Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt
Konrad-Adenauer-Str. 24-26, Idstein

Ivo Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ivo Ackermann?

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Sehr freundlicher Service, Termine kurzfristig möglich, schnelle Abwicklung, teures IGeL-Inlay sorgte permanent für Spannung, ist rausgefallen und mußte durch IGeL Füllung ersetzt werden. Ich finde es überzogen teuer. Permanentes Gefühl, dass nur die IGeL-Leistungen gut für die Zähne sind. Ich wechsle den Zahnarzt.

zuverlässig aber IGeL-orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Wurzelbehandlung wurde mit 8 (!) Terminen durchgeführt. So kann man wohl das meiste Geld rauspressen!?

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Herr Ackermann möchte einem keine teuren Zusatzleistungen verkaufen. Er und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin nun schon zum 3x bei ihm gewesen und habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Netter und ehrlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Leider bin ich mit Herrn Ackermann nicht zufrieden. Im rahmen einer Wurzelbehandlung hatte er eine alternative, elektrische Methode empfohlen. Im Rahmen mehrerer Behandlungen brachen ihm Elektroden ab, was mir allerdings nicht mitgeteilt wurde. Brachte mir 2 sehr schmerzhafte Nächte ein, mit Mitternachtsbesuchen beim zahnärztlichen Notdienst.
Ist schon einige Jahre her, aber das war wirklich nichts. Zumal auch die Wurzelbehandlungen nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Habe auch einmal von ihm einen Weißheitszahn gezogen bekommen. Lief leider nach meinem Empfinden auch sehr schlecht.
Aber: Freundlichkeit usw. hatten gepasst.

schon länger her, aber sehr problematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Moderne und gut geführte Terminpraxis mit sehr geringen Wartezeiten. Termine sind schnell und telefonisch zu vereinbaren. Vertritt die "sanfte Zahnmedizin". Nimmt sich Zeit und ist keineswegs hektisch oder kurz angebunden. Erklärungen erfolgen ausgiebig und verständlich, Nachfragen werden angenommen und erläutert; Alternativen erörtert. Ist aber auch genialer Verkäufer von "IGEL"-Leistungen.
Das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend.
Praxis auch für ängstliche Zahn-Patienten zu empfehlen.
Barrierefreiheit schlecht, da im Souterrain nur über Treppe zu erreichen.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Ich war das erste Mal vor vielen Jahren bei Herrn Ackermann als Urlaubsvertretung meiner Ärztin. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm. Ich habe zwar auch sehr oft das Gefühl, man will mir Sachen verkaufen, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Umgangston und der Behandlung. Ich wohne mittlerweile ca. 45 km entfernt und fahre trotzdem immer noch zur Kontrolle zu ihm, da ich ein Angstpatient bin und mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Weiter so Herr Dr. Ackermann!!!

Ivo Ackermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Nach einer der Behandlung von Karies sehr tief im Zahn und dem Setzen einer Füllung hatte ich beim Kauen schmerzen. Ich war 3 mal zur Nachbehandlung (Abschleifen) ohne, das das Problem gelöst wurde. Ich bin dann zu einem anderen Zahnarzt gefahren. Dieser hat die Füllung entfernt und musste eine Wurzelbehandlung durchführen und eine neue Füllung setzen.

Netter Arzt aber mit seiner Behandlung war ich nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ivo Ackermann Zahnarzt

Herr Ackermann kümmert sich super um seine Patienten. Er nimmt sich Zeit. Trotzdem gibt es kaum Wartezeiten.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert