Iryna Tartakowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iryna Tartakowski?

Standort: MVZ fidelus.nord-west Andere

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam. Gleich eine ausführliche Diagnostik gemacht.

Standort: MVZ fidelus.nord-west Andere

Ich war nach einem Hausarztwechsel wegen Umzug das erste Mal bei Frau Tartakowski und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, aufmerksam zugehört und mich ausführlich über alle Behandlungsoptionen informiert. Ich fand sie ruhig, freundlich, geduldig und fachlich kompetent. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie weiterhin regelmäßig als meine Hausärztin aufsuchen.

Standort: MVZ fidelus.nord-west

Leider ist es eine sehr schlechte Nachfolge zum gewohnten Hausarzt, ich werde mir einen neuen Arzt suchen. Das Verhalten ist sehr arrogant und herablassend. Auf die gesundheitlichen Beschwerden wird nicht eingegangen, es wird nichts untersucht oder hinterfragt. Die Zeit hätte ich besser im Internet bei Dr. google nutzen können!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ fidelus.nord-west

Fühle mich bei meiner Ärztin super aufgehoben und sehr gut behandelt Es wird sich viel Zeit genommen und jede weitere Behandlung besprochen.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ fidelus.nord-west

Ich war schockiert..(Mein Doctor, den ich viele Jahre hatte, ging in den Ruhestand.)
Ich fühlte mich sehr schlecht..Was kann ich dem Arzt über maine Gesundheit sagen ?
Mein Blutdrück schwankte im Laufe des Tages zwischen 80 und 100...vielleicht gab es noch einen anderen Grund. Sie haben nicht einmal meinen Blutdruck gemessen...
Niedrige Blutdruck (80.und wenn 60?)wird nicht geheilt...Wasser und Kaffee trinken..“Es gab die Antwort eines Arztes..Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen

Inkompetent; unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ fidelus.nord-west

Ich habe mich noch nie so unwohl in einer Praxis gefüllt. Ich dachte ich werde gleich von dieser Ärztin beschimpft und rausgemissen, weil die Frau sich nach jeder Frage aufregte und seufzte. Schade dass dr. Xxxxx keine kompetente gute Ärztin als Nachfolger finden konnte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben