Dr. med. dent. Isabelle Grünewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen Andere

Die Frau Dr Grünewald ist super kann ich nur weiterempfehlen also ich bin sehr zufrieden sie erklärt immer alles gut aie ist einfach wunderbar

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ein dickes Lob und Danke an Frau Dr.Grünewald.Habe meine zweite Krone bei ihr bekommen und bin super zufrieden alles ohne Probleme. Sehr gründliche Behandlung.Ich kann Frau Doktor Grünewald nur weiterempfehlen und die Praxis Dr.Xxxxx.

Vielen lieben Dank!

Ich war neu in der Praxis und wurde sehr kompetent beraten und sehr freundlich behandelt. Das komplette Team der Praxis ist sehr zuvorkommend und Freundlich.

Die Behandlung ,alle Zähne überkront, wurde von Fr. Dr. Grünewald sehr Professionell und Gründlich Durchgeführt.
Ich bin mit dem Ergebnis der neuen Kronen sehr Zufrieden und werde immer wieder kommen.
Weiter so, sehr Gut.

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Sehr Empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein großer Angst Patient, habe schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert, jedoch konnte mir leider keiner die Angst vor der Behandlung mindern, geschweige denn nehmen, bis auf Frau Dr. GRÜNEWALD in der Praxis von Dr Sc. Sc. Bongartz. Mit ihrer leichten einfühlsamen Art, ihrem Charme und vor allem ihrer Kompetenz sowie ein immer währendes Lächeln, haben Sie, und Ihr gesamtes Team es geschafft mir ein ganz neues Lebensgefühl zu schenken. Und bei mir war verdammt viel Arbeit zu leisten!! Danke

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Die beste Mundraumarchitektin die ich je kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben