung als Ärztin stark angagiert! Das ist ein sehr wichtiger Teil für viele Patienten, da sich bis zum heutigen Tag ständig neue Mitteilungen und Vorschriften überschlagen! Das wird voraussichtlich bis ins Jahr 2023 / 2024 so bleiben!

Als Patient wird man sehr gründlich untersucht und umfassend über die Krankheitsdiagnose und deren Behandlung informiert! Es wird sich auch hierfür die Zeit genommen! Als Patient habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt und konnte auch Fragen an die Ärztin zum besseren Verständnis richten! Ich wünsche Frau Trippel und ihr Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich recht herzlich für die gute Behandlung und Vorsorge auf diesem Wege!
Xxxxx

Eine sehr erfahrene, qualifizierte Ärztin mit Empathie und Hingabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt keine Termine,ich würde jedem empfehlen zuerst in der Praxis anzurufen und sich auf die Warteliste draufsetzen lassen,dann dauert es nicht lange.Ein sehr nettes Personal und eine Kompetente Ärztin,die sich Zeit für den Patienten nimmt und ganzheitlich behandelt.

Kompetente,erfahreneÄrztin,der man seine Gesundheit anvertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter ist vor einiger Zeit fast gestorben, wir waren mit meiner Mutter mehrmals bei ihr in der Sprechstunde, ich gehe zum Dolmetschen immer mit ihr, die Ärztin hat trotz mehrere Sprechstunden und starke Beschwerden die nötigen Untersuchungen wie EKG nicht durchgeführt und somit nicht feststellen können, dass meine Mutter Herzprobleme hat. Wir haben meine Mutter daraufhin zu einem anderen Arzt gebracht, der durch ihre Lippen erkannt hat, dass sie fast wegen Herzschwierigkeiten stirbt. Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und gerettet.

Problem Herz nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin...
Als ich im Juni zu dr Trippel kam wurde ich sehr freundlich von einer jungen Dame begrüßt er d aufgenommen ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis.
Als ich letzte Woche dort war änderte sich mein Bild!
Ich wurde von einen Helferin fr.g. Gleich dermaßen unfreundlich begrüßt und behandelt... sowas geht nicht.
Ich ch werde nicht mehr in diese Praxis gehen das ist der Helferin zu verdanken. Die Dame vom ersten Mal war viel netter.

Super Arzt... blonde Helferin führt sich auf wie chefin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle sind sehr freundlich und kompetent, die gesamte Atmosphäre ist in der Praxis sehr angenehm. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Trippel erläutert einem alles sehr gut. Ich fühle mich sehr gut behandelt, Sie nimmt sich Zeit bei den Erklärungen auf meine gesundheitlichen Fragen. Hier steht mal der Patient im Mittelpunkt. Was für ein Glück, dass es solche Ärzte gibt. In der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 hat das gesamte Praxixteam alles gut unter Kontrolle und ihren Einsatz ganz toll gemeistert. Natürlich zum Schutz aller Patienten im Wartezimmer, natürlich muss man auch manchmal etwas mehr Zeit dafür aufbringen, was aber letzlich dem Patienten auch zu Gute kommt. Herzlichen Dank an die Ärztin Frau Dr. Trippel sowie Ihrem gesamten Praxisteam.

Danke an die Ärztin und Ihrem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und zeigt Interesse an ihren Patienten und der Lösung ihrer Probleme. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Ärzte diagnostizieren etwas, ohne dich überhaupt richtig angesehen zu haben, geschweige denn berührt. Frau Trippel hat keine Berührungsängste und hat bei mir bisher bei jeder Diagnose richtig gelegen und mir somit zu einer schnellen Genesung verholfen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und soziale Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider stimmt in dieser Arzt Praxis garnichts die Wartezeiten von über 3 Stunden sind nicht zumutbar die Ärztin an dich war mal gut hat inzwischen aber sehr an Qualität abgenommen genau so wie ihre gesamte Praxis.

eine absolute Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Trippel ist echt eine super Ärztin aber die Älteren Damen am Empfang sind echt unverschämt,unfreundlich und haben da,meiner Meinung nach nichts zusuchen.Tel- Erreichbarkeit ist auch nicht ganz prickelnd,man braucht schon starke Nerven. Wartezeiten sind extrem lang,man kann schon bis zu 4 Stunden warten. Überlege mir wirklich auch deswegen einen anderen Arzt aufzusuchen.Was ich sehr schade finde.Denn wie gesagt Fr.Trippel ist echt nicht nur vom Fach,sie ist sehr Menschlich und Nett.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Trippel ist seit 9 Jahre meine Hausärztin . Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt richtig Zeit für die Aufkläring und Untersuchung . Sehr offen auch für die alternative Methoden .

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Trippel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr.Trippel.
Sie ist eine nette Ärztin doch meiner Meinung nach nimmt sie viel zu viel Patienten auf und kann jedem einzelnen nicht Gerecht werden.
Die Wartezeit von teilweise 3-4 Stunden ist nicht zumutbar.
Termine auch nur zur Blutkontrolle dauern Monate bis man einen bekommt.
Ihre jetzigen Sprechstundenhilfen das sind zwei ältere Damen sind so was von unfreundlich und unverschämt und haben kein freundliches Wort oder lächeln übrig.
Ich wechsel den Arzt!

Schade Frau Dr.Trippel aber es ändert sich seit Jahren nichts in Ihrem System • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben