Dr. med. Ivan Selkinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: radiomedicum GbR Gem.Praxis Radiologie und Nuklearmedizin Frankfurt Schillerpassage Andere

Herr. Dr. Selkinski ist ein toller Arzt, sehr einfühlsam und trotzdem zielgerichtet. Er erklärte mir meine Erkrankung ausführlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ein wirklich sehr zu empfehlender Arzt!

Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art sich um seine Patienten zu kümmern. War zum ersten Mal zur Kontrolle da und habe jetzt endlich einen perfekten Arzt gefunden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Zusammenhang mit massiven Problemen am Sprunggelenk gab es eine Empfehlung zu den HSK. Ich landete bei einem sehr aufgeschlossenen, dem Patienten zugewandten Arzt, zu dem man sehr schnell Vertrauen gewinnt. Herr Dr. Selkinski geht intensiv, dennoch sehr zielorientiert auf den Patienten und dessen Krankheitsbild ein, berät fachlich sehr kompetent. Dadurch, dass auch die Mitarbeiter dieser Abteilung sich besonnen und sehr fürsorglich um den Patienten kümmern verließ ich das Krankenhaus mit einem sehr guten Gefühl.
Der Eingriff steht zwar noch aus - aber ich gehe das sehr entspannt an, bin in 'guten Händen'.

sehr positiver Arzt mit einer ausgeprägten fachlichen und sozialen Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meiner Schilddrüse war ich bereits mehrmals bei Herrn Selkinski in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und zugleich freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit Fragen ausführlich zu beantworten und ist bei Rückfragen auch telefonisch zu erreichen.

Zudem ist die Praxis sehr gut organisiert. Termine sind kurzfristig möglich, bei einem Termin hat man nahezu keine Wartezeit und Befunde werden auch sehr zügig geschrieben.

Fazit: Ich schätze sehr einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert