Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in München und meine zahnmedizinischen Leistunge...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Z...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Warum zu mir?

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sp...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte hochwertige Materialie...

Sonstige Informationen über mich

Es ist mein persönliches Bestreben, die Zahngesundheit als Teil eines Ganzen schonend wiederherzustellen, das Gesundheitsbewußtsein von Anfang an z...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1986 Bachelor of Arts, University of California / San Diego,Studium der Biologie und Psychologie
  • 1986 bis 1987 Universitée Libre de Bruxelles, Zahnmedizinstudium
  • 1987 bis 1993 Julius-Maximilians-Universität Würzburg,Approbation als Zahnärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Personal war freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und die Anlage sehr schön

☺️ Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin vor der Behandlung durch die Ärztin noch von einer Assistentin begutachtet worden, die mir in etwa das Gegenteil von dem gesagt hat, was die Ärztin gesagt hat. Das finde ich etwas merkwürdig. Die Behandlung durch die Ärztin war einwandfrei.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Danke für Ihre Bewertung!
Eine Helferin kann selbstverständlich nicht zwingend die gleiche Perspektive/das Training/die Erfahrung einer langjährig praktizierenden Ärztin haben, deshalb werden alle vermeintlich diagnostischen Inhalte immer mit mir rückgekoppelt.

[*Sicherlich hatte sich die Assistentin in ihrer Einschätzung im Konjunktiv ausgedrückt*]

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super nettes und kompetentes Team. Patient seit 15 Jahren und immer noch zu empfehlen

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Danke sehr ~ wir bemühen uns, möglichst allen Patienten optimal gerecht zu werden…

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Good experience overall. Good advices on the treatment.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Thank you for your encouraging feedback!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Kontrolle (Bestandspatient)

Ich bin wie immer super zufrieden und gehe auch gerne zu Frau Dr. Selmair.

Dankeschön !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Kontrolle (Neupatient)

Man hat leider stark den Eindruck, dass einem Sachen aufgeschwatzt werden sollen. Die Kontrolle wurde aber gründlich durchgeführt und gut erklärt.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck bei einem unserer Kontrolltermine bekommen haben!
Zur Erleichterung der effektiven Umsetzung der häuslichen Zahnpflege und zur Zeitersparnis unserer Patienten bieten wir seit vielen Jahren eine Handvoll diverser bewährter Pflegeprodukte in unserem Praxis-Shop an. Bei Bedarf (und dies ist bei 95% der Neu-Patienten der Fall) werden diese Produkte wo indiziert erklärt, z.T. verwendet - der Patient kann so maßgeschneidert inpunkto Hygiene instruiert werden. Es wird Sie vielleicht überraschen, dass wir mit diesen Produkten keinerlei Gewinn erwirtschaften - uns geht es lediglich um die effiziente Optimierung häuslicher Pflege.

Termin auf jameda.de gebucht

1a Prophylaxe, seit 30 Jahren Patient und nach jeder Behandlung volle Zufriedenheit, umsichtige Tipps zur Zahnpflege, klare Weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Herzlichen Dank ~ wir beraten massgeschneidert, schön, dass Sie das erkannt haben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Selmair und ihrer Praxis!

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Das ist sehr lieb von Ihnen und bestätigt uns in unserem Tun!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Behandlung, die Zahnärztin hat sich intensiv um die Patientin gekümmert.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Danke ~ eine optimale Kommunikation ist uns genauso wichtig wie die Behandlung selbst.

Sehr freundlich und kompetent. Das Wesentliche wird verständlich und einfühlsam erklärt. Ich hatte schon viele Zahnärzte / Zahnärztinnen und seitdem ich hier bin, geht es meinen Zähnen besser, als jemals zuvor. Die Ratschläge sind sehr hilfreich und die Behandlungen sind immer auf dem höchsten Niveau.
Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Wir bedanken uns sehr für diese wertvolle Einschätzung! Die häusliche Pflege in der Zahnmedizin ist immer das A und O, deshalb erachten wir die Patientenaufklärung als essenziell.