Iris Tammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Tammer?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Lange auf Termin gewartet in Praxis dann noch mal über 1 Std. Und geholfen wurde nicht. Schade hab mir viel erhoft von Termin.

Sehr enttäuscht, so viel Zeit Verschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Frau Tammer ist eine tolle Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen!

Emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet ausserordentlich gewissenhaft und sauber. Frau Tamme ist sehr freundlich, mitfühlend und sehr darauf bedacht, dass es ihren Patienten gut geht.

Super Ärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Frau Tammer war freundlich, kompetent und zuvorkommend, ebenso freundliche MFA. Kam superpünktlich an die Reihe, kleiner Eingriff wurde sofort durchgeführt,da ich eine lange Anfahrt hatte, und ich somit nicht erneut kommen mußte. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Nette,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut