Dr. med. dent. Iris Zeppenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausstr. 11-13, Flensburg

Zahngesundheit im Zentrum Dres. Winfried Zeppenfeld und Björn Storsberg

Bernstorffstr. 174, Hamburg

Willkommen auf meinem jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Dr. Birgitt Susann Eggers Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte EFK Dr.med.dent. Birgitt Eggers Dr.med.dent. Thomas Knackstedt und Holger Förster

Ich hatte erst Bedenken in einer großen Praxisgemeinschaft unpersönlich behandelt zu werden.
Das Gegenteil ist der Fall. Frau Z. behandelt einfühlsam, sorgfältig und sehr persönlich. Sie wusste genau worüber wir uns beim letzen Termin unterhalten hatten und wo meine persönlichen Themen sind. 1a. Früher ging ich ja eher ungern zum Zahnarzt.

Supergut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Zeppenfeld stets gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, gibt mir ein gutes Gefühl, dadurch dass sie mich stets über jeden Schritt aufklärt. Zudem bespricht sie mit mir welche Eingriffe notwendig sind und welche kosmetisch. So habe ich die Wahl mitzubestimmen, was gemacht wird und es wird nicht pauschal etwas unternommen, was am Ende zu hohen Kosten führt.
Bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Zeppenfeld unbedingt weiterempfehlen!

Sensationelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Erläuterungen zur Behandlung, rücksichtsvoller Umgang

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme aus der zahnmed. Branche und war schon bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten in Behandlung. Sie ist die beste! Sie weiß genau was sie tut und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Arbeitet präzise und sehr ordentlich. Die Spritzen merkt man kaum. Super Zahnärztin, ich bin begeistert.

Junge, sehr kompetente & einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben