Praxis

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02161 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen


Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen



Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen



Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen


Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen



Krahnendonk 7, Mönchengladbach

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen Andere

Die Frau Dr Grünewald ist super kann ich nur weiterempfehlen also ich bin sehr zufrieden sie erklärt immer alles gut aie ist einfach wunderbar

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen Andere

Ein dickes Lob und Danke an Frau Dr.Grünewald.Habe meine zweite Krone bei ihr bekommen und bin super zufrieden alles ohne Probleme. Sehr gründliche Behandlung.Ich kann Frau Doktor Grünewald nur weiterempfehlen und die Praxis Dr.Xxxxx.

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen

Ich war neu in der Praxis und wurde sehr kompetent beraten und sehr freundlich behandelt. Das komplette Team der Praxis ist sehr zuvorkommend und Freundlich.

Die Behandlung ,alle Zähne überkront, wurde von Fr. Dr. Grünewald sehr Professionell und Gründlich Durchgeführt.
Ich bin mit dem Ergebnis der neuen Kronen sehr Zufrieden und werde immer wieder kommen.
Weiter so, sehr Gut.

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Sehr Empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen

Ich bin ein großer Angst Patient, habe schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert, jedoch konnte mir leider keiner die Angst vor der Behandlung mindern, geschweige denn nehmen, bis auf Frau Dr. GRÜNEWALD in der Praxis von Dr Sc. Sc. Bongartz. Mit ihrer leichten einfühlsamen Art, ihrem Charme und vor allem ihrer Kompetenz sowie ein immer währendes Lächeln, haben Sie, und Ihr gesamtes Team es geschafft mir ein ganz neues Lebensgefühl zu schenken. Und bei mir war verdammt viel Arbeit zu leisten!! Danke

Dr. med. dent. Isabelle Grünewald

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Die beste Mundraumarchitektin die ich je kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen